tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 15:35 Im Aufbau noch immer zu viel harakiri und das Verlassen auf "wird schon irgendwie gut gehen, der Pass" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 15:35 Diese Energie am Feld…wie sehr hat mir das gefehlt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:35 revo schrieb vor 2 Minuten: Elfer Check in Wolfsberg Kein Elfer wie auch immer das keiner sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 15:36 Schade Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:36 (bearbeitet) Da wird dem Nebenspieler bei Fehler sogar mal geholfen. Wow. bearbeitet Sonntag um 15:37 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:36 Schabistyle schrieb Gerade eben: Die Idee funktioniert, es ist aber noch nicht eingespielt Taktisch ist alles top heute! Ich habs den ganzen Herbst schon geschrieben...das 4 3 3 is unser System! Burgi leider nicht mehr fit genug sonst würden wir schon klarer führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:36 Zu hoch leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:36 Leider schon zu sehr in Rückenlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:37 Ich hätte gerne die Aktion von Aiwu an Burgstaller nochmal gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:37 snowball schrieb vor 1 Minute: wie auch immer das keiner sein kann weils keiner war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:38 Ich hätte gerade geschworen, dass wir evtl. knapp mehr als 20 Minuten gespielt haben, dass wir 10 Minuten vor der Pause sind, hätte ich nicht erwartet. Das Spiel ist fix eines der besseren in der ÖBL heuer. Nicht nur von uns. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:39 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: wir spielen das wirklich stark. credit where credit is due, aufstellung und einstellung sind heute top. Das ist heute Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:39 Hedl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:39 Hedl im Kopf schon weg??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:40 Bitte nicht durch die Mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts