Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gatiii schrieb vor 1 Stunde:

Ruhe bewahren.

War nur ein Spiel gegen ein formstarkes Altach.

Wir sind nicht schlecht auf Kurs, auch mit dem Kader.

der kader gibt auch nicht mehr her. wir waren auch gegen salzburg nicht gut. da blendet der spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
NB574 schrieb vor 7 Stunden:

der kader gibt auch nicht mehr her. wir waren auch gegen salzburg nicht gut. da blendet der spielverlauf.

Salzburg wird heuer über die Liga drüberfahren.

Wir werden unsere Kerndl vor allem zu Hause machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schau ma mal, ob sich noch was tut bezüglich Transfers. Als RV/RM würde mir Fallmann ganz gut gefallen. Hat noch 1 Jahr Vertrag bei Aue und könnte schon realistisch sein. Er wäre mMn ein durchaus guter Ersatz für Wohlmuth. Einen Teil der Ablöse würde er als junger Spieler durch den Österreicher Topf wieder reinspielen. Bajic macht das eh nicht schlecht auf dieser Position aber wir könnten ihn weiter vorne auch sehr gut gebrauchen. Viele realistische einheimische Spieler gibt es nicht wirklich auf dieser Position.

https://www.transfermarkt.at/pascal-fallmann/leistungsdatendetails/spieler/535650

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Schau ma mal, ob sich noch was tut bezüglich Transfers. Als RV/RM würde mir Fallmann ganz gut gefallen. Hat noch 1 Jahr Vertrag bei Aue und könnte schon realistisch sein. Er wäre mMn ein durchaus guter Ersatz für Wohlmuth. Einen Teil der Ablöse würde er als junger Spieler durch den Österreicher Topf wieder reinspielen. Bajic macht das eh nicht schlecht auf dieser Position aber wir könnten ihn weiter vorne auch sehr gut gebrauchen. Viele realistische einheimische Spieler gibt es nicht wirklich auf dieser Position.

https://www.transfermarkt.at/pascal-fallmann/leistungsdatendetails/spieler/535650

Kelechi Nnamdi von der Vienna oder Keiblinger (ehemals St. Pölten) von Tychy wären zwei gute Alternativen. Aber ich finde schon das zumindest ein gelernter RV (bzw. Wingback) mit Bundesliga Qualität im Kader sein sollte.

https://www.transfermarkt.at/julian-keiblinger/profil/spieler/638342
https://www.transfermarkt.at/kelechi-nnamdi/profil/spieler/915416

IMG_0627.jpeg

IMG_0626.jpeg

IMG_0366.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Keiblinger hat mir bei St. Pölten immer sehr gut gefallen, aber der ist gerade erst fix nach Polen gewechselt, daher unrealistisch.

Fallmann wäre absolut top, wenn man den für eine einigermaßen stemmbare Summe bekommen würde. 

Nnamdi könnte ebenfalls eine heiße Aktie sein, mit 19 Jahren schon Stammspieler bei der Vienna. Da wunderts mich, dass der noch nicht für die U-Auswahlen nominiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Keiblinger hat mir bei St. Pölten immer sehr gut gefallen, aber der ist gerade erst fix nach Polen gewechselt, daher unrealistisch.

Fallmann wäre absolut top, wenn man den für eine einigermaßen stemmbare Summe bekommen würde. 

Nnamdi könnte ebenfalls eine heiße Aktie sein, mit 19 Jahren schon Stammspieler bei der Vienna. Da wunderts mich, dass der noch nicht für die U-Auswahlen nominiert wurde.

Sind alle interessant. Nur wärs von Abfolge her speziell, wenn man jetzt nach dem Weißenbacher Statement einen quasi gleichaltrigen Spieler holt und ihm dann den vorsetzt. Höherklassige Erfahrung hätten natürlich alle Genannten mehr. Hoffentlich tut sich da noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
caña schrieb vor 8 Minuten:

Sind alle interessant. Nur wärs von Abfolge her speziell, wenn man jetzt nach dem Weißenbacher Statement einen quasi gleichaltrigen Spieler holt und ihm dann den vorsetzt. Höherklassige Erfahrung hätten natürlich alle Genannten mehr. Hoffentlich tut sich da noch was.

Weissenbacher hat in der Vorbereitung ausschließlich ZIV gespielt. Finde es etwas seltsam, dass er jetzt trotzdem als Außenverteidiger bezeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es mag unpopulär sein, aber ich glaub das war's jetzt mal.

der überhang an stürmern tut wie immer weh, ich hoffe halt dennoch, dass sie zumindest etwas zum einsatz kommen. 

aber hinten ist der zug jetzt mal abgefahren. für vertragslose spieler kann sich immer noch ein fenster öffnen, ansonsten werden wir uns mit dem bestehenden material bis zum winter kämpfen. da hatte dann jeder seine chance, da durfte sich jeder beweisen - und im idealfall machen sie es gut genug. 

insofern lieber geld sparen und im winter dann aufrüsten, wenn die schwachpunkte eindeutig sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

es mag unpopulär sein, aber ich glaub das war's jetzt mal.

der überhang an stürmern tut wie immer weh, ich hoffe halt dennoch, dass sie zumindest etwas zum einsatz kommen. 

aber hinten ist der zug jetzt mal abgefahren. für vertragslose spieler kann sich immer noch ein fenster öffnen, ansonsten werden wir uns mit dem bestehenden material bis zum winter kämpfen. da hatte dann jeder seine chance, da durfte sich jeder beweisen - und im idealfall machen sie es gut genug. 

insofern lieber geld sparen und im winter dann aufrüsten, wenn die schwachpunkte eindeutig sind. 

hmm, weiß nicht. denke dass gegen Ende der Sommer Transferzeit die Wahrscheinlichkeit höher ist, qualitativ gute Spieler zu bekommen als dann im Winter. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
NordBUltra schrieb vor 1 Stunde:

Nach allem was man hört gehe ich eigentlich auch stark davon aus, dass wir gegen Ende des Sommertransferfenster noch 1-2 neue Spieler im Kader haben.

Wo hört man denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag