supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. Januar Ried West schrieb am 8.1.2026 um 13:06 : Bzw. gibts eine Möglichkeit das Onlinekonto mit der Dauerkarte zu verknüpfen? Wenn dein Konto nicht verknüpft ist, einfach die Mailadresse für dein Konto und die Angaben zu deinem Abo ans Sekretariat senden, dann richten die dir das ein. Ist ziemlich praktisch weil man dann auch einzelne Tickets eines Abos per QR-Code an einen Freund weitergeben kann, ohne das man die Plastikkarte weitergeben muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 19:08 morgen verfallen die abo-optionen, aber die hütte wird wohl dennoch sehr voll werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 10:45 rapid wird ohne schaub und mbuyi antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:26 Laut SVR Newsletter sind bereits 5000 Tickets verkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 19:25 IIngobert schrieb vor 4 Stunden: Laut SVR Newsletter sind bereits 5000 Tickets verkauft. Dürfte wohl ausverkauft werden. Schon stark für ein Spiel im Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:33 Ionikos07 schrieb vor 7 Minuten: Dürfte wohl ausverkauft werden. Schon stark für ein Spiel im Jänner. Werden aber wahrscheinlich zumindest gleich viele Rapidfans sein wie Rieder fürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden boandlkramer schrieb vor 10 Stunden: Werden aber wahrscheinlich zumindest gleich viele Rapidfans sein wie Rieder fürchte ich Befürchte ich leider auch. Wahnsinn, viel viele Grün Weiße es alleine auch im Innviertel noch immer gibt. Bin beim letzten HEIMSPIEL in Nord E gesessen, da kam ich mir schon ordentlich fremd vor… Sry für Off Topic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden svr-neunzehnzwölf schrieb vor einer Stunde: Befürchte ich leider auch. Wahnsinn, viel viele Grün Weiße es alleine auch im Innviertel noch immer gibt. Bin beim letzten HEIMSPIEL in Nord E gesessen, da kam ich mir schon ordentlich fremd vor… Sry für Off Topic. Wie kann man als Innviertler oder auch OÖer gar Fan einer Wiener Mannschaft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 17 Stunden Ionikos07 schrieb vor einer Stunde: Wie kann man als Innviertler oder auch OÖer gar Fan einer Wiener Mannschaft sein. Gloryhunter,.... obwohl, nein das macht keinen Sinn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde: Wie kann man als Innviertler oder auch OÖer gar Fan einer Wiener Mannschaft sein. ist gar nicht so schwer in erster Linie Fan der geilen Sau und dann auch noch des beliebtesten Vereins in Österreich zu sein und das geht wohl vielen anderen auch so, wenn man sich den Kartenverkauf anschaut Und in den 80 Jahren waren wir halt noch in der Landesliga und Spitzenfußball in Österreich in erster Linie nur in Wien zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 15 Stunden SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: ist gar nicht so schwer in erster Linie Fan der geilen Sau und dann auch noch des beliebtesten Vereins in Österreich zu sein und das geht wohl vielen anderen auch so, wenn man sich den Kartenverkauf anschaut Und in den 80 Jahren waren wir halt noch in der Landesliga und Spitzenfußball in Österreich in erster Linie nur in Wien zu sehen. Ich hab da schon auch Verständnis für jene, die vor unserer Bundesligazeit Fan von Rapid wurden. Bei allen "jüngeren" tu ich mir da schon ein bisschen schwer, das nachvollziehen zu können. Ich bin selber ebenfalls Fan von ausländischen Vereinen oder hege zumindest Sympathien, aber Fan von zwei Bundesligavereinen find ich gar nicht mal so einfach. Ich war ein paar Mal bei BWL, weils einfach ums Eck von mir spiele, fand auch die Atmosphäre gut und kann mich teils sogar sehr gut mit der Leitlinie identifizieren, aber letztlich fühlte es sich immer fremd an und diente eher als Platzhalter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 15 Stunden da ist die frage natürlich berechtigt, warum man aus schärding jetzt primär eher nach ried tendieren soll. wobei man sich das natürlich hinsichtlich sponsoren und funktionären auch fragen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts