Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Grün-Weiße Gratulation auch an Euch zum Klassenerhalt. Spitze das ihr und der GAK es geschafft habt… 💪⚽️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Ich freue mich das wir oben bleiben. Das Spiel selbst war aber wieder sehe enttäuschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden na dann werd ich wohl wieder von graz anreisen und anschließend meine oma bei bregenz besuchen. gratulier euch zum klassenerhalt. 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Glückwunsch👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ingolitsch ist in einer Phase gekommen, in der es nicht gelaufen ist (laut ihm) die Phase ist immer noch da bald gibt die große Aufarbeitung und Pfanner wird dann Mitte der Woche via VN verkünden, die Aufbereitung wurde abgeschlossen. Weiter machen wie bisher bearbeitet vor 10 Stunden von xxAltachFanaticsxx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden 19rolux02 schrieb vor 10 Minuten: na dann werd ich wohl wieder von graz anreisen und anschließend meine oma bei bregenz besuchen. gratulier euch zum klassenerhalt. 😉 Na des is a nette Tour. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Positiv: Weiterhin Bundesliga Negativ: Es wird weiter gemacht wie bisher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten: bald gibt die große Aufarbeitung und Pfanner wird dann Mitte der Woche via VN verkünden, die Aufbereitung wurde abgeschlossen. Weiter machen wie bisher Genauso wirds leider kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 34 Minuten: wahnsinn was klagenfurt für chancen versemmelt hat die letzten 10 min. Hab ich ja geschrieben! 😬😅 die Highlights muss man sich geben was wir für ein glück hatten - UN FASS BAR 😳 Wenn ich sehe wie fi längle und gunz in der kabine feiern sehe als ob man es gerade in das obere playoff geschafft hat da kommt mir es kotzen 🙄😳🫣🤮🤮🤮 bearbeitet vor 10 Stunden von SCHICKERIAMÜNCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Gratuliere zum Klassenerhalt! Wär echt unverdient gewesen, ihr butterts was in die Infrastruktur, eure Fanszene wächst kontinuierlich. Andere die auf das Scheißen, spielen jetzt um die Meisterschaft. Altach gehört definitv in die Bundesliga, und euer Weg ist viel nachhaltiger als von sehr vielen anderen vergleichbaren Vereinen, auch wenns jetzt sportlich diese Saison bei manch Bestellungen ins Klo gegriffen habts. Feierts trotzdem gscheid den heutigen Tag! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 10 Stunden Bratal, war des geil. Unfassbare zitterei, wieder mal ein Schirileistung die man als Skandal bezeichnen kann. Danke Hartberg! Bundesliga, Altach ist dabei. So jetzt heimfahrt 🍻🍻🍻🍻 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) gut, dass ihr oben bleibt, alleine schon wegen eurem leiwanden gastro-team im auswärtssektor bearbeitet vor 10 Stunden von sturmhaubenfetischist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Gratulation zum Klassenerhalt. Mit Ach und Krach ....aber gerettet. Wird wohl eine lange flüssige Heimfahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Gratulation zum Klassenerhalt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Gratulation auch von mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts