Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

NB574 schrieb vor 4 Stunden:

wie kommst man auf so einen spieler? und was hat/kann er?

Er ist einfach ein ähnlicher Spielertyp wie Grosse. Er ist technisch begabt, Selbstbewusst im Abschluss und Dribbling und auf ihn ist immer Verlass. Er schafft es diese Saison schon auf 16 Scorer und letzte Saison hatte er sogar 27 Scorer. Außerdem wäre er extrem günstig zu haben (Vertragende 2026). 

Hier nochmal seine Werte (in der 3. Liga DE) im Vergleich mit Grosse (2. Liga Ö).IMG_1887.jpegIMG_1888.jpeg

bearbeitet von Belmin Beganovic enjoyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

lt. heutiger Krone sind wir und der LASK an diesem Spieler vom FAC interessiert.

https://www.transfermarkt.at/evan-eghosa-aisowieren/profil/spieler/965947

Beim LASK wird er kein Leiberl haben, bei uns würde er vermutlich gut reinpassen. Da kann Fiala gern zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thodan96 schrieb vor 10 Stunden:

Beim LASK wird er kein Leiberl haben, bei uns würde er vermutlich gut reinpassen. Da kann Fiala gern zuschlagen.

Ja, so sehe ich das auch. Zudem kriegt man bei uns als junger Spieler wirklich die Chance zu spielen. Da haben wir mMn schon ein sehr gutes Argument bei künftigen Transfers von Talenten. Und dazu scheint ja auch ein Abgang von Grosse im Winter nicht unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei ich einen jungen neuzugang unabhängig von einem abgang von grosse gut finden würde. hier kann der kader durchaus mehr breite vertragen und das sind auch positionen, wo man auch bei einem spiel durchprobieren kann und soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SVR-SCR schrieb vor 11 Stunden:

Ja, so sehe ich das auch. Zudem kriegt man bei uns als junger Spieler wirklich die Chance zu spielen. Da haben wir mMn schon ein sehr gutes Argument bei künftigen Transfers von Talenten. Und dazu scheint ja auch ein Abgang von Grosse im Winter nicht unwahrscheinlich. 

Jetzt mal langsam: Wir wissen was wir an Mark haben und umgekehrt ist das hoffentlich ähnlich.

Es hat was gegeben im Training und nach dem Wolfsberg Spiel ist die Sache vom Tisch. 
Warum hältst du Abgang im Winter für wahrscheinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Trikotsammler 1912 schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt mal langsam: Wir wissen was wir an Mark haben und umgekehrt ist das hoffentlich ähnlich.

Es hat was gegeben im Training und nach dem Wolfsberg Spiel ist die Sache vom Tisch. 
Warum hältst du Abgang im Winter für wahrscheinlich?

Vertrag von Grosse läuft im Sommer aus. Ja, die disziplinäre Sache vorm Hartberg Spiel ist vom Tisch, aber er war auch schon davor und zuletzt einige Male nicht mehr erste Wahl. Ich würde Grosse auch gerne weiter bei uns sehen aber ich bezweifle, dass er seinen Vertrag im Moment verlängern würde. Zudem war ja auch letzten Sommer immer mal wieder ein möglicher Abgang Thema.

Von dem her würde ich da schon gerne im Winter eine Entscheidung. Wenn er nicht mehr verlängern will, dann wäre für mich eben ein Transfer im Winter nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"Mark Grosse hat heute 5 Minuten vor Spielbeginn gesagt, dass er nicht fit ist und dementsprechend konnte ich ihn heute auch nicht einwechseln."

Nach der Aussage bei ca. 2:40 würde es mich nicht wundern wenn Grosse sein letztes Spiel für Ried schon gemacht hätte.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
aka23 schrieb vor 6 Minuten:

Berkan Taz vor Wechsel nach Bielefeld (Quelle: ARD Sportschau).

War der bei uns irgendwie im Gespräch oder nur hier von einem User als wunsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass wir einen neuen 10er brauchen werden ist den verantwirtlichen eher schon ein paar wochen bekannt. Ich vertrau fiala da komplett, der scahut sich sicher nicht erst morgen am markt um. Die frage ist halt ob man geld in die hand nimmt und jetzt wen holt, oder dem kader vertaut und erst im sommer aktiv wird, eventuell ablösefrei. Aber ein 10er mit erfahrung und guter spielintelligenz wär schon von vorteil. Da kann auch gerne einer kommen der schon ende 20 ist finde ich 

Murg würde mir da einfallen.

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also Große war gestern glaub ich  gar nicht am Feld, zum aufwärmen. Somit dürfte es vorher schon festgestanden haben.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wind schrieb vor 51 Minuten:

Also Große war gestern glaub ich  gar nicht am Feld, zum aufwärmen. Somit dürfte es vorher schon festgestanden haben.

So eingemummt wie er war dürfte er wohl etwas krank gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag