[V] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

Postinho
Nuggetface schrieb vor 8 Stunden:

Bitte Plavotic statt Handl. Mit Tin hat das dann um einiges stabiler ausgesehen.

Handl ist einer der wenigen der mit dem Ball am Fuß ein paar Leute überspielt und überläuft und dadurch Unruhe reinbringt. Ich mag seine unorthodoxe Spielweise. Sonst hab ich eh immer den Eindruck ich weiß bei fast jeden was seine nächster Pass oder seine nächste Aktion ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das gute ist, wir haben es selbst in der Hand eine sehr gute Saison zu spielen, Platz 2 wäre wirklich absolut top und feierungswürdig. 

Das schlechte: wir haben es selbst in der Hand :D und wenn wir zu nervös und fahrig sind, ist es plötzlich nur noch Platz 4, was noch immer gut ist, aber das schönreden fällt mir dann schon schwer. 

Hoffe wir spielen das cool und ruhig gegen bwl, da darf auch der Angriff ein paar mal neu aufgebaut werden, wenn wir dafür bwl nicht ins Messer rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurricane schrieb vor 9 Minuten:

Handl ist einer der wenigen der mit dem Ball am Fuß ein paar Leute überspielt und überläuft und dadurch Unruhe reinbringt. Ich mag seine unorthodoxe Spielweise. Sonst hab ich eh immer den Eindruck ich weiß bei fast jeden was seine nächster Pass oder seine nächste Aktion ist.

Das stimmt, wenns aber nur um hohe Bälle in den Strafraum geht ist Tin schon nochmal eine Klasse besser - wobei es gestern auch geholfen hat dass Potzmann für Barry kam, der sich defensiv scho sehr ungeschickt angestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

exilniederösterreicher schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab ein Abo und bin auf einer Hochzeit. Drückt mir die Daumen, dass ich sie in den nächsten 5 Tagen doch noch auseinander bringe

Der Pfarrer muss einfach checken, ob die Braut jungfräulich vor den Altar tritt. Falls nicht ist die Hochzeit abgeblasen und dann nix wie weg zur besseren Party. Easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

20250518_2016_capture_021.jpg

Das stimmt denke ich nicht. Direkt nach dem Match war noch einiges frei und ich weiß nicht einmal, ob West 2 schon verfügbar war.

Kurz danach war plötzlich nichts mehr verfügbar. Ich vermute der Ticketverkauf wurde gestoppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Das stimmt, wenns aber nur um hohe Bälle in den Strafraum geht ist Tin schon nochmal eine Klasse besser - wobei es gestern auch geholfen hat dass Potzmann für Barry kam, der sich defensiv scho sehr ungeschickt angestellt hat. 

Nur hat BW halt keine Baumgartners, Piesingers und co im Kader. Da hast auch mit Handl/Drago/Wiesinger Lufthoheit.

Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt denke ich nicht. Direkt nach dem Match war noch einiges frei und ich weiß nicht einmal, ob West 2 schon verfügbar war.

Kurz danach war plötzlich nichts mehr verfügbar. Ich vermute der Ticketverkauf wurde gestoppt.

Du hast aber schon mitbekommen, wie der Shop wegen der Menge an Zugriffen zusammengeklappt ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Neverwalkalone schrieb vor 56 Minuten:

Und ich hab ein Abo und bin im Urlaub ,gehts noch schlimmer ? :(

wohl kaum, denn Du versäumst auch die evtl letzte gemeinsame Performance unseres Sturmduos PrelAlone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Du hast aber schon mitbekommen, wie der Shop wegen der Menge an Zugriffen zusammengeklappt ist? 

Ich glaube eher dass er kurz offline genommen wurde, weil danach keine Tickets mehr angeboten wurden und davor doch noch einiges verfügbar war. Und wie gesagt, ob West 2 überhaupt mal offen war, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Ich glaube eher dass er kurz offline genommen wurde, weil danach keine Tickets mehr angeboten wurden und davor doch noch einiges verfügbar war. Und wie gesagt, ob West 2 überhaupt mal offen war, weiß ich nicht.

War sicher offen, da kamen spät abends einzelne tickets nähe süd in den letzten reihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

reihe mich auch in weit entfernt weilenden Abobesitzer ein.

mein Rückflug ist 3 Tage nach dem Spiel, überlege echt schon Umbuchung zu probieren :ratlos:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Nur hat BW halt keine Baumgartners, Piesingers und co im Kader. Da hast auch mit Handl/Drago/Wiesinger Lufthoheit.

Genau, deshalb würd ich Tin auch nicht generell statt Handl bringen, weil Zweiterer beim Herausspielen schon klar besser ist. Gestern wars halt super dass man so jemanden nicht auf der Bank hatte - weil mit ihm und Potzmann war die Panik bei Standards relativ schnell wieder vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Das hatte Hartberg auch nicht. Volle Konzentration, dass nicht nochmal so etwas passiert.

Da spielte man einen ordentlichen Topfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Das hatte Hartberg auch nicht. Volle Konzentration, dass nicht nochmal so etwas passiert.

Da spielte man einen ordentlichen Topfen.

Hartberg hat sich auch mit 11 Spielern im Strafraum versammelt. 

Dass wir da keine Lösungen haben ist bekannt, kaum einer kann wen überspielen. 

Bwl presst hoch an. Das Pressing müssen wir irgendwie überspielen, das sollte uns eigentlich liegen. 

Und ein Pressing mit vielleicht nicht 100% könnte auch ein Vorteil sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Ich überleg schon ob ich die Frau am Freitag entführen lass und sie am Sonntag dann wieder "freikaufe" :D

schickst erstamal ein paar ausagekräftige Bilder, und ein Angebot, was Dir ´s wert ist. :D

gerne pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag