schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai Austria_Forever schrieb vor 17 Stunden: Schoppitsch Laut Krone Saisonende wegen Bandscheibenvorfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Mai Na bumm, das in dem alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Nochmal die Tabelle angesehen. Samstag haben wir wohl das wichtigste Spiel seit vielen Jahren. Bei einer Niederlage sind wir weg, da der GAK sicher gegen WSG in der letzten Runde gewinnt (und wer weiß, was der LASK diese Woche gegen den GAK abliefert). Bei einem X könnte uns, sofern der LASK heute ernsthaft spielt, das Sternderl retten, da ein Sieg gegen die Hartberger dann daheim sowieso Pflicht wäre. Bei einem Sieg (nur wie soll der gelingen???) hätten wir ganz gute Karten und sollte eventuell auch ein x gegen Hartberg reichen. Vielleicht blieben wir sogar bei einer Niederlage oben (was ich aber nicht glaube). Also möglich ist alles noch und wir haben es n der eigenen Hand! Es sollte also selbstverständlich sein, dass jeder 110 Prozent gibt und komplett fokussiert an die Sache geht. Vorne braucht’s wohl auch etwas Glück und hinten ein Wunder, dass sich die Abwehr trotz der extremen Unform und der immensen Anspannung irgendwie stabilisiert. Ein Sterntag vom Goalie wäre auch noch hilfreich… bearbeitet 16. Mai von klagenfurter35 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 16. Mai Glaub nicht das wir nur eines der letzten Spiele gewinnen Für die 2te Liga wünsche ich mir eine Mannschaft die Kämpft und hart Arbeitet. Spieler die wieder Herz zeigen und Stolz sind diese Wappen auf der Brust zu tragen. Ich will gar keine weitere Bundesligasaison mit so einer Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Dann müßte man halt auch den Sportdirektor hinterfragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Das ist etwas aus dem Blickfeld geraten, wenn die WSG in Hartberg gewinnt, geht's für die WSG und Hartberg noch um die Chance ein Endspiel(Quali) gegen den Lask zu erreichen. Sprich, letztes Spiel zuhause WSG gegen den Gak und wir gegen Hartberg. Dann müßte die WSG gegen Gak gewinnen und uns und Hartberg würde ein Punkt reichen. Zuerst sollte man halt in Altach punkten und der Gak gegen den Lask verlieren. Ist halt alles nicht unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Mai patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Das ist etwas aus dem Blickfeld geraten, wenn die WSG in Hartberg gewinnt, geht's für die WSG und Hartberg noch um die Chance ein Endspiel(Quali) gegen den Lask zu erreichen. Sprich, letztes Spiel zuhause WSG gegen den Gak und wir gegen Hartberg. Dann müßte die WSG gegen Gak gewinnen und uns und Hartberg würde ein Punkt reichen. Zuerst sollte man halt in Altach punkten und der Gak gegen den Lask verlieren. Ist halt alles nicht unrealistisch Es ist jedenfalls ein nervenaufreibendes Schneckenrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai patrioteautriche schrieb vor 30 Minuten: Das ist etwas aus dem Blickfeld geraten, wenn die WSG in Hartberg gewinnt, geht's für die WSG und Hartberg noch um die Chance ein Endspiel(Quali) gegen den Lask zu erreichen. Hab ich bereits auf Seite eins erwähnt, also ganz so aus dem Blickfeld isz das nicht geraten, zumindest mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Muerte schrieb vor 11 Minuten: Hab ich bereits auf Seite eins erwähnt, also ganz so aus dem Blickfeld isz das nicht geraten, zumindest mir nicht Aber nicht so ausführlich wie ich und außerdem is das schon lange her BARON schrieb vor 31 Minuten: Es ist jedenfalls ein nervenaufreibendes Schneckenrennen. An besten wäre niemand steigt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai Wir brauchen nicht viel rechnen.Wir haben es selber in der Hand.2 x gewinnen dann bleiben wir oben.Es ist auf jeden Fall nicht unmöglich.Keine Übermanschaft wartet auf uns. Aber nach dem Match gegen Tirol bin ich schon stark verunsichert ob wir das schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai Ich denke auch morgen gewinnen ansonsten gehts wohl in die luga 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 16. Mai fakt ist jedenfalls … wenn wir absteigen steigen wir auch verdient ab wer in 6 duellen gegen die konkurrenz wsg, altach und gak keinen sieg schafft braucht hinterher nicht herumjammern zwecks punkteteilung usw. ich hoffe nur dass die partie nicht zur pause entschieden ist und wir schwer angeschlagen 2:0 3:0 zurückliegen (zwecks „wir haben die ersten 15 minuten komplett verschlafen“ wärs gewesen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) xredschix schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe nur dass die partie nicht zur pause entschieden ist und wir schwer angeschlagen 2:0 3:0 zurückliegen (zwecks „wir haben die ersten 15 minuten komplett verschlafen“ wärs gewesen) Ich fürchte mich aktuell eher vor den ersten 10-15 Minuten NACH der Pause (wie zuletzt gegen die WSG) Trotzdem: Wir müssen weder zu Sturm noch zum LASK, sondern nach Altach: also zu einer Mannschaft, die in der heurigen Saison nur 2 von 15 Heimspielen gewinnen konnte! bearbeitet 16. Mai von Austria_Forever 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai xredschix schrieb vor 2 Stunden: fakt ist jedenfalls … wenn wir absteigen steigen wir auch verdient ab wer in 6 duellen gegen die konkurrenz wsg, altach und gak keinen sieg schafft braucht hinterher nicht herumjammern zwecks punkteteilung Stimmt absolut. wir hatten heuer keine einzige partie überzwugend gewonnen. Die partien im herbst in denen wie gepunktet haben waren grauenhaft und die mit schönem spiel erfolglos. die ganze reihe an debakeln gegen sturm, wac, lask (10:1 in einer woche!). torverhältnis, auftreten usw. trotzdem sind altach und gak gebauso blind diese saison. Und mMn hätte es jeder der drei verdient womit wir wieder am anfang sind dass morgen zu 95% die wntscheidung fällt und ich zieh morgen lieber mit 1:0 nach 9gelben und zwei roten wegen ausrastern an altach vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 16. Mai THW87 schrieb vor 11 Minuten: trotzdem sind altach und gak gebauso blind diese saison. Und mMn hätte es jeder der drei verdient also altach hat 1x 5:0 gegen rapid und 1x 3:0 gegen die wiener austria verloren und sonst max. 2:0 glaub wenn gustavo santos in halbwegs guter form bei denen geblieben wäre hätten die schon längst nichts mit dem abstieg zutun wie oft sind wir komplett zerlegt worden? die wsg hat 12 tore alleine gegen uns geschossen vs. gerade mal 20 tore in den anderen 26 partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts