Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Schladi

[Filmbericht] 50 First Dates

17 posts in this topic

Recommended Posts

50 First Dates

Genre: Komödie

u.a. mit: Adam Sandler, Drew Barrymore, Dan Aykroyd, Rob Schneider, Sean Astin

Worum geht’s?

Henry liebt Lucy. Und Lucy liebt Henry. Das Problem: Lucy weiß davon nichts. Der Grund: Nach einem Unfall hat sie ihr Kurzzeitgedächtnis verloren und ihre Erinnerungen werden über Nacht gelöscht. Nach anfänglicher Skepsis von Lucys Familie versucht Henry nun Tag für Tag ihr Herz aufs Neue zu erobern, aber es will einfach nicht gelingen ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen....

Meine Meinung:

Sooooooo schön, sooooooo romantisch und sooooooo traurig. Wer sich von der Besetzungsliste mit Brachialkomiker Adam Sandler allen voran abschrecken lässt, der versäumt vermutlich eine der besten Romantikkomödien des Jahres. Adam Sandlers Zutun wird es wohl sein, warum der Film bei den Kritikern zwar nicht unbedingt verrissen, aber auch auf keinen Fall hoch gelobt wurde. Zu Unrecht, wie ich meine. Der Film hat alles was man für eine herzallerliebste Romantikkomödie braucht. Zwei sympathische Hauptdarsteller, Witze fast immer oberhalb der Gürtellinie, Romantik, bei der man das Knistern zwischen den beiden spürt und auch einige Szenen wo sich Tränen im Augenwinkel ansammeln können. Und dann noch ein Ende, das so gar nicht Hollywood-Like ist. :(

Von mir bekommt der Film gerade aus 10/10 Punkte. Liebe und Romantik ziehen bei mir (fast) immer und wenn man das in einen witzigen und romantischen Film verpackt, dann seh ich auch gerne über so manche objektive Schwäche hinweg. Ach ja: Nur für Romantiker und alle die es noch werden wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich frage mich immer wieder, mit wem du dir diese Filme ansiehst...

sieht mal wieder nach der Marke Film aus, zu dem einen eine Frau hinzerrt, man tut dann ein bisschen auf mitfühlend und nachher gibts Fickificki.

Was treibt dich dazu, diese Filme anzusehen und dann auch noch so etwas wie

Sooooooo schön, sooooooo romantisch und sooooooo traurig.

zu schreiben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich frage mich immer wieder, mit wem du dir diese Filme ansiehst...

sieht mal wieder nach der Marke Film aus, zu dem einen eine Frau hinzerrt, man tut dann ein bisschen auf mitfühlend und nachher gibts Fickificki.

Was treibt dich dazu, diese Filme anzusehen und dann auch noch so etwas wie

zu schreiben?

weil ich ein sensibler Kerl bin? :ratlos:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
sieht mal wieder nach der Marke Film aus, zu dem einen eine Frau hinzerrt, man tut dann ein bisschen auf mitfühlend und nachher gibts Fickificki.

*muahaha* :D bei mir gibt's nachher immer Mikifiki :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich habe gehört dass der Film absoluter Schrott ist, zumindest nichts für Männer. Werd ihn mir vielleicht trotzdem anschauen, aber wahrscheinlich nicht im Kino.

aber hoffentlich nicht von einer raubkopie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr guter und lustiger Film.

Adam Sandler rundet ihn mit einem Liebeslied ab....Ich steh auf deine Pussy!

Zum Ende kann ich Schladi nur beipflichten. Ein eher untypischer Schluss, wobei es sehr abgedroschen wäre, wenn es anders, den Erwartungen nach, verlaufen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...