Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Februar onkelandy schrieb vor einer Stunde: sicher dass die UEFA nicht trotz erlaubter Stehplätze 8000 Sitzplätze für Kategorie 4 vorschreibt? würd mich wundern wenn die UEFA so flexibel wäre guter Punkt Kurz ich bin mir nicht zu 100% sicher, höchstens zu 70, und meine epistemische Begründung steht auch sicher auf keinem allzuguten Fundament. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Der Wikipedia Artike ist outdated und spricht noch explizit von Sitzplätzen, hier ein Auszug aus dem UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement, in dem nur von "Zuschauerkapazität" die Rede ist. Quelle: https://documents.uefa.com/r/X4F0PLyIhbmtgPPk8~d9gA/9B7Mef0S4WXPuQA1WcN2xA Wenn ich der Verein wäre und in die Sitzation kommen würde, würde ich sicherheitshalber bei der UEFA nachfragen. Stehplätze müssten ja jetzt auch für Österreichische Vertreter erlaubt sein. Edit: Mein grad der Gewissheit zur vorherigen Aussage ist übrigens auf ca 90% gestiegen bearbeitet 17. Februar von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Februar Hakuna Matata Arena schrieb vor 14 Minuten: hier ein Auszug aus dem UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement, in dem nur von "Zuschauerkapazität" die Rede ist. Quelle: https://documents.uefa.com/r/X4F0PLyIhbmtgPPk8~d9gA/9B7Mef0S4WXPuQA1WcN2xA da steht aber unter Punkt 18.03 auch dass Stehplätze verboten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 3 Minuten: da steht aber unter Punkt 18.03 auch dass Stehplätze verboten sind Zitat ....ohne Rückenlehne edit: bzw, vielleicht les ich das am Abend nochmal komplett durch, ich hab jetzt keine Zeit dafür bearbeitet 17. Februar von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. Februar Für die Conference League Gruppenphase sollte unser Stadion tauglich sein. Hier sind die Anforderungen sehr gering. Irgendwas mit 4000 Sitzplätze oder so (hab mal vor ein paar Monaten nachgesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar Naja, klar, gut vorbereitet sollte Mann sein, aber irgendwie hab ich Grad das Gefühl wir wollen das Fell des Bären verkaufen, bevor wir ihn erlegt haben. Also zuerst Schritt für Schritt, Spiel für Spiel. Aber für die Neugier 1-2 Qualifikation Stadion Kategorie 2 3 Qualifikation und Playoff Stadion Kategorie 3 Liga Phase Stadion Kategorie 4 Unser Stadion hat meiner Erinnerung Kategorie 3 https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2025/26/Artikel-33-Stadien-Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar ein sitzplatz ist noch verfügbar... aber ich denke, da werden jetzt v.a.a. linzer zugeschlagen haben, wurde ja sehr vorbildlich vorher abgeblockt (und dennoch mehrere möglichkeiten für riedfans angeboten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Leistungsträger Geschrieben 23. Februar An dieser Stelle darf man der Geschäftsstelle auf jeden Fall ein Lob aussprechen, dass man erstmalig einen ordentlichen, geschützten Vorverkauf auf die Füße gestellt hat - gerne mehr davon! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Amateur Geschrieben 23. Februar Mir ist gerade ein Beitrag auf der Seite „Lask der Stolz von Oö“ untergelaufen wo folgender Screenshot gepostet wurde: Ob das echt ist kann ich nicht sagen. Der Emailverlauf von zuvor wurde nicht gepostet, wer weiß was da vorher gekommen ist seitens des Lask-Anhängers Dennoch ist diese Email als Marketingleiter schon mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar mysterio schrieb vor 2 Minuten: Mir ist gerade ein Beitrag auf der Seite „Lask der Stolz von Oö“ untergelaufen wo folgender Screenshot gepostet wurde: Ob das echt ist kann ich nicht sagen. Der Emailverlauf von zuvor wurde nicht gepostet, wer weiß was da vorher gekommen ist seitens des Lask-Anhängers Dennoch ist diese Email als Marketingleiter schon mutig Klingt für mich eher nach Kategorie "Wie man in den Wald hinein ruft...". Da wird das vorangegangene E-Mail wohl nicht übermäßig höflich formuliert gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar IIngobert schrieb Gerade eben: Klingt für mich eher nach Kategorie "Wie man in den Wald hinein ruft...". Da wird das vorangegangene E-Mail wohl nicht übermäßig höflich formuliert gewesen sein. Hab das auf fb auch grad gesehen. Wird schon echt sein, warum sollte jemand auf die idee kommen jetzt e mails zu faken. Und auch wenn die vorige email eventuell nicht freundlich formuliert war, sollte ich als offizielles vereinsorgan doch sachlich antworten und nicht mit so an text. Das sieht ja fast nach einem asb post aus.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar mysterio schrieb vor 7 Minuten: Mir ist gerade ein Beitrag auf der Seite „Lask der Stolz von Oö“ untergelaufen wo folgender Screenshot gepostet wurde: Ob das echt ist kann ich nicht sagen. Der Emailverlauf von zuvor wurde nicht gepostet, wer weiß was da vorher gekommen ist seitens des Lask-Anhängers Dennoch ist diese Email als Marketingleiter schon mutig Warum mutig? Der selbsternannte „Stolz von OÖ“ sollte das schon aushalten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar mysterio schrieb vor 11 Minuten: Mir ist gerade ein Beitrag auf der Seite „Lask der Stolz von Oö“ untergelaufen wo folgender Screenshot gepostet wurde: Ob das echt ist kann ich nicht sagen. Der Emailverlauf von zuvor wurde nicht gepostet, wer weiß was da vorher gekommen ist seitens des Lask-Anhängers Dennoch ist diese Email als Marketingleiter schon mutig Wirkt kindisch und dilettantisch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Amateur Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb vor 9 Minuten: Warum mutig? Der selbsternannte „Stolz von OÖ“ sollte das schon aushalten! Mutig vielleicht nicht der richtig Ausdruck, ich meine einfach nur dass man als Mitarbeiter des Vereins, in dieser Position, nicht unbedingt so antworten muss, egal wie deppert wahrscheinlich die Email des Linzers vorher war. Dass sich auf dieser besagten Linzer Seite nur die Elite rumtreibt ist eh jedem klar.. bearbeitet 23. Februar von mysterio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Man darf nicht vergessen, dass es sich dabei um eine private Unterhaltung handelt. Was anderes ist's, wenn ein Offizieller das so öffentlich postet, aber wenn mir wer eine E-Mail schreibt, in der die Wertschätzung fehlt, dann muss ich nicht unbedingt besonders hochachtungsvoll zurück schreiben. Größe beweist man natürlich, wenn man es trotzdem macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts