mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 16:02 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Es ist Pause. Zu spät ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:02 Es war kein Elfer und dann aber auch ebenfalls kein Foul unmittelbar danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:02 Wirklich eine sehr starke 1. HZ. Bissl das Glück auf unserer Seite, aber das ist mal Einsatz heute. Fans sind auch super drauf heut. Bolla Schuss Burgi auch noch einen nachgelegt, so nice. Langsam bekommt Kulo die Kurve mit der Mannschaft. Peu a peu wurde es von Spiel zu Spiel besser. Zuerst nicht verloren gegen BW, dann Derbysieg mit Masl und Heut schauts amal gut aus soweit und auch die Leistung passt. Die Umstellung aufs 433 ist auch wirklich gut und greift. Jetzt nur nicht nachlassen und hoffentlich geht uns die Puste nicht aus, die 1. HZ war wirklich sauanstrengend. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:03 Wenn diese Mannschaft den ersten Schritt machen möchte um sich mit mir zu versöhnen, bringts das jetzt ham und verhauts es ned glei wieda... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:03 Ganz gleich wie das heute ausgeht (natürlich hoff ich auf einen sieg) Das war mMn mit Abstand das beste Spiel der ganzen Saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 16:03 In Stockholm und Wolfsberg gehts schon weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:03 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: das wollte man uns auf jeden fall einreden Bitte in Relation setzen, ist ja nur 1 spiel jetzt dass man anschauen kann, Derbysieg war auch eher erbrunzt. Dieser tausend Gulden Schuss von Bolla ist halt nicht gleich dem Trainer zu verdanken. Das 4:3:3 aber schon dass muss ich zugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:03 Varimax schrieb vor 10 Minuten: Sieht man einen Unterschied zu Klauß? Ist Oswald heute bundesligatauglich? Mit Ball komplett, die Mannschaft wirkt so befreit, jeder spielt auf seiner Position, endlich wieder Fußball wie man ihn sehen möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:03 baeckerbua schrieb Gerade eben: Es war kein Elfer und dann aber auch ebenfalls kein Foul unmittelbar danach. Ich möcht so einen Elfer such nicht gehen uns bekommen, jedoch muss man sagen, sowas wurde schon öfters gepfiffen würd ich meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 16:03 Tor Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:03 austria 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:04 revo schrieb Gerade eben: Tor Austria Shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 16:04 Scheiß Austria.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:04 Ach wie ich es liebe, wenn man einen eigenen jungen Spieler runder macht. Besonders beim ersten Einsatz nach seiner Verletzung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:04 Und die Austria wird vielleicht gar......ich könnt speibn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts