gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Bei einer TD von -36 haben wir da oben nix verloren...so leid es mir tut. Hartberg wird uns in der letzten Runde überollen ohne bis ans Maximum zu gehen. Andererseits haben wir mit Kitz, Robatsch, Mustafic, Schoppitsch, Delic sowie den noch für nächste Saison unter Vertrag stehenden Leuten halbwegs einen Kern, mit dem sich möglicherweise in 2-3 Jahren wieder eine Möglichkeit ergibt aufzusteigen. Speziell für die Jungen ist die 2. Liga Gold wert um zu reifen. Ich hoffe, dass es vereinsseitig einen Plan B gibt zwecks der Finanzierung...damit nicht komplett die Lichter ausgehen. bearbeitet 17. Mai von gernotB77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Wichtig ist das auch der Gak noch nicht gerettet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Ausgangslage klar. Altach und Klagenfurt müssen gewinnen. GAK reicht ein x…Gewinnen 3 aus 3 sind wir weg. Bitter wäre es wenn der GAK x spielt und wir und Altach gewinnen…Gerettet wären wir bei X Altach und Sieg von uns… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Mai Trotz allem dass wir uns natürlich selbst in diese Situation gebracht haben, dieser LASK ist einfach nur eine richtig unnötige Mannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai Man kann nur hoffen das sich der Lask daheim gegen Altach keine Blöße gibt und wir gegen Hartberg das beste Spiel der Saison abliefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai gernotB77 schrieb vor 2 Minuten: Bei einer TD von -36 haben wir da oben nix verloren...so leid es mir tut. Hartberg wird uns in der letzten Runde überollen ohne bis ans Maximum zu gehen. Andererseits haben wir mit Kitz, Robatsch, Mustafic, Schoppitsch, Delic sowie den noch für nächste Saison unter Vertrag stehenden Leuten halbwegs einen Kern, mit dem sich möglichersweise in 2-3 Jahren wieder eine Möglichkeit ergibt aufzusteigen. Speziell für die Jungen ist die 2. Liga möglicherweise Gold wert um zu reifen. Ich hoffe, dass es vereinsseitig einen Plan B gibt zwecks der Finanzierung...damit nicht komplett die Lichter ausgehen. Das glaube ich nicht dass uns Hartberg überrollt. Abzuschreiben ist daher nichts, denn normalerweise sollte Altach gegen den LASK daheim nicht gewinnen (auch wenn ich ein dummes Gefühl habe) und wir könnten Hartberg natürlich schlagen. Gelingt das nicht. Dann bitte verdient runter. Drei Matchbälle gegen Gegner in Reichweite zu versemmeln gehört ggf. eh bestraft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) gernotB77 schrieb vor 8 Minuten: Bei einer TD von -36 haben wir da oben nix verloren Völlig egal.Die Punkte zählen. Gegen Hartberg ist noch alles drinnen.. Aber mit dem rest hast du vollkommen recht.(2Liga) . bearbeitet 17. Mai von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) nussrebell schrieb vor 16 Minuten: Ein Gijon im Klagenfurt und der Lask schießt sich den Frust von der Seele, dann sind wir durch. Ein Gijon wirds bei uns eher nicht geben, dafür eventuell beim LASK, und noch wahrscheinlicher am Tivoli. bearbeitet 17. Mai von Austria_Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Abzuschreiben ist daher nichts, denn normalerweise sollte Altach gegen den LASK daheim nicht gewinnen (auch wenn ich ein dummes Gefühl habe) Selbiges war auch vor der dieser Runde vom GAK zu erwarten...aber wennst halt Rot in Minute 14 kassierst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Mai Zumindest eine Chance muss doch drin sein Fürn letzten Spieltag hab ich wenig Hoffnung, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai Muerte schrieb vor 1 Minute: Zumindest eine Chance muss doch drin sein Fürn letzten Spieltag hab ich wenig Hoffnung, Aber wir haben sie noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai Violettjack schrieb vor 1 Minute: Aber wir haben sie noch. Alle ins Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 17. Mai habidere, meine Nerven. Freitag bitte 6000 Zuschauer und ein Sieg - und hoffen das dieser dann reicht. Hartberg sicher im Schongang im Hinblick auf Montag aber gleiches gilt für den LASK, der ja net unbedingt zu unseren Gunsten performt.. kann mir trotdzem kein Szenario vorstellen in dem dieses Altach in Linz gewinnt. Wahnsinn eigentlich das wir dieses Spiel heute nicht gewinnen.. wenn der worst case eintritt haben wir es aber definitiv verdient, wir hatten unendliche Möglichkeiten diese Situation zu vermeiden. Auch heute. es is zach.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Ich glaube das Lask und Hartberg ihre Spieler schonen werden, weil drei Tage später das Qualispiel ansteht. Bei der WSG wird niemand geschont. Bei Altach sind Gugganig und Bären gesperrt, bei uns Gkezos. Trotzdem bin ich der Meinung das Lask sicher nicht verliert, das wäre dann auch Psychisch drei Tage später nicht leicht für sie. Die verlieren zuhause vor den eigenen Fans nicht. Wir werden einen Sieg brauchen. Ich glaube wir schaffen das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai THEBHOY_1990 schrieb vor 2 Minuten: habidere, meine Nerven. Freitag bitte 6000 Zuschauer und ein Sieg - und hoffen das dieser dann reicht. Hartberg sicher im Schongang im Hinblick auf Montag aber gleiches gilt für den LASK, der ja net unbedingt zu unseren Gunsten performt.. kann mir trotdzem kein Szenario vorstellen in dem dieses Altach in Linz gewinnt. Wahnsinn eigentlich das wir dieses Spiel heute nicht gewinnen.. wenn der worst case eintritt haben wir es aber definitiv verdient, wir hatten unendliche Möglichkeiten diese Situation zu vermeiden. Auch heute. es is zach.. Auch wen der Lask gegen Altach mit der Ersatzbank antritt sind sie qualitativ sicher über Altach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts