Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sportsman schrieb vor 6 Stunden:

ich schreibe für einen Freund :D

Da mein Lieblingspieler (und nicht nur meiner) jetzt leider weitergezogen ist,  ein kleiner Einwurf eines einfachen ASB Users...

„Ich möchte mich im Namen der SV Oberbank Ried bei Mark Grosse für seine Leistungen in den vergangenen zweieinhalb Jahren bedanken. Im Sommer 2023 standen wir gemeinsam am Anfang unseres sportlichen Projekts, von der Entwicklung seither haben beide Seiten profitiert. Leider trennen sich die Wege im Sport manchmal, ich möchte Mark aber im Namen des Vereins alles Gute für seine weitere Karriere wünschen“, erklärt Wolfgang Fiala, Geschäftsführer Sport bei der SV Oberbank Ried.

___________________________________________________________________________________

Seit 2023 war Mark Grosse 79 Mal für die SV Oberbank Ried im Einsatz und erzielte dabei 33 Tore.

Danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft, Mark!

Das ist mal ein Statement eines Sportdirektors mit Stil !

Darin erkennt man wie schade es nicht nur Fiala, sondern auch viele andere im Verein es finden, das ein verlässlicher, wertvoller Kicker sich mehr oder weniger verabschieden muss...

Eigentlich wollten sie ja schön längst den Vertrag verlängern..aber der kleine Maximilian war trotzig, weil Grosse ihm unter 4 Augen quasi von Mann zu Mann gesagt hat was ihm nicht passt.I

Und siehe da, auf einmal wurde von Disziplinlosigkeit, Trainingseinstellung gesprochen, von der zuvor 2 1/4 Jahre nicht einmal im Ansatz die Rede war !! Im Gegenteil !

Soll mir bitte dann auch einer erklären, wie es dann Grosse geschafft hat, bis zu seiner Kopfverletzung die meisten Spiele als Spieler zu machen.. und in dieser Zeit 1 Spiel wegen Sperre und 1 Spiel wegen Krankheit fehlte... 

Überall wird geredet (sogar bei den Experten auf Sky), das es keine Typen mehr gibt, die auch mal Ihre Meinung vertreten - wenn es jemand macht kommt auf wundersame Weise eine Diva raus...

Einige haben es ja im Trainerpoker mit Sturm schon angesprochen... viele haben es in der Aufstiegs und Erfolgseuphorie  vergessen, das Senft schon 2-3 mal an der Kippe war wenn er verloren hätte in der 2.Liga.. und die Mannschaft allen voran Grosse hat ihm mehrfach den Ars....gerettet. Somit konnte er überhaupt noch Trainer bleiben und somit auch in der Bundesliga wieder trainieren. 

Einen Dank gibt es in diesem Biz nicht keine Frage, aber Größe gibt es !

Und die sollte Senft schnellstmöglich von Fiala, Gahleitner und Daxl lernen um ein sehr guter Trainer zu werden (denn ein schlechter Trainer ist er ja nicht !)

Und noch zur Aufklärung, weil es eine eine schiefe Optik gegeben hat beim letzten Spiel als Grosse kurzfristig w.o geben musste... es war nicht 5 Minuten vor dem Spiel, so wie es Senft öffentlich gesagt hatte... jetzt kann sich jetzt jeder seinen Teil denken warum ich ihn hier schon als Pinocchio bezeichnet habe..

Die dabei waren wissen es....und das soll als Quelle reichen.

FORZA RIED !

no player is bigger than the club.

also kannst jetzt gak-fan werden oder akzeptieren, dass dein lieblingsspieler leider verweigert hat für meinen lieblingsklub zu spielen. 

your choice. grosse hat sich schon entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag