Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden boandlkramer schrieb vor 11 Stunden: Sturm im HF daheim, und den Lask dann in Klafu. Wär geil, ein OÖ-Derby in Klafu, fast wie die NFL in Deutschland oder spanische Ligaspiele in Katar 😅 Half-Time-Show: Marschwertung vom OÖ. Blasmusikverband? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 9 Stunden laut rahmenterminplan ist fürs halbfinale der zeitraum DI 3.3. bis DO 5.3. vorgesehen. nachdem die bundesligarunden 21+22 jeweils zeitgleich am SO gespielt werden, würden somit nur mehr MI oder DO in frage kommen. [möglicherweise werden spiele, die nix mit dem kampf um den strich zu tun haben, noch auf SA vorverlegt, aber das wird dann halt nur recht kurzfristig geschehen (sofern das überhaupt noch vorgesehen wäre).] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden wolfsberg spielt jedenfalls nur mehr zu zehnt. sehr ungeschickte stelle für ein foul, welches der schiri mit rot beurteilte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden auch in altach ein dummes foul. also stand jetzt würde ich gern das heimspiel gg altach haben und das finale gegen red bull. da wär eine revanche überfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Zumindest diskussionswürdige Schiri-Entscheidungen heute. Da bin ich froh, dass da bei uns gestern nichts war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden raumplaner schrieb vor 18 Minuten: auch in altach ein dummes foul. also stand jetzt würde ich gern das heimspiel gg altach haben und das finale gegen red bull. da wär eine revanche überfällig. Gegen Red Bull haben wir seit 13.2.2016 nicht gewonnen, die brauch ich jetzt nicht unbedingt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden boandlkramer schrieb vor 19 Minuten: Gegen Red Bull haben wir seit 13.2.2016 nicht gewonnen, die brauch ich jetzt nicht unbedingt Die braucht eigentlich keiner so wirklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Sturm graz so hinig wie rapid. Hoffe wir können da am sonntag was mitnehmen. Das derby wird dann sicher gar kein zuckerschlecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Altach mit dem Ingolitscheffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 4 Stunden achtung, auslosung jetzt dann auf orf sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich nehm Altach Zuhause im Halbfinale und dann den Cupsieg gegen die Linzer in Klagenfurt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 4 Stunden IIngobert schrieb vor 2 Minuten: Ich nehm den Cupsieg in Klagenfurt. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Lask zuhause, passt Besser als in einem möglichen Finale jedenfalls bearbeitet vor 4 Stunden von Wikinger06 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra66 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Daheim gegen Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Halbfinale , Zuhause gegen den LASK sorry für den Tripplepost, war leider zu langsam bearbeitet vor 4 Stunden von jorei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts