Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Dienstag um 09:11 onkelandy schrieb vor einer Stunde: sicher dass die UEFA nicht trotz erlaubter Stehplätze 8000 Sitzplätze für Kategorie 4 vorschreibt? würd mich wundern wenn die UEFA so flexibel wäre guter Punkt Kurz ich bin mir nicht zu 100% sicher, höchstens zu 70, und meine epistemische Begründung steht auch sicher auf keinem allzuguten Fundament. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Dienstag um 11:07 (bearbeitet) Der Wikipedia Artike ist outdated und spricht noch explizit von Sitzplätzen, hier ein Auszug aus dem UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement, in dem nur von "Zuschauerkapazität" die Rede ist. Quelle: https://documents.uefa.com/r/X4F0PLyIhbmtgPPk8~d9gA/9B7Mef0S4WXPuQA1WcN2xA Wenn ich der Verein wäre und in die Sitzation kommen würde, würde ich sicherheitshalber bei der UEFA nachfragen. Stehplätze müssten ja jetzt auch für Österreichische Vertreter erlaubt sein. Edit: Mein grad der Gewissheit zur vorherigen Aussage ist übrigens auf ca 90% gestiegen bearbeitet Dienstag um 11:07 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Dienstag um 11:23 Hakuna Matata Arena schrieb vor 14 Minuten: hier ein Auszug aus dem UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement, in dem nur von "Zuschauerkapazität" die Rede ist. Quelle: https://documents.uefa.com/r/X4F0PLyIhbmtgPPk8~d9gA/9B7Mef0S4WXPuQA1WcN2xA da steht aber unter Punkt 18.03 auch dass Stehplätze verboten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Dienstag um 11:26 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 3 Minuten: da steht aber unter Punkt 18.03 auch dass Stehplätze verboten sind Zitat ....ohne Rückenlehne edit: bzw, vielleicht les ich das am Abend nochmal komplett durch, ich hab jetzt keine Zeit dafür bearbeitet Dienstag um 11:27 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Dienstag um 11:50 Für die Conference League Gruppenphase sollte unser Stadion tauglich sein. Hier sind die Anforderungen sehr gering. Irgendwas mit 4000 Sitzplätze oder so (hab mal vor ein paar Monaten nachgesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 14:16 Naja, klar, gut vorbereitet sollte Mann sein, aber irgendwie hab ich Grad das Gefühl wir wollen das Fell des Bären verkaufen, bevor wir ihn erlegt haben. Also zuerst Schritt für Schritt, Spiel für Spiel. Aber für die Neugier 1-2 Qualifikation Stadion Kategorie 2 3 Qualifikation und Playoff Stadion Kategorie 3 Liga Phase Stadion Kategorie 4 Unser Stadion hat meiner Erinnerung Kategorie 3 https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2025/26/Artikel-33-Stadien-Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts