Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Und das nächste: eine E-Mail ist wie ein Brief privat! Darf man sowas dann einfach veröffentlichen ohne Zustimmung des anderen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo1912 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Man kann auch alles zu ernst nehmen. Geile Reaktion, besonders wenn man die Linzer etwas provozieren kann, des Weiteren sind wir sicher nicht darauf angewiesen sie auch auf den Sitzplätzen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Weiß man wie viele Tickets im Sitzbereich zum start des freien Verkaufs noch verfügbar waren? bearbeitet vor 17 Stunden von mysterio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) mysterio schrieb vor 9 Minuten: Weiß man wie viele Tickets im Sitzbereich zum start des freien Verkaufs noch verfügbar waren? Es waren schon letzte Woche nur noch welche im Sektor F, und ich glaub 5-10 im Sektor A über der Feuerwehrzufahrt bearbeitet vor 17 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 16 Stunden mysterio schrieb vor 18 Minuten: Weiß man wie viele Tickets im Sitzbereich zum start des freien Verkaufs noch verfügbar waren? 50 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordBUltra Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden mysterio schrieb vor 10 Stunden: Mir ist gerade ein Beitrag auf der Seite „Lask der Stolz von Oö“ untergelaufen wo folgender Screenshot gepostet wurde: Ob das echt ist kann ich nicht sagen. Der Emailverlauf von zuvor wurde nicht gepostet, wer weiß was da vorher gekommen ist seitens des Lask-Anhängers Dennoch ist diese Email als Marketingleiter schon mutig Zumindest wird seitens Verein wenigsten mal versucht die Ticketkäufe der Gäste außerhalb des Gästesektors zu unterbinden. Das war ja bei Rapid und dem ASK zuletzt eine Katastrophe auf den anliegenden Sitzplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden NordBUltra schrieb vor 3 Stunden: Zumindest wird seitens Verein wenigsten mal versucht die Ticketkäufe der Gäste außerhalb des Gästesektors zu unterbinden. Das war ja bei Rapid und dem ASK zuletzt eine Katastrophe auf den anliegenden Sitzplätzen. Das wird auch oft gemacht weil unser Gästesektor zu klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Was aber auch gut ist das bei Spielen, wo viele Gäste Fans kommen, bewusst im Vorfeld schon der Block neben dem Gäste Sektor auch dem Gast Verein angeboten wird, und somit die Streuung der Gäste Fans weniger ist, und somit Konflikten aus dem Weg gegangen werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben vor 3 Stunden blackgreen93 schrieb vor 14 Stunden: Hab das auf fb auch grad gesehen. Wird schon echt sein, warum sollte jemand auf die idee kommen jetzt e mails zu faken. Und auch wenn die vorige email eventuell nicht freundlich formuliert war, sollte ich als offizielles vereinsorgan doch sachlich antworten und nicht mit so an text. Das sieht ja fast nach einem asb post aus.. So ist es! Und das E-Mail ist von einem Vereinsorgan mit offizieller Signatur. Wenn die vorherigen E-Mails so furchtbar gemein waren, soll er halt nicht mehr antworten, aber das ist peinlich und unwürdig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 59 Minuten mysterio schrieb vor 17 Stunden: Mir ist gerade ein Beitrag auf der Seite „Lask der Stolz von Oö“ untergelaufen wo folgender Screenshot gepostet wurde: Ob das echt ist kann ich nicht sagen. Der Emailverlauf von zuvor wurde nicht gepostet, wer weiß was da vorher gekommen ist seitens des Lask-Anhängers Dennoch ist diese Email als Marketingleiter schon mutig Tim bester Mann. Ich feiere diese Mail ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 51 Minuten De Linzer sind einfach nur noch peinlich mit ihrem ständigen Gejammere. Vor der eigenen Haustüre ständig Dreck und Skandale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 43 Minuten Joschi16 schrieb vor 3 Stunden: So ist es! Und das E-Mail ist von einem Vereinsorgan mit offizieller Signatur. Wenn die vorherigen E-Mails so furchtbar gemein waren, soll er halt nicht mehr antworten, aber das ist peinlich und unwürdig. Aber in Wahrheit ists auch wurscht im Endeffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) Die oön natürlich schon auf den mail-zug aufgesprungen. Was drinsteht kann ich gottseidank ned sagen, dafür müsste ich zahlen. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/aufregung-um-ein-e-mail-vor-dem-cup-derby-zwischen-der-sv-ried-und-dem-lask;art70,4142118 bearbeitet vor 27 Minuten von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts