NordBUltra Anfänger Geschrieben 14. August Wikinger06 schrieb vor 3 Stunden: Wo hört man denn das? Wie bereits erwähnt in Interviews, aber auch aus Gesprächen im Vereinsumfeld. Es wäre auch unprofessionell den Markt nicht bis zum Schluss dauerhaft zu sondieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 17. August Nach dem gestrigen Spiel ist es für mich noch offensichtlicher, dass das auf der rechten Seite so nicht funktionieren wird/kann. War schon auffällig wie viele Angriffe da über rechts aufgezogen wurden, unabhängig von Sollbauers unglücklichen Aktionen. Ante gehört für mich in die vorderste Reihe bzw hinter die Spitzen. Nicht, weil er es defensiv nicht auch passabel machen würde, aber uns fehlt vorne einfach der "X-Faktor" (copyright @themanwho) ohne ihn. Dass man ihn mal als taktische Variante hinten ran lässt, weil man es besonders offensiv angehen will, ok. Das macht uns nur variabler. Aber falls man sich tatsächlich nur auf diese Variante abstützt, macht mir das Sorgen. Viel wird auch davon abhängen, ob man dauerhaft mit zwei Spitzen agieren will. Verletzungen und Sperren werden sowieso kommen. Azkune wird zwar irgendwann mal hoffentlich voll fit, aber er wird Antes Rolle so nicht übernehmen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Tribünenzierde Geschrieben 21. August (bearbeitet) Fiala sagt im neunen OÖN Matchplan (ab ca. 16:55) das ein 10er der den Ball ins letzte Drittel bringen soll abhängig von der Marktsituation noch kommen kann. bearbeitet 21. August von Belmin Beganovic enjoyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 21. August Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 12 Minuten: Fiala sagt im neunen OÖN Matchplan das ein 10er der den Ball ins letzte Drittel bringen soll abhängig von der Marktsituation noch kommen kann. (ab ca. 16:55) Wenn er ab 16:55 schon da ist, bin ich zufrieden. Vielleicht um 20:00 Uhr noch einen IV nachlegen, dann schlafen alle Ried Fans glücklich heute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August Sam Bellamy schrieb vor 3 Stunden: Wenn er ab 16:55 schon da ist, bin ich zufrieden. Vielleicht um 20:00 Uhr noch einen IV nachlegen, dann schlafen alle Ried Fans glücklich heute. Wir fordern aber eher einen RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 21. August Ionikos07 schrieb vor 12 Minuten: Wir fordern aber eher einen RV Wer ist wir? Meine Jungs, darunter ausgewählte Bezirksliga Trainer und Fußballexperten, "fordern" einen IV/RV. Nix für ungut, nehmen wir halt 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 21. August (bearbeitet) Spaß beiseite, aber dass wir jetzt einen 10er benötigen und keinen für die defensive rechte Seite ist schon eine sehr spezielle Sichtweise. Selten hab ich so eine Einigkeit unter den Fans/Beobachtern erlebt, dass auf einer Position Bedarf herrscht wie bei uns auf der genannten RV-Position. Letztens nach dem Sturm-Spiel haben alle den Kopf geschüttelt, dass wir da außer Bajic niemanden haben. Besonders seltsam finde ich, dass das Thema von den Verantwortlichen seit dem Wohlmuth-Verkauf nicht mit einem Wort angesprochen wurde. Weder eine Aussage wie "Bajic macht das gut, wir brauchen niemanden holen" noch "wir suchen jemanden". Hier tappen wir völlig im Dunkeln. bearbeitet 21. August von thodan96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Tribünenzierde Geschrieben 21. August thodan96 schrieb vor 14 Minuten: Spaß beiseite, aber dass wir jetzt einen 10er benötigen und keinen für die defensive rechte Seite ist schon eine sehr spezielle Sichtweise. Selten hab ich so eine Einigkeit unter den Fans/Beobachtern erlebt, dass auf einer Position Bedarf herrscht wie bei uns auf der genannten RV-Position. Letztens nach dem Sturm-Spiel haben alle den Kopf geschüttelt, dass wir da außer Bajic niemanden haben. Besonders seltsam finde ich, dass das Thema von den Verantwortlichen seit dem Wohlmuth-Verkauf nicht mit einem Wort angesprochen wurde. Weder eine Aussage wie "Bajic macht das gut, wir brauchen niemanden holen" noch "wir suchen jemanden". Hier tappen wir völlig im Dunkeln. Mir fehlt schon ein Kreativspieler als Backup für Grosse. Aber ich seh die RV Position auch als größere Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August thodan96 schrieb vor 32 Minuten: Spaß beiseite, aber dass wir jetzt einen 10er benötigen und keinen für die defensive rechte Seite ist schon eine sehr spezielle Sichtweise. Selten hab ich so eine Einigkeit unter den Fans/Beobachtern erlebt, dass auf einer Position Bedarf herrscht wie bei uns auf der genannten RV-Position. Letztens nach dem Sturm-Spiel haben alle den Kopf geschüttelt, dass wir da außer Bajic niemanden haben. Besonders seltsam finde ich, dass das Thema von den Verantwortlichen seit dem Wohlmuth-Verkauf nicht mit einem Wort angesprochen wurde. Weder eine Aussage wie "Bajic macht das gut, wir brauchen niemanden holen" noch "wir suchen jemanden". Hier tappen wir völlig im Dunkeln. vielleicht verhandlungstaktik, damit die spielerberater nicht gleich die preise erhöhen, weil der bedarf sogar noch ausgesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. August thodan96 schrieb vor 15 Stunden: Spaß beiseite, aber dass wir jetzt einen 10er benötigen und keinen für die defensive rechte Seite ist schon eine sehr spezielle Sichtweise. Selten hab ich so eine Einigkeit unter den Fans/Beobachtern erlebt, dass auf einer Position Bedarf herrscht wie bei uns auf der genannten RV-Position. Letztens nach dem Sturm-Spiel haben alle den Kopf geschüttelt, dass wir da außer Bajic niemanden haben. Besonders seltsam finde ich, dass das Thema von den Verantwortlichen seit dem Wohlmuth-Verkauf nicht mit einem Wort angesprochen wurde. Weder eine Aussage wie "Bajic macht das gut, wir brauchen niemanden holen" noch "wir suchen jemanden". Hier tappen wir völlig im Dunkeln. Vielleicht kommt uns Grosse ja noch abhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Amateur Geschrieben 22. August Vielleicht könnte man Ilyes Hamache von Schalke leihen. Ist variabel auf den Außen einsetzbar und auf Schalke außen vor. https://www.transfermarkt.at/ilyes-hamache/profil/spieler/911990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August caña schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht kommt uns Grosse ja noch abhanden... Genau das wollte ich auch gerade schreiben als ich den Artikel in den OÖN gelesen habe. Hätte weiter oben schon besser gepasst wenn diese Info wer dazu geschrieben hätte. Wenn Grosse gehen sollte macht ein 10er Sinn selbst wenn er erst im Winter geht. Dann wäre er schon in ins Team integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 22. August Wikal85 schrieb vor 16 Minuten: Genau das wollte ich auch gerade schreiben als ich den Artikel in den OÖN gelesen habe. Hätte weiter oben schon besser gepasst wenn diese Info wer dazu geschrieben hätte. Wenn Grosse gehen sollte macht ein 10er Sinn selbst wenn er erst im Winter geht. Dann wäre er schon in ins Team integriert. Also wie ich das verstanden habe, will man Grosse weiter nach vorne bringen. Aktuell muss er sich die Bälle ja selber im Mittelfeld holen. Das würde schon Sinn machen, wenn man nicht so wie gegen Sturm mit 2 reinen Mittelstürmern spielen will. Wirklich brillieren konnte Grosse in den ersten Runden ja nicht. Da merkt man schon, dass die Abwehrreihen in der Bundesliga deutlich schwieriger zu knacken sind. Also könnte ich mir bei ihm eigentlich nur einen Auslandstransfer vorstellen, wenn er wirklich wechseln würde. Bei den Topvereinen in Österreich sehe ich kein Land für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. August Dobras würde da vom Profil her passen. Er wurde hier herinnen schon ein paar Mal erwähnt. Sollte dann halt auch jemand sein, der sofort weiterhelfen kann. Davon könnte man bei ihm wohl ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 25. August Neue Berichte über die Ablösesumme für Maart. Klingt schon plausibler als die damals kolportierten 700k. https://www.soccerladuma.co.za/local/sa-players-abroad/yusuf-maart-s-transfer-fee-revealed-2 According to Pan-Africa Football, Maart's transfer fee to the Austrian side has now been revealed. SV Ried reportedly paid €130,000 (R2,6 million) to sign the former Orlando Pirates star, which is significantly less than what the Glamour Boys paid to sign him from Sekhukhune in 2022. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts