Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
IIngobert schrieb vor 4 Minuten:

Alle Linzer sind...

Hab ich sogar noch am Nachhauseweg gehört. Und irgendwann im Bereich der Halbzeitpause. Aber es ist sowieso müßig drüber zu berichten.

Zum Spiel: Erste Halbzeit top, sehr viel souveräner kannst es nicht spielen, nur das Ergebnis war nicht dementsprechend. Zweite Halbzeit Gurten viel mutiger und wir womöglich ein wenig überrascht davon. Akzune und Kirnbauer heute mit ihrem Startelfdebüt. Kirnbauer stark, da hat mich die Auswechslung für Sollbauer überrascht. Akzune leider ein Komplettausfall. Da war nicht eine Aktion dabei die man Bundesligatauglich nennen könnte. 

Alles in allem eine nostalgische Partie im alten Stadion. Fußballerisch wird sie nicht in großer Erinnerung bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

leblhuberartikelabschlüsse?

NEEEIIIINNNNN!
Nach all den Jahren hab ich mich jetzt doch noch verraten. Ich dachte wirklich, dass ich meine wahre Identität mit ins Grab nehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
IIngobert schrieb vor 43 Minuten:

Alle Linzer sind...

Dieses Lied hörst du bei jedem Spiel und wenn es dich stört bitte ich dich geh nicht ins Stadion. Besonders wenn diese Woche Derby ist.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flo1912 schrieb vor 1 Minute:

Dieses Lied hörst du bei jedem Spiel und wenn es dich stört bitte ich dich geh nicht ins Stadion. Besonders wenn diese Woche Derby ist.:facepalm:

Stell dir vor, es stört mich seit 20 Jahren und ich geh trotzdem hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man darf schon zufrieden sein, dass es in 90min beendet war - siehe das spiel in braunschweig gerade. 

aber dafür ist ein tor schon ziemlich mager. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es war eine unaufgeregte souveräne Leistung von uns. Das schnelle Tor hat uns in die Karten gespielt, man hat dann nichts mehr anbrennen lassen. Gurten kam nicht ins Spiel und hatte bis auf den Kopfball in HZ 2 keine große Torchance. Nach vorne ging bei uns diesmal nicht viel, der Gegner stand auch meist tief. Man hat nicht das letzte Hemd riskiert und denke ich ein paar Körner fürs WE gespart.

Respekt vor der Kulisse, der Organisation der Gurtner. Was die seit Jahren auf die Beine stellen verdient absoluten Respekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hannimator schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde es war eine unaufgeregte souveräne Leistung von uns. Das schnelle Tor hat uns in die Karten gespielt, man hat dann nichts mehr anbrennen lassen. Gurten kam nicht ins Spiel und hatte bis auf den Kopfball in HZ 2 keine große Torchance. Nach vorne ging bei uns diesmal nicht viel, der Gegner stand auch meist tief. Man hat nicht das letzte Hemd riskiert und denke ich ein paar Körner fürs WE gespart.

Respekt vor der Kulisse, der Organisation der Gurtner. Was die seit Jahren auf die Beine stellen verdient absoluten Respekt. 

Minimalster Aufwand fürs weiterkommen, bei einem wie zu erwartenden schwierigen Spiel. Hätte schlimmer kommen können mit Verlängerung oder gar einer Niederlage. Positives Resultat mitnehmen und jetzt noch das 3. Derby in der Woche holen.

Azkune ist wirklich komplett verloren gewesen, hab kein gutes Gefühl beim ihm. Maart dafür überall zu finden gewesen. Toni wieder mit wahnsinns Tempo, manchmal ein Haken zu viel - dem seine Beine sind wie Zahnstocher, da hab ich bei jedem Zweikampf Angst :D 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es war Azkune erstes Spiel er war halt noch wie ein Fremdkörper. Aber, totallausfall würde ich nicht sagen. Gerade in HZ1 hat er den Pass vor dem Tor auf Toni gespielt. Dann ist er einmal super über den Ball gestiegen leider konnte Wernitznig sich den Ball nicht richtig mitnehmen. Akzune wird noch Zeit brauchen da war dieses Spiel genau Richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
meniqo schrieb vor 51 Minuten:

dem seine Beine sind wie Zahnstocher, da hab ich bei jedem Zweikampf Angst

Ging mit gleich, aber genau so schnell wie er hinfällt steht er auch wieder auf. 
Kann man sich nur wünschen das es so bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Gatiii schrieb vor 13 Stunden:

Ach übrigens... konnte heute keine Schmähgesänge oder Verhöhnungen hören 

Vl liegts ja ab und zu doch am Gegner selbst:finger::bauer3:

Im TV laut und deutlich "alle Linzer sind Fotzen" gehört. Ganz wichtig bei diesem Spiel und überhaupt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
IIngobert schrieb vor 13 Stunden:

Alle Linzer sind...

Man könnte aber auch die positive Stimmung, das Spruchband an einen erkrankten Fan, 90 Minuten Dauergesang mit vielen unterschiedlichen Liedern und das friedliche Miteinander erwähnen! 

An dieser Stelle, großes Lob an Gurten. Tolle Organisation mit unkomplizierter Einlass Kontrolle und auch an den Getränke Ständen musste man nicht lange warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag