Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden MarioAUT schrieb vor 2 Minuten: das letzte mal als bei euch die fans auf den rasen kamen als wir bei euch gastierten war eine eher etwas unschöne erfahrung. bin gespannt ob im fall der fälle ein paar tiefflieger den weg zum away block suchen würden anstatt den rasen für souvenirzwecke zu zerlegen..... Tiefflieger gibt es leider auch bei uns. Ist eh in Wirklichkeit nur lächerliches Gepose. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 13 Stunden T-1 meine kerlinnen und kerle 😮💨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Naja, 1 Gläschen vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Altes Landgut schrieb vor 42 Minuten: Tiefflieger gibt es leider auch bei uns. Ist eh in Wirklichkeit nur lächerliches Gepose. Und nur eine Handvoll würde stehen bleiben, wenns dann tatsächlich mal scheppert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 13 Stunden MarioAUT schrieb vor 50 Minuten: das letzte mal als bei euch die fans auf den rasen kamen als wir bei euch gastierten war eine eher etwas unschöne erfahrung. bin gespannt ob im fall der fälle ein paar tiefflieger den weg zum away block suchen würden anstatt den rasen für souvenirzwecke zu zerlegen..... es wird kein away fan den weg auf den rasen finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Reserve-Unterflack morgen nicht vergessen ☝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Ich möchte mit euren Pressbällen jonglieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Ich möchte mit euren Pressbällen jonglieren. komm her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Ich möchte mit euren Pressbällen jonglieren. Gabs keine Anmeldungen für die Tanke? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Neverwalkalone schrieb am 19.5.2025 um 07:33 : Bitte gewinnen und zeitgleich Meistertitel holen ,denn im Channel 4 zucken Sie schon jetzt komplett aus und scheißen sich bis aufs Kreuz an ..... Die sind sich aber selber Schuld, was gewinnen die auch gegen Sturm ... Meine grünen Kollegen sind mittlerweile etwas genervt von mir weil ich jedem mehrmals erklärt habe, dass sie ihr Saisonziel mit dem Sieg verfehlt haben uns rein zu schei*en. Wenn ich mich jetzt auch noch bei meinen Kärntner Kollegen bedanke könnte wäre das super . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden emvau00 schrieb vor 37 Minuten: Die sind sich aber selber Schuld, was gewinnen die auch gegen Sturm ... Meine grünen Kollegen sind mittlerweile etwas genervt von mir weil ich jedem mehrmals erklärt habe, dass sie ihr Saisonziel mit dem Sieg verfehlt haben uns rein zu schei*en. Wenn ich mich jetzt auch noch bei meinen Kärntner Kollegen bedanke könnte wäre das super . Das haben sie doch schon kräftigst, mit 2 Derbysiegen wären wir schon Meister....und mit zumindest EINEM hätten wir es selbst in der Hand Nur gut, abgesehen davon ,dass wir erst einmal gg BW gewinnen müssen (!) dass auch der WAC mit einem Sieg in die CL Quali rein könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Das haben sie doch schon kräftigst, mit 2 Derbysiegen wären wir schon Meister....und mit zumindest EINEM hätten wir es selbst in der Hand Nur gut, abgesehen davon ,dass wir erst einmal gg BW gewinnen müssen (!) dass auch der WAC mit einem Sieg in die CL Quali rein könnte... Sie können sichs nach morgen zurecht legen! Werden wir Meister, dann nur weil SIE Sturm geschlagen haben. Werden wirs nicht, dann, weil sie uns geschlagen haben! So oder so sind sie natürlich die besten und tollsten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Sie können sichs nach morgen zurecht legen! Werden wir Meister, dann nur weil SIE Sturm geschlagen haben. Werden wirs nicht, dann, weil sie uns geschlagen haben! So oder so sind sie natürlich die besten und tollsten! Das auf jeden Fall, eine Religion, die Meister der Herzen, die "Jungen Wilden" die besten und emotionalsten Fans Europas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt hab ich mich schon wieder erwischt, bei der Betrachtung des Tickers zum BW Linz Spiel - auf der Austria Homepage... ...bald haben wir wieder Matchtag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden QPRangers schrieb vor 35 Minuten: Das haben sie doch schon kräftigst, mit 2 Derbysiegen wären wir schon Meister....und mit zumindest EINEM hätten wir es selbst in der Hand Sie haben aber halt auch 2 Mal gegen Stnrw gewonnen. Von demher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts