OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Ich bin mir nicht sicher, wie man es anlegen soll, aber momentan wäre ich für den Start mit dem 532 System.

Böving - Grgic

Kiteishvili

Tochi - Stankovic

Karic - Lavalee - Wüthrich - Aiwu - Johnston

Grundsätzlich kann man auch aus dieser Formation heraus mutig sein bzw. sind wir in diesem System dennoch immer offensiv gefährlich, waren jedoch um einiges sicherer gegen Konter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wir liegen bis zur 96.Minute mit 1:2 hinten.. Eckball für uns, Scherpen geht mit nach vor und köpfelt ins Tor. Und das alles vor der Nordkurve.. mark my words

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, wie man es anlegen soll, aber momentan wäre ich für den Start mit dem 532 System.

Böving - Grgic

Kiteishvili

Tochi - Stankovic

Grundsätzlich kann man auch aus dieser Formation heraus mutig sein bzw. sind wir in diesem System dennoch immer offensiv gefährlich, waren jedoch um einiges sicherer gegen Konter.

Also bitte.. niemals wird das passieren, was ich auch gut finde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden:

Böving - Grgic

Kiteishvili

Tochi - Stankovic

Also wenn Stanko spielen könnte wäre es ein wahres Wunder. Der konnte das Bein kaum belasten. Und falls er fit wird, dann würde er in so einer Aufstellung statt Aiwu in der Mitte spielen und Yalcouye würde rechts auf der 8 spielen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Reinhard Steckin schrieb vor 43 Minuten:

Böving - Grgic

Kiteishvili

Tochi - Stankovic

Wäre auch für das 5-3-2, aber nur wenn Stanko fit ist und hinten den zentralen IV gibt. Tochi, Yalcoue, Kiteishvili im Mittelfeld und Böving/Grgic vorne. 

Prognose: Wir nudeln es irgendwie über die Ziellinie. Ist mir dann aber auch egal wie:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Können wir bitte aufhören da mit irgendwelchen Aufstellungs Experimenten etc. 

Wenn wir daheim gegen WAC nicht sowieso ein X schaffen, dann haben wir den Meister sowieso nicht verdient. Wir sind in allen Reihen besser besetzt, wenn wir unsere Leistung auf den Platz bringen und dazu noch der Heimvorteil.

Und ja, WAC ist heuer unser Angstgegner anscheinend, aber es ist jetzt nicht so, dass sie uns in den letzten Jahren ständig besiegt haben.

und: der WAC muss!! was sie gar nicht gewohnt sind ... also konzentriert an die Sache rangehen und von Anfang an den WAC unter Druck setzen und nicht versuchen wieder mit hohen Bällen nach vor das Glück zu suchen. Am Boden sind wir auf jeden Fall in der Lage, jede Mannschaft auseinander zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Können wir bitte aufhören da mit irgendwelchen Aufstellungs Experimenten etc. 

Wenn wir daheim gegen WAC nicht sowieso ein X schaffen, dann haben wir den Meister sowieso nicht verdient. Wir sind in allen Reihen besser besetzt, wenn wir unsere Leistung auf den Platz bringen und dazu noch der Heimvorteil.

Und ja, WAC ist heuer unser Angstgegner anscheinend, aber es ist jetzt nicht so, dass sie uns in den letzten Jahren ständig besiegt haben.

und: der WAC muss!! was sie gar nicht gewohnt sind ... also konzentriert an die Sache rangehen und von Anfang an den WAC unter Druck setzen und nicht versuchen wieder mit hohen Bällen nach vor das Glück zu suchen. Am Boden sind wir auf jeden Fall in der Lage, jede Mannschaft auseinander zu nehmen.

Von so einer IV wie der WAC sie hat, können wir nur träumen. Und auf 3er Kette wurde schon mehrmals umgestellt. Hat gegen Salzburg und gegen Rapid eigentlich ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb Gerade eben:

Von so einer IV wie der WAC sie hat, können wir nur träumen. Und auf 3er Kette wurde schon mehrmals umgestellt. Hat gegen Salzburg und gegen Rapid eigentlich ganz gut funktioniert.

ja, wenn wir während dem Spiel umgestellt haben hat es super funktioneirt - aber da war dann der Gegner auch "verwirrt" und hat gebraucht um sich einzustellen. Von Anfang an das System zu spielen ist schon was anderes ... 

Hat irgendjemand die WAC IV kritisiert? Trotzdem sind sie fußballerisch nicht die Traumtänzer sondern kommen vor allem über Einsatz und Zweikämpfe und Kopfballstärke. Die umgehst du nicht mit hoch nach vor und auf 2. Bälle hoffen. Siehe unser Spiel gegen die Austria in Graz, mit flachen Bällen über die Halbfelder hast du sie regelmäßig in Probleme gebracht. Und von der Zusammenstellung ist die WAC IV sehr sehr ähnlich der Austria IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man was bei Baumgartner eigtl?

bissl angeknackst, aber nix terminales. Wenn alls gut geht is er Samstag fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GORILLA schrieb vor einer Stunde:

Wichtig ist, dass wir jetzt den Fokus nicht verlieren und von Spiel zu Spiel schauen. :davinci:

Wer bereits die Hosen voll hat, hebe die Hand.

Inhalt unsichtbar machen

:v:

Ist ja nur Fußball....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GORILLA schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig ist, dass wir jetzt den Fokus nicht verlieren und von Spiel zu Spiel schauen. :davinci:

Nicht zu vergessen, die Fehler aus dem letzten Spiel analysieren und auf alle Szenarien vorbereitet sein. Die Mannschaft hat in den letzten Monaten und Jahren bewiesen, wozu sie fähig ist!

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag