thodan96 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:11 Lukas777 schrieb vor 3 Stunden: Finds aber geil noch einen Stürmer zu holen. Vermisse die Zeiten mit Kuljic, Salihi und Co 😕 Die waren aber nie zeitgleich da. Außerdem: Was soll "Topstürmer" heißen? Einen erfolgreichen Stürmer bekommen wir sowieso nicht, da müssten wir nämlich Millionen hinblättern bzw. ein exorbitantes Gehalt zahlen. Also entweder hat sich der Krone-Schreiberling da irgendwas zusammengereimt oder es war eine dumme Kampfansage von Gahleitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben Freitag um 16:53 Verstehe den Frust nicht ganz, es wird schön langsam und bestimmt kommen noch ein paar Verstärkungen. Ein guter Stürmer ist immer willkommen. Von die kann man nicht genug haben. Vl. denkt das Team, dass die Außenverteidigung nicht so wichtig ist und man kann die mit dem vorhandene Personal besetzen. Vl kann Rossdorfer das, wenn er konstant spielt. Ich bin noch immer zuversichtlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Anfänger Geschrieben Freitag um 17:11 Ich glaube wenn ein Topstürmer kommt wird das einer sein der sich in der Bundesliga schon bewiesen hat wie Raguz oder Prevljak. Wobei bei letzterem der Vertrag ausläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben Freitag um 17:49 Vielleicht Thomas Müller 😅😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 17:51 thodan96 schrieb vor 6 Stunden: Wir gehen mit Philip Weissenbacher als 1er-RV in die Saison, aber wir brauchen nach Kiedl und Mutandwa noch einen "Topstürmer". business as usual. bei uns hat man einfach einen stürmer-tick. dass es schlussendlich andere spieler sind, die die kastanien aus dem feuer holen, ist genauso wenig überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:18 Man hat jetzt mit Mutandwa sicher einen Stürmer mit Potential aber auch wenig Spielpraxis. Dazu mit Kiedl ein interessantes Talent, mehr aber auch noch nicht. Realistischerweise muss man sagen, Kiedl hat gerade mal 9 Tore in Liga 2 geschafft letzte Saison. Im Frühjahr gar nur noch 2, die waren aber zumindest gegen die Admira. Das ist jetzt auch noch nicht die ganz tolle Bilanz und ob es dann für die BL reicht, wird sich auch erst weisen. Wobei ich da schon zuversichtlich bin. Mit Sane rechne ich eigentlich auch nicht mehr. Also gar so gut sind wir im Sturm noch nicht besetzt. Da wäre ein Stürmer, der schon mal über längeren Zeitraum seine Torgefahr bewiesen hat mMn noch sehr wünschenwert. Und so sieht man das im Verein anscheinend auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben Freitag um 19:37 Und nachdem Bajic weder hier im Forum (was natürlich nichts aussagt) noch im Verein bei dieser Diskussion ein Thema zu sein scheint, ist er wohl wirklich für rechts eingeplant. Quantitativ wär man ja sonst mit Mutandwa, Kiedl, Sane, Van Wyk und Bajic für zwei Positionen ausreichend besetzt. Außer jemand von denen soll 10er spielen als Backup von Grosse, da seh ich aber maximal van Wyk. Alternativ geht man wieder auf das System mit einem Mittelstürmer und zwei Halbstürmern, dazu würde das Spielermaterial aktuell meiner Meinung nach eher passen, außer Grosse, der als zentraler 10er am besten ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 20:24 (bearbeitet) Joschi16 schrieb vor 47 Minuten: Und nachdem Bajic weder hier im Forum (was natürlich nichts aussagt) noch im Verein bei dieser Diskussion ein Thema zu sein scheint, ist er wohl wirklich für rechts eingeplant. Quantitativ wär man ja sonst mit Mutandwa, Kiedl, Sane, Van Wyk und Bajic für zwei Positionen ausreichend besetzt. Außer jemand von denen soll 10er spielen als Backup von Grosse, da seh ich aber maximal van Wyk. Alternativ geht man wieder auf das System mit einem Mittelstürmer und zwei Halbstürmern, dazu würde das Spielermaterial aktuell meiner Meinung nach eher passen, außer Grosse, der als zentraler 10er am besten ist. Ich sehe Bajic definitiv in der vordersten Reihe, sei das ein 2. MS in einem 3-4-1-2 oder RA im 3-4-3. Deshalb finde ich, dass wir zumindest vorerst im Sturm gut aufgestellt sind. Falls Sané noch abgegeben bzw. Berger verliehen wird, könnte man ja eventuell noch handeln. Rechts im Mittelfeld haben wir halt Rossdorfer, dem ich in der Bundesliga diese Rolle noch nicht zutraue, ebenso Weissenbacher. Wernitznig könnte theoretisch hier spielen, aber vermutlich nicht über 90 Minuten. Bleibt Bajic und von dieser Variante halte ich wenig. Zum einen, weil der Versuch unter Muslic schon gescheitert ist und zum anderen, weil seine Stärken vorne besser zur Geltung kommen. Gerade im Konter ist Bajic eine Wucht und davon werden wir in der Bundesliga eher mehr als in der 2. Liga sehen. Was Senft und Fiala genau planen, werden wir nach den ersten Testspielen sehen. Der Unterschiedsspieler fürs defensive Mittelfeld wird aber wohl ohnehin die höchste Priorität haben. bearbeitet Freitag um 20:26 von thodan96 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:45 Ich sehe schon, wir sind definitiv schon aus der Sommerpause, was Kritik betrifft. Gefällt mir. Ich sehe aber kein Problem an der Aussage, einen Top-Stürmer holen zu wollen. Erstens kann jeder vernunftbegabte Mensch einordnen, dass es einen Unterschied macht, ob das Ried, Eberschwang oder Real Madrid sagt und zweitens schließt es nicht aus, auch andere Positionen noch zu verstärken. Ich behaupte weiterhin, dass die Kaderplanung von Fiala letztendlich den Erfolg brachte-die Truppe war und ist einfach stark besetzt. In Fiala we trust. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 08:19 thodan96 schrieb vor 16 Stunden: Die waren aber nie zeitgleich da. Außerdem: Was soll "Topstürmer" heißen? Einen erfolgreichen Stürmer bekommen wir sowieso nicht, da müssten wir nämlich Millionen hinblättern bzw. ein exorbitantes Gehalt zahlen. Also entweder hat sich der Krone-Schreiberling da irgendwas zusammengereimt oder es war eine dumme Kampfansage von Gahleitner. Warum genau ist das denn eine „dumme Kampfansage“? Topstürmer für uns ist natürlich kein Christiano Ronaldo, aber halt in unserer Preisklasse ein Topstürmer. Was daran dumm sein soll erschließt sich mir nicht. Soll er sagen einen Stürmer holen wir noch, der wird aber nicht recht gut sein? 😀 Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe schon, wir sind definitiv schon aus der Sommerpause, was Kritik betrifft. Gefällt mir. Ich sehe aber kein Problem an der Aussage, einen Top-Stürmer holen zu wollen. Erstens kann jeder vernunftbegabte Mensch einordnen, dass es einen Unterschied macht, ob das Ried, Eberschwang oder Real Madrid sagt und zweitens schließt es nicht aus, auch andere Positionen noch zu verstärken. Ich behaupte weiterhin, dass die Kaderplanung von Fiala letztendlich den Erfolg brachte-die Truppe war und ist einfach stark besetzt. In Fiala we trust. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:00 Jetzt mal abgesehen von den Transfer ich bin generell kein Freund wenn sich Vorstandsmitglieder zu diesem Thema melden wenn sie nicht Fiala heißen. Das war unter Daxl nie gut und wird es auch nie sein. Den wenn wir nun warum auch immer nun doch keinen Stürmer mehr holen bleibt es an Fiala kleben. Der dann nicht das notwendige Netzwerk, Verhandlungsgeschick oder sonst was hat. Dann setzt so eine Aussage auch die bereits geholten Stürmer runter, was ich auch nicht gut finde. Da hatte man letztes Jahr mit der Aussage wir brauchen noch einen anderen Stürmertyp als Eza besser. Darum sollte die Leute die da einfach nicht so den großen Plan haben auch schweigen. Einfach über Themen reden wo sie den 100% Plan haben. Wirtschaft, Sponsoren usw. der GL sucht ja so und so nur nach dem Haar in der Suppe damit er es uns unter der Saison wieder reinwürgen kann. Fiala hat die letzten beiden Jahre eine top Arbeit geleistet wird er wohl auch jetzt tun. Er wird den Stürmertyp den wir noch brauchen wohl holen. Auch für die RV Position wird wohl noch wer kommen davon gehe ich einfach aus. Den da sind wir nicht Bundesligatauglich auf dieser Position. Wäre Weissenbacher und Rossdorfer auf dieser Position Bundesligatauglich hätten sie dort letzte Saison schon mehr gespielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt mal abgesehen von den Transfer ich bin generell kein Freund wenn sich Vorstandsmitglieder zu diesem Thema melden wenn sie nicht Fiala heißen. Das war unter Daxl nie gut und wird es auch nie sein. Den wenn wir nun warum auch immer nun doch keinen Stürmer mehr holen bleibt es an Fiala kleben. Der dann nicht das notwendige Netzwerk, Verhandlungsgeschick oder sonst was hat. Dann setzt so eine Aussage auch die bereits geholten Stürmer runter, was ich auch nicht gut finde. Da hatte man letztes Jahr mit der Aussage wir brauchen noch einen anderen Stürmertyp als Eza besser. Darum sollte die Leute die da einfach nicht so den großen Plan haben auch schweigen. Einfach über Themen reden wo sie den 100% Plan haben. Wirtschaft, Sponsoren usw. der GL sucht ja so und so nur nach dem Haar in der Suppe damit er es uns unter der Saison wieder reinwürgen kann. Fiala hat die letzten beiden Jahre eine top Arbeit geleistet wird er wohl auch jetzt tun. Er wird den Stürmertyp den wir noch brauchen wohl holen. Auch für die RV Position wird wohl noch wer kommen davon gehe ich einfach aus. Den da sind wir nicht Bundesligatauglich auf dieser Position. Wäre Weissenbacher und Rossdorfer auf dieser Position Bundesligatauglich hätten sie dort letzte Saison schon mehr gespielt. Er hat gesagt wir holen einen Topstürmer, mehr nicht. Da interpretierst jetzt ein bissl viel rein, glaubst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Die Diskussion zum Sturm find ich recht amüsant. Kann mich noch gut erinnern, wie wir unter Baumgartner auf Sulley gewartet haben... Dagegen nehme ich die aktuelle Situation mit Handkuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden caña schrieb vor 1 Stunde: Die Diskussion zum Sturm find ich recht amüsant. Kann mich noch gut erinnern, wie wir unter Baumgartner auf Sulley gewartet haben... Dagegen nehme ich die aktuelle Situation mit Handkuss. Oder das Warten auf Dos Santos der wahrscheinlich für den FAC gegen uns die beste Partie seines Lebens gespielt hat und zumindest bei uns diese Form nie mehr abrufen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts