Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. März Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen, Freundinnen und Freunde und alle, die mit ihr verbunden waren. Ruhe in Frieden! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 27. März Das ist einfach so unendlich traurig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März Nur traurig, da fehlen die Worte... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 28. März R.i.P Alexandra!!! Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen! 🕊🕊🕊 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. März Es wird übrigens heute gespielt. Soweit ich das verstanden habe, auch und gerade im Gedenken an Alex Wimmer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Tribünenzierde Geschrieben 29. März richard trk schrieb vor einer Stunde: Es wird übrigens heute gespielt. Soweit ich das verstanden habe, auch und gerade im Gedenken an Alex Wimmer. Das Spiel heute wird ab 14:55 auf ORF ON übertragen: https://on.orf.at/livestream/14511129/fussball-frauen-bundesliga-bw-linz-austria-wien-in-voller-laenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:45 blöde Frage bzgl. Kameraposition: Warum gibts die Position nicht auf von sky? ORF zeigt grad die VIP seite, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 14:56 Kameraposition ist bei Damen immer auf der anderen Seite. Denke es ist taktisch, weil die Längstribüne da quasi leer ist und zumindest auf der Seite Zuschauer, die Bänke usw sind. Bei Männern wäre diese Position wiederrum unüblich- weil da filmt man grundsätzlich meist auf die Seite wo die Trainerbänke nicht sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:19 Beschämend was da vor den Interviews von den Leuten gesagt wurde, die da aufgebaut haben. Wenn es niemand gehört hat, wird es keine Konsequenzen geben. Sonst sollte es für den einen oder anderen wohl eng werden mit dem Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:22 BlaueDonau schrieb vor einer Stunde: Beschämend was da vor den Interviews von den Leuten gesagt wurde, die da aufgebaut haben. Wenn es niemand gehört hat, wird es keine Konsequenzen geben. Sonst sollte es für den einen oder anderen wohl eng werden mit dem Job. Was war zu hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:05 Miraval schrieb vor 41 Minuten: Was war zu hören? Da ist es scheinbar um die Interviews gegangen. "Ich mach´s nicht" "Ihr scheiß W..er" "F... euch ins Knie" unterste Schublade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Montag um 06:22 Kann vielleicht jemand den gesamten Kontext wiedergeben, sonst kennt man sich nicht aus. Wer hat was wann gemacht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Montag um 08:00 Sorry ich dachte, das war klar, weil es um die Live-Übertragung gegangen ist im vorherigen Beitrag. Kurz vor Ende der Live-Übertragung auf ORF-ON wurde nach Spielende für die Interviews aufgebaut. Wer genau das gesagt hat, sieht man nicht. Auf jeden Fall war es in perfektem Wienerisch und ins Mikro. Also bestens zu hören. Im Archiv ist es nicht mehr zu sehen. Da wurde mit Spielende gecuttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Montag um 08:19 BlaueDonau schrieb vor 17 Minuten: Sorry ich dachte, das war klar, weil es um die Live-Übertragung gegangen ist im vorherigen Beitrag. Kurz vor Ende der Live-Übertragung auf ORF-ON wurde nach Spielende für die Interviews aufgebaut. Wer genau das gesagt hat, sieht man nicht. Auf jeden Fall war es in perfektem Wienerisch und ins Mikro. Also bestens zu hören. Im Archiv ist es nicht mehr zu sehen. Da wurde mit Spielende gecuttet. Aha, also da hat jemand während der Liveübertragung im Hintergrund gesprochen. War für mich nicht klar, nachdem ich die Übertragung nicht geschaut habe. Danke für die Aufklärung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Montag um 13:03 oldschool schrieb vor 4 Stunden: Aha, also da hat jemand während der Liveübertragung im Hintergrund gesprochen. War für mich nicht klar, nachdem ich die Übertragung nicht geschaut habe. Danke für die Aufklärung. so wie es sich liest waren das leute der produktionsfirma. sowas hat dann mit professionalität nix zu tun, natürlich.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts