Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Kameraposition ist bei Damen immer auf der anderen Seite. Denke es ist taktisch, weil die Längstribüne da quasi leer ist und zumindest auf der Seite Zuschauer, die Bänke usw sind.

Bei Männern wäre diese Position wiederrum unüblich- weil da filmt man grundsätzlich meist auf die Seite wo die Trainerbänke nicht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beschämend was da vor den Interviews von den Leuten gesagt wurde, die da aufgebaut haben. 
Wenn es niemand gehört hat, wird es keine Konsequenzen geben. Sonst sollte es für den einen oder anderen wohl eng werden mit dem Job. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BlaueDonau schrieb vor einer Stunde:

Beschämend was da vor den Interviews von den Leuten gesagt wurde, die da aufgebaut haben. 
Wenn es niemand gehört hat, wird es keine Konsequenzen geben. Sonst sollte es für den einen oder anderen wohl eng werden mit dem Job. 

Was war zu hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sorry ich dachte, das war klar, weil es um die Live-Übertragung gegangen ist im vorherigen Beitrag.

Kurz vor Ende der Live-Übertragung auf ORF-ON wurde nach Spielende für die Interviews aufgebaut. Wer genau das gesagt hat, sieht man nicht. Auf jeden Fall war es in perfektem Wienerisch und ins Mikro. Also bestens zu hören. 

Im Archiv ist es nicht mehr zu sehen. Da wurde mit Spielende gecuttet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
BlaueDonau schrieb vor 17 Minuten:

Sorry ich dachte, das war klar, weil es um die Live-Übertragung gegangen ist im vorherigen Beitrag.

Kurz vor Ende der Live-Übertragung auf ORF-ON wurde nach Spielende für die Interviews aufgebaut. Wer genau das gesagt hat, sieht man nicht. Auf jeden Fall war es in perfektem Wienerisch und ins Mikro. Also bestens zu hören. 

Im Archiv ist es nicht mehr zu sehen. Da wurde mit Spielende gecuttet. 

Aha, also da hat jemand während der Liveübertragung im Hintergrund gesprochen. War für mich nicht klar, nachdem ich die Übertragung nicht geschaut habe. Danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb vor 4 Stunden:

Aha, also da hat jemand während der Liveübertragung im Hintergrund gesprochen. War für mich nicht klar, nachdem ich die Übertragung nicht geschaut habe. Danke für die Aufklärung.

so wie es sich liest waren das leute der produktionsfirma. sowas hat dann mit professionalität nix zu tun, natürlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag