SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 16:56 GrafN schrieb vor 48 Minuten: Tickets gibt's vor Ort? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 01:00 Altach_Veteran schrieb vor 9 Stunden: Es muss bereits gespart werden. Nächstes Jahr fallen die TV-Gelder weg. Ich habe meine bereits geplante Fahrt gecancelt. Keine Lust auf all die Leute, sowohl unten als auch oben. Selbst wenn es gratis wäre. Schließlich wäre ich auch bei einem Klassenerhalt angepisst, weil sich gar nichts ändern wird. Meine Hoffnungen liegen bei Hartberg. So ist es! ich werde mir auch das spiel klagenfurt vs hartberg ansehen und hoffen das hartberg gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 04:17 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 3 Stunden: So ist es! ich werde mir auch das spiel klagenfurt vs hartberg ansehen und hoffen das hartberg gewinnt. Eigentlich müsste man ja fast eine Fanfahrt nach Klagenfurt machenum dort dann Hartberg zu unterstützen 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 05:05 (bearbeitet) Ich werde unser Spiel ansehen bis wir hinten sind und dann höchtswahrscheinlich auf die Konferenz umschalten. Bzw. je nach Spielständen in den jeweiligen Spielen entscheiden was am meisten Sinn macht. Man bedenke aber: es könnte auch das letzte Bubdesligaspiel für sehr lange Zeits sein das man mit Altachbeteiligung sieht. bearbeitet Gestern um 05:06 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 05:20 Ich fühle mich so leer. Nach dieser Saison und besonders nach den letzten 2 Heimspielen. Bzw. nach den letzten Jahren. Einfach keine Lust mehr...jede Saison das gleiche. Habe wenig Optimismus für unser Spiel. Unglaublich wie alles kaputt gemacht wurde... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 05:26 (bearbeitet) Altach schrieb vor 6 Minuten: Ich fühle mich so leer. Nach dieser Saison und besonders nach den letzten 2 Heimspielen. Bzw. nach den letzten Jahren. Einfach keine Lust mehr...jede Saison das gleiche. Habe wenig Optimismus für unser Spiel. Unglaublich wie alles kaputt gemacht wurde... Das Problemnist auch das man bei uns in dne oberen Etagen eine absolute Arrohganz entwickelt hat und dachte es wird eh wieder gut gehen, absteigen werden wir nicht. Da kann man sich auch einen Trainerneuling ohne Erfolge leisten. Und die Wintertransfers waren bis auf Zech auch alles aber nichts was uns stärker gemacht hat. Was ist z.B. im nachhinein der Sinn des Noode Transfers? Und Milojevic.... die Liste könnte noch länger fortgeführt werden. Und Bahloul kann man nicht brauchen weil ja alle anderen so stark sind....Von Gorgon bin ich auch sehr entäuscht. bearbeitet Gestern um 05:28 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:54 Altach schrieb vor 32 Minuten: Ich fühle mich so leer. Nach dieser Saison und besonders nach den letzten 2 Heimspielen. Bzw. nach den letzten Jahren. Einfach keine Lust mehr...jede Saison das gleiche. Habe wenig Optimismus für unser Spiel. Unglaublich wie alles kaputt gemacht wurde... Genau darum sollte man sich trennen von etwas das einem nicht gut tut… Wenn sie absteigen schaff ich hoffentlich den Absprung 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:53 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Das Problemnist auch das man bei uns in dne oberen Etagen eine absolute Arrohganz entwickelt hat und dachte es wird eh wieder gut gehen, absteigen werden wir nicht. Da kann man sich auch einen Trainerneuling ohne Erfolge leisten. Und die Wintertransfers waren bis auf Zech auch alles aber nichts was uns stärker gemacht hat. Was ist z.B. im nachhinein der Sinn des Noode Transfers? Und Milojevic.... die Liste könnte noch länger fortgeführt werden. Und Bahloul kann man nicht brauchen weil ja alle anderen so stark sind....Von Gorgon bin ich auch sehr entäuscht. Bei Noode war ein Abgang von Koller das Thema. Deswegen glaub die Verpflichtung. Im Nachgang natürlich total sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:17 floma schrieb vor 24 Minuten: Bei Noode war ein Abgang von Koller das Thema. Deswegen glaub die Verpflichtung. Im Nachgang natürlich total sinnlos. Er ist ja nicht mal 4. Wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 07:36 AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten: Er ist ja nicht mal 4. Wahl... Kirchler hat einen Wahrhaft schlechten Job gemacht!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:37 (bearbeitet) Altach_Veteran schrieb vor 16 Stunden: Es muss bereits gespart werden. Nächstes Jahr fallen die TV-Gelder weg. Ich habe meine bereits geplante Fahrt gecancelt. Keine Lust auf all die Leute, sowohl unten als auch oben. Selbst wenn es gratis wäre. Schließlich wäre ich auch bei einem Klassenerhalt angepisst, weil sich gar nichts ändern wird. Meine Hoffnungen liegen bei Hartberg. Auf Hartberg braucht weder Altach noch der GAK hoffen. bearbeitet Gestern um 08:22 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:20 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Kirchler hat einen Wahrhaft schlechten Job gemacht!! Bin mir sicher dass es jeder schlechte bis Mittelklasse Trainer geschafft hätte oben zu bleiben mit dem Kader… unserer ist hald unterste Schublade… Nichtsdestotrotz bin ich von Kirchler auch schwer enttäuscht, wenn er unterdrückt wird soll er wenigstens s Maul aufmachen bearbeitet Gestern um 09:08 von Pipo1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 09:14 Pipo1929 schrieb vor 47 Minuten: Bin mir sicher dass es jeder schlechte bis Mittelklasse Trainer geschafft hätte oben zu bleiben mit dem Kader… unserer ist hald letzte Schublade… Nichtsdestotrotz bin ich von Kirchler auch schwer enttäuscht, wenn er unterdrückt wird soll er wenigstens s Maul aufmachen Es ist ein giftiger Cocktail. Eine Sportdirektor der immer zu falschen Zeit die Schnauze hält, ein Trainer der sich gerne selber reden hört und ein Vorstand der sich zur zu gerne vertrösten lässt um sich nicht einzumischen. Ich fahre zwar nach Linz, rechne aber mit dem schlimmsten und erwarte mir gar nichts. Im Gegenteil im Fernduell wird sich Hartberg nicht mehr weh tun wollen, Klagenfurt siegt, GAK punktet wir punkten vielleicht auch, steigen aber (verdient) ab. Symptomatisch: Ein gutes Spiel mit Lob vom Gegner, 2 Schlampigkeitsfehler besiegeln den Abstieg. Ich fühle mich schon lange ausgezehrt aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Ich bin nicht sicher ob ich weiterhin so viel Zeit und Geld in diesen Verein investieren soll, wenn sowas der Output ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:21 (bearbeitet) Die letzten Jahre hatte man eigentlich immer ein gutes Gefühl, weil die Mannschaft immer gekämpft und gebissen hat bis zum Schluss! Aber diese Saison ist es ganz anderst! Verstehe immer noch nicht wie man vor vollem Haus so gegen Klagenfurt auftreten konnte. bearbeitet Gestern um 10:21 von GrafN 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:31 1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden: Das Problemnist auch das man bei uns in dne oberen Etagen eine absolute Arrohganz entwickelt hat und dachte es wird eh wieder gut gehen, absteigen werden wir nicht. Da kann man sich auch einen Trainerneuling ohne Erfolge leisten. Und die Wintertransfers waren bis auf Zech auch alles aber nichts was uns stärker gemacht hat. Was ist z.B. im nachhinein der Sinn des Noode Transfers? Und Milojevic.... die Liste könnte noch länger fortgeführt werden. Und Bahloul kann man nicht brauchen weil ja alle anderen so stark sind....Von Gorgon bin ich auch sehr entäuscht. Mich erinnert das stark an den HSV, wo die Vereinsgührung auch immer dachte, so weiter machen zu können wie immer. Irgendwie hat man den Abstieg ja immer verhindert und es wird schon mal wieder besser werden. Bis es den HSV halt dann mal doch erwischt hat, das ganze "Glück" aufgebraucht war. Sollte uns das gleiche Schicksal passieren, kannst einfach hoffen dass irgendwas daraus gelernt wird und es nicht wie beim HSV 7 Jahre dauert wieder rauf zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts