SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:18 sundaydriver schrieb vor 14 Minuten: die grazer sind aber weder in graz noch in klagenfurt reingesprungen bei ihren titeln. warum solltens bei uns? ich weis, aber man kann ja nie wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 08:49 (bearbeitet) Ich hoffe dass beide Vereine gemeinsam mit der Exekutive gut vorbereitet sind. Null Toleranz gegen Chaoten, egal welche Farbe. Natürlich hoffe ich auf einen WAC Sieg gegen die Austria, dann gibt es nämlich keine Sturm Meisterfeier zumindest in Hütteldorf - aber wenn es so kommt, dann sollte man die Grazer feiern lassen ohne irgendwelche Provokationen oder gar Ausschreitungen. Ich hoffe ich dass die Grazer - vor allem die außerhalb des Auswärtssektor - kühlen Kopf bewahren und keine Provokationen liefern. Ich fürchte Chaoten auf beiden Seiten 😭 bearbeitet Montag um 08:49 von Phisch1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 08:50 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Ich hoffe dass beide Vereine gemeinsam mit der Exekutive gut vorbereitet sind. Null Toleranz gegen Chaoten, egal welche Farbe. Natürlich hoffe ich auf einen WAC Sieg gegen die Austria, dann gibt es nämlich keine Sturm Meisterfeier zumindest in Hütteldorf - aber wenn es so kommt, dann sollte man die Grazer feiern lassen ohne irgendwelche Provokationen oder gar Ausschreitungen. Ich hoffe ich dass die Grazer - vor allem die außerhalb des Auswärtssektor - kühlen Kopf bewahren und keine Provokationen liefern. Ich fürchte Chaoten auf beiden Seiten 😭 Die Exekutive ist sicher wieder gut vorbereitet. Die brauchen bei Platzsturm lediglich 10 Minuten um da sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 08:53 Alles dafür geben, dass Sturm den Meister nicht im Weststadion feiert. Die dürfen sich das dann in der letzten Runde ruhig mit Don Didi ausmachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:54 Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde: das geht sich glaub ich nicht aus.. das schaut eher nach Richtung 5000 Fans aus.. Ist natürlich auch ihr gutes Recht. Geht sich mit 5.000 auch nie aus. Welche Rapidler hätten nach den letzten Wochen Karten gekauft, außer die die immer kommen? Sind sicher 8-10k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 08:56 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Geht sich mit 5.000 auch nie aus. Welche Rapidler hätten nach den letzten Wochen Karten gekauft, außer die die immer kommen? Sind sicher 8-10k. na bumm, ich glaub das wären mir dann doch um die Spur zu viel😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:57 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 1 Stunde: ich hör schon die Grazer Sprechchöre im Allianz Stadion "und schon wieder keine Titel SCR..." Solangs ned tatsächlich den Titel bei uns fixieren, sollens des ruhig 90min singen. Wobei... Dann hätten wir so etwas auch einmal im neuen Stadion erlebt bearbeitet Montag um 08:58 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:00 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Geht sich mit 5.000 auch nie aus. Welche Rapidler hätten nach den letzten Wochen Karten gekauft, außer die die immer kommen? Sind sicher 8-10k. Also das ist ein Blödsinn. Es sind jetzt ca. 24.000 Karten verkauft. Warum sollten zum letzten Heimspiel der Saison gegen Sturm nur 14.000-17.000 Rapidler kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:03 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Also das ist ein Blödsinn. Es sind jetzt ca. 24.000 Karten verkauft. Warum sollten zum letzten Heimspiel der Saison gegen Sturm nur 14.000-17.000 Rapidler kommen? Weils um nix mehr geht und keiner mehr eine Motivation nach den letzten Wochen hat. (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:05 Wien_1899 schrieb Gerade eben: Weils um nix mehr geht und keiner mehr eine Motivation nach den letzten Wochen hat. (leider) Schönes Wetter, ein Derby-Sieg im Rücken, möglicherweise eines von Burgis letzten Heimspielen, eventuell ein neuer Trainer in Aussicht oder schon anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:07 Wien_1899 schrieb vor 2 Minuten: Weils um nix mehr geht und keiner mehr eine Motivation nach den letzten Wochen hat. (leider) Stimmt ja nicht. Letzte Saison ging es auch um nix gegen Hartberg und da waren mehr als 21.000 Rapidler im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Tribünenzierde Geschrieben Montag um 09:08 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Also das ist ein Blödsinn. Es sind jetzt ca. 24.000 Karten verkauft. Warum sollten zum letzten Heimspiel der Saison gegen Sturm nur 14.000-17.000 Rapidler kommen? Glaub zwar auch nicht, dass 10k Grazer kommen aber unmöglich ist es nicht. Auf unserer Seite sind viele Fans massiv enttäuscht, da hilft auch der Derby Sieg nichts. Zusätzlich haben wsl viele keine Lust darauf den Grazern bei einer möglichen Meisterfeier zuzusehen. Würd mich natürlich auch extrem nerven, wenn 10k kommen und dann bei uns Feiern aber sie habens verdient. Wir spielen wieder mal eine fürchterliche Bundesligasaison und sind selbst schuld. Außerdem würden wir auch eine Inversion starten, sollte die ganze Geschichte umgekehrt sein. Einfach aufn Didi und seine Mannschaft hoffen, dann geht der Titel sowieso nach Kärnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:09 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Schönes Wetter, ein Derby-Sieg im Rücken, möglicherweise eines von Burgis letzten Heimspielen, eventuell ein neuer Trainer in Aussicht oder schon anwesend. Der Derby-Sieg war erst gestern Abend und es waren davor schon die meisten Tickets 4-5 Sektoren rund um den Away verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:09 Hab’s das schon mal dass der Blockwest später ausverkauft ist als der gegenüberliegende? :0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:11 bernado schrieb vor 1 Minute: Glaub zwar auch nicht, dass 10k Grazer kommen aber unmöglich ist es nicht. Auf unserer Seite sind viele Fans massiv enttäuscht, da hilft auch der Derby Sieg nichts. Zusätzlich haben wsl viele keine Lust darauf den Grazern bei einer möglichen Meisterfeier zuzusehen. Würd mich natürlich auch extrem nerven, wenn 10k kommen und dann bei uns Feiern aber sie habens verdient. Wir spielen wieder mal eine fürchterliche Bundesligasaison und sind selbst schuld. Außerdem würden wir auch eine Inversion starten, sollte die ganze Geschichte umgekehrt sein. Einfach aufn Didi und seine Mannschaft hoffen, dann geht der Titel sowieso nach Kärnten. Da ist halt viel Schwarzmalerei dabei. Die Statistik/Erfahrungswerte zeigt ganz klar, dass mehr Leute (Rapidler) zu erwarten sind. Außerdem ist erst nach dem Sturm-Spiel am Freitag viel weggegangen. Aber auch davor war generell schon viel verkauft im Stadion, allerdings hin zum Auswärtssektor teils noch größere Batzen frei, was stark gegen solche Mengen spricht. Natürlich kaufen die Grazer zuerst Nähe Auswärtsblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts