Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden thodan96 schrieb vor 14 Stunden: Michorl hat laut Transfermarkt Vertrag bis 2026. Kerschbaum wäre keine Verstärkung und erst recht kein Unterschiedsspieler. Stimmt ohne Brille sollte ich einfach nicht auf TM schauen IIngobert schrieb Gerade eben: Ich nicht. Drum mein ich ja, dass die Höhe interessant wäre. Wenn man einen Vertrag aushandelt in dem eine Million festgelegt ist, dann gehe ich auch davon aus, dass man den Betrag unter bestimmten Umständen auch bezahlen würde. Sonst wäre es ja witzlos. Ja und nein man hört es doch immer wieder von den Vereinen wenn ein Leihspieler gut ist. Der Verein möchte ihn gern halten aber die Ablöse ist uns doch zu teuer. Aber glaube auch im Fall der Fälle wenn man der absoluten Meinung ist man kann ihn mit gutem Gewinn verkaufen bekommt man die Mio zusammen. Unser Verein steht gut da haben sehr gut Gewirtschaftet immer am Boden mit guten Eigenkapital da bringt man so eine Summe schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Mateo Zetic per Leihe inkl. Kaufoption nach Burghausen Ried verleiht Stürmertalent nach Deutschland - Sky Sport Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 23 Stunden jammara1912 schrieb vor 6 Minuten: Mateo Zetic per Leihe inkl. Kaufoption nach Burghausen Ried verleiht Stürmertalent nach Deutschland - Sky Sport Austria Weird. Kann mir nicht vorstellen, dass er nichts für einen Zweitligisten aus Ö gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Puh, vierte deutsche Liga / Regionalliga ist halt schon auch nicht so das besondere Pflaster. Aber gut, vielleicht geht es auch um die örtliche Nähe. Hätte da aber auch eher an A. Salzburg oder Wels gedacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) themanwho schrieb vor einer Stunde: Weird. Kann mir nicht vorstellen, dass er nichts für einen Zweitligisten aus Ö gewesen wäre. ja ganz komischer Wechsel irgendwie. Burghausen ist ja sportlich jetzt auch nicht gerade ein Aufstieg. Seine Werte in der RL mit 27 Toren bei 3321 Minuten sind schon ziemlich stark. Wie du sagst, eine Leihe zu Wels, Salzburg oder Amstetten wäre der perfekte Schritt gewesen. bearbeitet vor 21 Stunden von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Ich wäre übrigens weiterhin dafür, dass man sich Kristijan Dobras angeln sollte. Der würde wohl nicht die Welt kosten, hat eine mehr als solide Erfahrung, ist ein Spieler, den man auf mehreren Positionen gut einsetzen könnte und ist auf alle Fälle ein Beißer. Wäre zwar kein unumstrittener Stammspieler, aber ein Top-Ergänzungsspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Jo 4. Liga is jetzt ned grad berauschend. Sane sieht man laut fotos trainieren, wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: Sane sieht man laut fotos trainieren, wieder fit? Sieht so aus, also zumindest Teile des Trainings wird er absolvieren. Übrigens ist auch Mutandwa bereits im Training dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden IIngobert schrieb vor 5 Stunden: Ich nicht. Drum mein ich ja, dass die Höhe interessant wäre. Wenn man einen Vertrag aushandelt in dem eine Million festgelegt ist, dann gehe ich auch davon aus, dass man den Betrag unter bestimmten Umständen auch bezahlen würde. Sonst wäre es ja witzlos. Die Oberbank hat sicher gute Konditionen für einen Kredit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts