Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
thodan96 schrieb vor 14 Stunden:

Michorl hat laut Transfermarkt Vertrag bis 2026. Kerschbaum wäre keine Verstärkung und erst recht kein Unterschiedsspieler.

Stimmt ohne Brille sollte ich einfach nicht auf TM schauen :D

IIngobert schrieb Gerade eben:

Ich nicht.
Drum mein ich ja, dass die Höhe interessant wäre.
Wenn man einen Vertrag aushandelt in dem eine Million festgelegt ist, dann gehe ich auch davon aus, dass man den Betrag unter bestimmten Umständen auch bezahlen würde. Sonst wäre es ja witzlos.

Ja und nein man hört es doch immer wieder von den Vereinen wenn ein Leihspieler gut ist. Der Verein möchte ihn gern halten aber die Ablöse ist uns doch zu teuer. Aber glaube auch im Fall der Fälle wenn man der absoluten Meinung ist man kann ihn mit gutem Gewinn verkaufen bekommt man die Mio zusammen. 

Unser Verein steht gut da haben sehr gut Gewirtschaftet immer am Boden mit guten Eigenkapital da bringt man so eine Summe schon auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh, vierte deutsche Liga / Regionalliga ist halt schon auch nicht so das besondere Pflaster. Aber gut, vielleicht geht es auch um die örtliche Nähe. Hätte da aber auch eher an A. Salzburg oder Wels gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Weird. Kann mir nicht vorstellen, dass er nichts für einen Zweitligisten aus Ö gewesen wäre.

ja ganz komischer Wechsel irgendwie. Burghausen ist ja sportlich jetzt auch nicht gerade ein Aufstieg. Seine Werte in der RL mit 27 Toren bei 3321 Minuten sind schon ziemlich stark. Wie du sagst, eine Leihe zu Wels, Salzburg oder Amstetten wäre der perfekte Schritt gewesen.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wäre übrigens weiterhin dafür, dass man sich Kristijan Dobras angeln sollte. Der würde wohl nicht die Welt kosten, hat eine mehr als solide Erfahrung, ist ein Spieler, den man auf mehreren Positionen gut einsetzen könnte und ist auf alle Fälle ein Beißer. Wäre zwar kein unumstrittener Stammspieler, aber ein Top-Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde:

Sane sieht man laut fotos trainieren, wieder fit?

Sieht so aus, also zumindest Teile des Trainings wird er absolvieren. Übrigens ist auch Mutandwa bereits im Training dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
IIngobert schrieb vor 5 Stunden:

Ich nicht.
Drum mein ich ja, dass die Höhe interessant wäre.
Wenn man einen Vertrag aushandelt in dem eine Million festgelegt ist, dann gehe ich auch davon aus, dass man den Betrag unter bestimmten Umständen auch bezahlen würde. Sonst wäre es ja witzlos.

Die Oberbank hat sicher gute Konditionen für einen Kredit! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag