Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Knows how to post...

Schon interessant, dass es aktuell nicht einmal ein Gerücht gibt. Also entweder es tut sich grad gar nichts oder es dringt überhaupt nichts nach außen. 

Vielleicht hat sich ja bei unserem letzten Test jemand für eine Leihe empfohlen. Die hätten mit einer Kadergröße von 53 bestimmt für jede Position interessante Spieler. Hartberg kriegt das ja auch hin: https://www.transfermarkt.at/hartberg-leiht-abwehrtalent-hennig-vom-fc-bayern-hat-sehr-viel-potenzial-quot-/view/news/456383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend haben wir Sefiwu Abubakar vom FAC geholt. (vermutlich für die JW)

Quelle: Sein Instagram

https://www.transfermarkt.at/sefiwu-abubakar/profil/spieler/1282237

Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 1 Minute:

IMG_0459.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 46 Minuten:

Quelle: Sein Instagram

Seinen Stats nach zu urteilen, wird es auch da schwierig für ihn werden. 

Übrigens wurde auch Jesse Richards vom FAC II geholt. Wirklich aufgegangen ist keiner derartiger Transfers in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
thodan96 schrieb am 2.7.2025 um 16:14 :

Schon interessant, dass es aktuell nicht einmal ein Gerücht gibt. Also entweder es tut sich grad gar nichts oder es dringt überhaupt nichts nach außen. 

Vielleicht hat sich ja bei unserem letzten Test jemand für eine Leihe empfohlen. Die hätten mit einer Kadergröße von 53 bestimmt für jede Position interessante Spieler. Hartberg kriegt das ja auch hin: https://www.transfermarkt.at/hartberg-leiht-abwehrtalent-hennig-vom-fc-bayern-hat-sehr-viel-potenzial-quot-/view/news/456383

Bayern II ist halt eine Wundertüte. Wer schon mal Spiele der Regionalliga Bayern gesehen hat, wird wissen, dass das Niveau zwischen Landesliga und zweiter Liga schwankt. Es ist ein Sammelbecken. Da brauchst schon ziemlich Glück, dass sich wirklich einer heraushebt und in der Bundesliga weiterhilft. 

Unsere Nachwuchsspieler stehen da um nichts nach und ich trau mir sagen, dass 70 % unserer Amateure dort mitspielen könnten. Henning ist eine der wenigen Ausnahmen. Ob er "einschlägt" ist eine andere Frage.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

Achtung an leute die nix vom GL lesen wollen.

https://www.krone.at/3831928

https://www.transfermarkt.at/ekain-azkune/profil/spieler/721698

Der stürmer soll von bilbao 2 kommen, spanier. 

Hört sich nicht schlecht an, hab mich vor ein paar tagen sogar gefragt warum nichts mehr aus Spanien kommt. Aber wie es ausschaut holen wir echt niemanden für die rechte Seite. Da wird wohl dann mit Wernitznig voll geplant Pomer hat hier auch schon gespielt. Fiala wirds schon wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wikal85 schrieb vor 15 Minuten:

Hört sich nicht schlecht an, hab mich vor ein paar tagen sogar gefragt warum nichts mehr aus Spanien kommt. Aber wie es ausschaut holen wir echt niemanden für die rechte Seite. Da wird wohl dann mit Wernitznig voll geplant Pomer hat hier auch schon gespielt. Fiala wirds schon wissen. 

Ja das macht mir auch ein wenig sorgen. Nicht dass sie wirklich auf die idee kommen bajic weiter hinten aufzustellen :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blackgreen93 schrieb vor 5 Stunden:

Ja das macht mir auch ein wenig sorgen. Nicht dass sie wirklich auf die idee kommen bajic weiter hinten aufzustellen :sleep:

Bajic glaub ich nicht das der weiter hinten spielen wird. Denke eher Pomer und Wernitznig werden hier die Hauptverantwortlichen sein. Oder eben Wernitznig und Weissenbacher mal schauen. Denke schon das Fiala hier auf jeder Position schaut, dass wir Bundesligatauglich sind. 

Aber so ein Deal mit 1Euro ist auch geil gibts auch nur bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wikal85 schrieb vor 56 Minuten:

Bajic glaub ich nicht das der weiter hinten spielen wird. Denke eher Pomer und Wernitznig werden hier die Hauptverantwortlichen sein. Oder eben Wernitznig und Weissenbacher mal schauen. Denke schon das Fiala hier auf jeder Position schaut, dass wir Bundesligatauglich sind. 

Aber so ein Deal mit 1Euro ist auch geil gibts auch nur bei uns. 

Die rückkaufoption um mindestens 1mio ist auch top. Eigentlich eine win-win situation. Entweder geld oder top stürmer, und im abstiegsfall brauchstn ned bezahlen, wenn er ned einschlägt heuer gibstn zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

Klar, den Spanier kann man schon probieren. Der von Gahleitner angekündigte Topstürmer wird/kann das aber wohl nicht sein? 

Ich schätze das ist schon der von Cagliari. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 22 Minuten:

Klar, den Spanier kann man schon probieren. Der von Gahleitner angekündigte Topstürmer wird/kann das aber wohl nicht sein? 

Da kommt jetzt sicher keiner mehr, ausser wir spielen mit 3 mittelstürmer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag