SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz  ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/160536-opo-9-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Europaklassespieler

Hi kurze Frage zwecks Parking:

Ist erfahrungsgemäß etwa 1,5h vor Spielbeginn noch etwas frei im Park and Ride direkt in Hütteldorf (Deutschordenstraße)? Oder lieber woanders parken und mit der U Bahn kommen?

Danke und auf eine geiles Match!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Swnö 13 schrieb vor 17 Minuten:

Ist erfahrungsgemäß etwa 1,5h vor Spielbeginn noch etwas frei im Park and Ride direkt in Hütteldorf (Deutschordenstraße)? Oder lieber woanders parken und mit der U Bahn kommen?

schau Dir doch die letzten Seiten durch! Da wirst Du allerhand Infos zu genau dieser Frage bekommen. Viele Beiträge mit praktischen Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beim sportreport interview vorm match gegen sturm, klingt kulo sehr zuversichtlich - na hoffentlich springt der funken auf die mannschaft über!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Swnö 13 schrieb vor einer Stunde:

Würde dann eher in den umliegenden Gassen beim Stadion parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann machen wir das? War doch nie ein Problem mit Auswärtsfanartikeln bei uns. Oder gehts da nur um Fahnen etc? 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/finales-meistergruppenheimspiel

Zitat

Freitagmittag waren nur mehr wenige hundert Restkartenerhältlich, der Schlager wird wohl vor vollem Haus über die Bühne gehen. Wie üblich gilt, dass der Zutritt mit Fanutensilien ins Stadion nur für Personen mit Tickets für den Gästesektor zugelassen ist.

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann machen wir das? War doch nie ein Problem mit Auswärtsfanartikeln bei uns. Oder gehts da nur um Fahnen etc? 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/finales-meistergruppenheimspiel

ich versteh unter Utensilien nicht Schals und Trikots sondern schon Fahnen, Doppelhalter, Pyro, Schlagringe, automatische Waffen und ABC-Kampfstoffe, eventuell Kampfpanzer und Drohnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Also Waffen nur noch im Gästesektor? Nichts darfst mehr machen im Stadion.

Dann bleibt  meine STG diesmal zuhause.

im Gästesektor und im BW, natürlich, mein Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
parmenides schrieb vor 29 Minuten:

ich versteh unter Utensilien nicht Schals und Trikots sondern schon Fahnen, Doppelhalter, Pyro, Schlagringe, automatische Waffen und ABC-Kampfstoffe, eventuell Kampfpanzer und Drohnen

Ah eh, bei Sturmfans halt nicht vergessen Dreschflegel, Heugabeln, Kampfscheibtruhe, Schützengrabentraktoren, oder die mit Kernöl befüllte Supersoaker :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir jetzt nocheinmal die tabelle angschaut, mir war nicht bewusst wie wichtig die opo duelle sind - haben gegen bw linz und dem wac in 4 spielen 1 punkt geholt - hätten wir 2 spiele mehr gewonnen, spielen wir um den 3. platz mit, gewinnst alle vier spiele hast es in der eigenen hand meister zu werden 

sprich schlechtes frühjahr hin oder her, 4 siege gegen bw linz und wac trennen dich von der möglichkeit auf was historisches, absurd wie willenlos wir in diese partien gegangen sind, da muss man ja brennen fürn verein und sich selber 

ich weiß scho, wac is in form und bw linz unser angst gegner, aber grundsätzlich müssts halt schon unser ziel sein da die punkte zu holen und dann eben großes schaffen, verrückt wie nah erfolg/misserfolg beisammen liegen, ärgert mich einfach sehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Die Schals, Shirts und Trikots müssen morgen vorm Einlass abgegeben werden. Ein Mitarbeiter wird sie dann gesammelt zum Block West bringen, wo sie zu Beginn der 2. Hälfte am Zaun präsentiert und abgefackelt werden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten