Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team
blackgreen93 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn sich Schwab zwischen uns und Rapid (?) Entscheiden kann weisst im normalfall e wohin der weg geht.

normales geplänkel und preistreiberei.. jeder in wien weiss das schaub keinen platz bei rapid haben würde aufgrund zu starker konkurenz.. auch wenn es eine schöne geschichte wäre.. 

somit ist ried im unteren playoff eh die beste option in ö für ihn - so schaut es aus und nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sportsman schrieb vor 8 Minuten:

normales geplänkel und preistreiberei.. jeder in wien weiss das schaub keinen platz bei rapid haben würde aufgrund zu starker konkurenz.. auch wenn es eine schöne geschichte wäre.. 

somit ist ried im unteren playoff eh die beste option in ö für ihn - so schaut es aus und nicht anders

Kommt halt auch drauf an was er sportlich und nach der karriere noch will.

Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten:

Kommt halt auch drauf an was er sportlich und nach der karriere noch will.

Wir werden sehen.

dafür ist und war er nie der unterschiedsspieler um sich das aussuchen zu können - wie du sagst, wir werden es sehen😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportsman schrieb vor 6 Stunden:

dafür ist und war er nie der unterschiedsspieler um sich das aussuchen zu können - wie du sagst, wir werden es sehen😊

Wenn du von Schwab redest verstehe ich deine Aussage nicht ganz. Er war bei der Admira als auch bei Rapid das um und auf im Mittelfeld. In Griechenland bis zum Kapitän gekommen also ihn nicht als Unterschiedsspieler zu bezeichnen ist schon sehr tief gestapelt. Mal schauen wo es ihn hinzieht ich würde es mir wünschen wenn er zu uns kommt. Könnte in der Zentrale genau der Spieler sein der uns die letzten beiden Saisonen abgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportsman schrieb vor 7 Stunden:

sportsman schrieb vor 7 Stunden:

Hat er dir mal eine Frau ausgespannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du von Schwab redest verstehe ich deine Aussage nicht ganz. Er war bei der Admira als auch bei Rapid das um und auf im Mittelfeld. In Griechenland bis zum Kapitän gekommen also ihn nicht als Unterschiedsspieler zu bezeichnen ist schon sehr tief gestapelt. Mal schauen wo es ihn hinzieht ich würde es mir wünschen wenn er zu uns kommt. Könnte in der Zentrale genau der Spieler sein der uns die letzten beiden Saisonen abgegangen ist. 

für ried top keine frage - bei rapid wäre er nicht gesetzt - das war meine aussage

guter fussballer ja das ist und war er -aber unterschiedspieler - sehe ich nicht so🤞

boandlkramer schrieb vor 22 Minuten:

Hat er dir mal eine Frau ausgespannt?

du solltest es ja wissen.. das ich auf männer stehe😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 17 Minuten:

Rieds DNA bleibt auch in der Bundesliga gleich | Nachrichten.at

Es sollen doch noch einige kommen auch für die Rechte Seite kommt noch jemand. 

Und auch bei den Sponsoren soll es eventuell noch eine Überraschung geben.

Ich gehe davon aus, dass es um den Stadionnamen gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja wenn man für die angesprochenen Positionen noch Qualitativ gute Leute bekommt sehe ich der Saison Positiv entgegen. Dann sind wir doppelt besetzt auf den Positionen, was wir in der Bundesliga wohl auch brauchen. Auch die Spieler der JW sollen ihre Chance bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ionikos07 schrieb vor 46 Minuten:

Gut so, ich denke der hätte eh nicht gepasst. 

so schlecht hätt ich das nicht gesehen. 

aber ich argumentier da eher aus der notlage :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sollten uns halt auch nicht kleiner machen als wir sind. 

Schwab wäre ein großartiger Transfer - mit Salzburg Nähe, Bundesliga und toller Vereinsstruktur ist das auch eine sehr gute Option für ihn.

bearbeitet von Gatiii
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag