wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:09 Ich bin auch ganz klar für das X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:09 issoisso schrieb Gerade eben: Ohne Baumgartner dürft der WAC hinten etwas lückenhaft agieren... die austria ist halt der angstgegner vom wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:09 Wurscht wac gewinnt am ende und passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:10 Wer der 3 vereine wäre bei je 39 Punkten vorne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:10 Ernesto schrieb Gerade eben: die austria ist halt der angstgegner vom wac Geholfen hats aber sicher nicht, dass Baumgartner nach 20min runter musste verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:10 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wurscht wac gewinnt am ende und passt die müssen grad den zweiten stammspieler verletzungsbedingt tauschen, die gwinnen original nix mehr heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:10 djtom2002 schrieb Gerade eben: Wer der 3 vereine wäre bei je 39 Punkten vorne? Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:10 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: mir ist die austria wurscht, es geht um rapid und ich will a) den 5. platz absichern und b) eine gute form ins EC playoff bringen Ich begreife nicht, wie man das anders sehen könnte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:10 Führst gegen den Meisterschaftskandidaten Nr 1 und musst dich mit Heisln hier ärgern, die sich ein X oder eine Niederlage wünschen, weil die Austria im anderen Spiel führt. Auch das sind Gründe, warum bei uns nix weitergeht. Aber Hauptsache den Grazern in Oasch kreulen immer... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:10 Also mir ist Sturm auf keinen Fall lieber wie die Austria. Die können sich beide über die Häuser hauen, sch...egal wer da den Titel holt. Wir brauchen den Sieg sonst wirds noch eng wegen Platz 5, ohne wenn und aber. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:10 djtom2002 schrieb Gerade eben: Wer der 3 vereine wäre bei je 39 Punkten vorne? austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:10 Ein 2:2 würde Sturm zwar zum Meister machen (wenn der WAC verliert), uns jedoch zumindest 2 Punkte vor BW halten, wodurch die in Favoriten gewinnen müssten, um uns noch abzufangen. Und ich traue uns bei den Dosen einen Punktgewinn zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:11 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ich bin auch ganz klar für das X. Euch is aber schon klar, dass BW Linz gegen Salzburg führt und wir dann evtl den Europacup abschenken? Mir unerklärliche Einstellung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 16:12 Didi wird schon Sturm gewinnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:12 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich begreife nicht, wie man das anders sehen könnte. wäre auch extrem unfair wenn man hier das spiel abschenken würde um graz direkt zum meister zu mchen. aber weder der trainer noch die spieler werden daran einen gedanken verlieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts