blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Wenn sich Schwab zwischen uns und Rapid (?) Entscheiden kann weisst im normalfall e wohin der weg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden blackgreen93 schrieb vor 32 Minuten: Wenn sich Schwab zwischen uns und Rapid (?) Entscheiden kann weisst im normalfall e wohin der weg geht. normales geplänkel und preistreiberei.. jeder in wien weiss das schaub keinen platz bei rapid haben würde aufgrund zu starker konkurenz.. auch wenn es eine schöne geschichte wäre.. somit ist ried im unteren playoff eh die beste option in ö für ihn - so schaut es aus und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden sportsman schrieb vor 8 Minuten: normales geplänkel und preistreiberei.. jeder in wien weiss das schaub keinen platz bei rapid haben würde aufgrund zu starker konkurenz.. auch wenn es eine schöne geschichte wäre.. somit ist ried im unteren playoff eh die beste option in ö für ihn - so schaut es aus und nicht anders Kommt halt auch drauf an was er sportlich und nach der karriere noch will. Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten: Kommt halt auch drauf an was er sportlich und nach der karriere noch will. Wir werden sehen. dafür ist und war er nie der unterschiedsspieler um sich das aussuchen zu können - wie du sagst, wir werden es sehen😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden sportsman schrieb vor 6 Stunden: dafür ist und war er nie der unterschiedsspieler um sich das aussuchen zu können - wie du sagst, wir werden es sehen😊 Wenn du von Schwab redest verstehe ich deine Aussage nicht ganz. Er war bei der Admira als auch bei Rapid das um und auf im Mittelfeld. In Griechenland bis zum Kapitän gekommen also ihn nicht als Unterschiedsspieler zu bezeichnen ist schon sehr tief gestapelt. Mal schauen wo es ihn hinzieht ich würde es mir wünschen wenn er zu uns kommt. Könnte in der Zentrale genau der Spieler sein der uns die letzten beiden Saisonen abgegangen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 15 Stunden sportsman schrieb vor 7 Stunden: dafür ist und war er nie der unterschiedsspieler um sich das aussuchen zu können - wie du sagst, wir werden es sehen😊 sportsman schrieb vor 7 Stunden: normales geplänkel und preistreiberei.. jeder in wien weiss das schaub keinen platz bei rapid haben würde aufgrund zu starker konkurenz.. auch wenn es eine schöne geschichte wäre.. somit ist ried im unteren playoff eh die beste option in ö für ihn - so schaut es aus und nicht anders Hat er dir mal eine Frau ausgespannt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Wenn du von Schwab redest verstehe ich deine Aussage nicht ganz. Er war bei der Admira als auch bei Rapid das um und auf im Mittelfeld. In Griechenland bis zum Kapitän gekommen also ihn nicht als Unterschiedsspieler zu bezeichnen ist schon sehr tief gestapelt. Mal schauen wo es ihn hinzieht ich würde es mir wünschen wenn er zu uns kommt. Könnte in der Zentrale genau der Spieler sein der uns die letzten beiden Saisonen abgegangen ist. für ried top keine frage - bei rapid wäre er nicht gesetzt - das war meine aussage guter fussballer ja das ist und war er -aber unterschiedspieler - sehe ich nicht so🤞 boandlkramer schrieb vor 22 Minuten: Hat er dir mal eine Frau ausgespannt? du solltest es ja wissen.. das ich auf männer stehe😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden sportsman schrieb vor 1 Stunde: du solltest es ja wissen.. das ich auf männer stehe😜 Ich hoff mal stark das ist keine homophobe Aussage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Rieds DNA bleibt auch in der Bundesliga gleich | Nachrichten.at Es sollen doch noch einige kommen auch für die Rechte Seite kommt noch jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Wikal85 schrieb vor 17 Minuten: Rieds DNA bleibt auch in der Bundesliga gleich | Nachrichten.at Es sollen doch noch einige kommen auch für die Rechte Seite kommt noch jemand. Und auch bei den Sponsoren soll es eventuell noch eine Überraschung geben. Ich gehe davon aus, dass es um den Stadionnamen gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Weils mal Thema war, dass er bei einem möglichen Grosse Abgang verpflichtet wird. Patrick Greil wechselt nach Altach. https://www.skysportaustria.at/greil-kehrt-in-die-admiral-bundesliga-zurueck/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden jammara1912 schrieb Gerade eben: Weils mal Thema war, dass er bei einem möglichen Grosse Abgang verpflichtet wird. Patrick Greil wechselt nach Altach. https://www.skysportaustria.at/greil-kehrt-in-die-admiral-bundesliga-zurueck/ Gut so, ich denke der hätte eh nicht gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Ja wenn man für die angesprochenen Positionen noch Qualitativ gute Leute bekommt sehe ich der Saison Positiv entgegen. Dann sind wir doppelt besetzt auf den Positionen, was wir in der Bundesliga wohl auch brauchen. Auch die Spieler der JW sollen ihre Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 12 Stunden Ionikos07 schrieb vor 46 Minuten: Gut so, ich denke der hätte eh nicht gepasst. so schlecht hätt ich das nicht gesehen. aber ich argumentier da eher aus der notlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Sollten uns halt auch nicht kleiner machen als wir sind. Schwab wäre ein großartiger Transfer - mit Salzburg Nähe, Bundesliga und toller Vereinsstruktur ist das auch eine sehr gute Option für ihn. bearbeitet vor 10 Stunden von Gatiii . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts