SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sehe da jetzt kein Problem. Was ändert das jetzt, ob's 2, 4, 6 oder 8k werden? Im Cup Finale waren auch 12k vs 12k. Jetzt halt zwei Blöcke mit jeweils ~6k. Es liegt an uns selbst, lauter als sie zu sein. Grade je mehr es sind, desto mehr Motivation, der Herr im Haus zu bleiben, müsste da aufkeimen - unabhängig von der sportlichen Bedeutung des Spiels. Fantechnisch geht da wenig drüber, gibt sicher andere Dinge im ö. Fußball über die man jammern kann. Viele Auswärtsfans in Hütteldorf zu haben steht nicht auf meiner Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb Gerade eben:

GIbts bei euch eigentlich Regeln zwecks Gästemerch im "neutralen" Bereich?

Am Besten den Nordeingang nehmen, dann sparst du dir den Weg am BW vorbei. Im Stadion wirds in den Sektoren 1 - 13 kaum jemand stören, sofern ihr euch ruhig verhälts. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Dann halt außerhalb des Gästesektors.... die viel wichtigere Frage ist sowieso, wo ich meinen Traktor stehen lasse?

Hängt ein wenig davon ab, wo du bist. Grundsätzlich ist Sturm Zeug kein Thema, solange du leise weinst :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

GIbts bei euch eigentlich Regeln zwecks Gästemerch im "neutralen" Bereich?

Bis jetzt gabs noch nie ein Verbot oder dgl. Aber gab auch noch nie so eine Situation. Sollte noch was kommen wird es sicher bis zu euch durchdringen, wobei ich ein Merch Verbot fast ausschließen würde.

Ich rechne eher mit einem Umsetzen der Grazer in die Sektoren 4, 5, 8 und tlw 9 und Rapidler ins Eck 1-3 und Rest 9.

Sollte es sowas nicht geben: auf der Nord sollt zu 99% nichts sein. Auf der Längs wär ich ab Sektor 10 etwas gemäßigter. Da sitzen viele langjährige Abonnenten, unter denen sich sicher paar „Hartgesottenere“ befinden. Wer eine Karte 10 aufwärts hat dem würd ich einfach empfehlen sich irgendwo neben den Away oder auf die Nord zu stellen, man kann unterm Away durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wäre toll, wenn man einfach eine Leistung anerkennen würde und applaudiert, sollte Sturm tatsächlich Meister bei uns werden. Passiert in höheren Ligen wie Spanien (dort sogar mit Spalier) oder England auch. 

Nur im gscheiten Österreich mit der höchsten Qualität an Fußball muss man besonders gscheid sein und missgönerisch und hart zur Konkurrenz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag