tomstig best dm Geschrieben 18. Mai Im Aufbau noch immer zu viel harakiri und das Verlassen auf "wird schon irgendwie gut gehen, der Pass" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Mai Diese Energie am Feld…wie sehr hat mir das gefehlt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai revo schrieb vor 2 Minuten: Elfer Check in Wolfsberg Kein Elfer wie auch immer das keiner sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai Schade Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Da wird dem Nebenspieler bei Fehler sogar mal geholfen. Wow. bearbeitet 18. Mai von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. Mai Schabistyle schrieb Gerade eben: Die Idee funktioniert, es ist aber noch nicht eingespielt Taktisch ist alles top heute! Ich habs den ganzen Herbst schon geschrieben...das 4 3 3 is unser System! Burgi leider nicht mehr fit genug sonst würden wir schon klarer führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai Zu hoch leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai Leider schon zu sehr in Rückenlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Banklwärmer Geschrieben 18. Mai Ich hätte gerne die Aktion von Aiwu an Burgstaller nochmal gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai snowball schrieb vor 1 Minute: wie auch immer das keiner sein kann weils keiner war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Ich hätte gerade geschworen, dass wir evtl. knapp mehr als 20 Minuten gespielt haben, dass wir 10 Minuten vor der Pause sind, hätte ich nicht erwartet. Das Spiel ist fix eines der besseren in der ÖBL heuer. Nicht nur von uns. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Banklwärmer Geschrieben 18. Mai Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: wir spielen das wirklich stark. credit where credit is due, aufstellung und einstellung sind heute top. Das ist heute Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai Hedl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Hedl im Kopf schon weg??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai Bitte nicht durch die Mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts