bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden tosale schrieb vor 20 Minuten: Aho, morgen hat der Viola Park im übrigen bitte eine Stehplatz Arena zu sein!! Ab 19:11 auch gerne am Platz - völlig losgelöst & happy as fuck! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden jetzt darf es dann auch mal bald Samstag 17uhr sein, des dauert wieder... etwas nervös, ich bin. FORZA VIOLA! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden ES IST SPIELTAG MEINE KERLE! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 10 Stunden viola123 schrieb vor 15 Minuten: ES IST SPIELTAG MEINE KERLE! Copyright @johnfive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass gespielt werden kann. bearbeitet vor 9 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 47 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass gespielt werden kann. blau weiss tritt gar nicht erst an... hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass gespielt werden kann. Normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Normal nicht War schon in Sorge ob Deiner ausstehenden Klarstellung. Befürchtete, Du würdest noch immer an der göbn Leic... ähhh..am gelben Röno schrauben und kleben, um doch noch stolz im Stadion vorfahren zu können. bearbeitet vor 32 Minuten von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Bin spitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 3 Stunden Ich sehe es schon heute Abend vor mir: Extrem aufgeheizte Stimmung BWL keine Chance und kommt nicht vor unser Tor Die Leute saufen so brutal, dass Do & Co schon zur Halbzeit leer ist Wolfsberg gewinnt in Graz Und wir spielen 0:0 und werden 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden ufo05 schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe es schon heute Abend vor mir: Extrem aufgeheizte Stimmung BWL keine Chance und kommt nicht vor unser Tor Die Leute saufen so brutal, dass Do & Co schon zur Halbzeit leer ist Wolfsberg gewinnt in Graz Und wir spielen 0:0 und werden 4. Es ist angerichtet Nurmehr 3-4x koten bis zum Anpfiff! Nervosität bereits ingekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 3 Stunden viola123 schrieb vor 6 Stunden: ES IST SPIELTAG MEINE KERLE! 1. verwarnung! GuMo, LETZTER SPIELTAG MEINE KERLE 💜 AB IN DIE CHAMPIONS LEAGUE QUALI MIT UNS! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Ich hasse es: Heut wird die Ost wieder so brachial voll sein (auch von der Personenanzahl her!), dass ich wieder kaum einen Platz für mein geiles Racecar auf der Tribüne finden werde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ich hasse es: Heut wird die Ost wieder so brachial voll sein (auch von der Personenanzahl her!), dass ich wieder kaum einen Platz für mein geiles Racecar auf der Tribüne finden werde früh kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden johnfive schrieb Gerade eben: früh kommen ! Erledigt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts