Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 09:36 (bearbeitet) Adaraptor schrieb am 14.5.2025 um 09:32 : Wir können uns wenigstens das Stadion leisten und bekommen nicht Millionen von STEUERGELD für unser dilettantisches Finanzgebaren in den Arsch geschoben Wie heißt es so schön? My Home is my Castle. Bei eurem "Stadion" muss man da eher von einem Rumpelkammerl reden, als von einem Schloss. Und genau so wird es auch behandelt. Hab immer noch das Bild vor Augen als man versucht hat mit einem Schaufel Bagger den Acker vom Schnee zu befreien. 🤣🤣🤣 Edit: Bei uns stellt die Stadt Wien sogar einem Regionalliga Verein ein Stadion hin, dass um Welten moderner ist als Euer Loch. (darfst dir selber denken wer gemeint ist) 😎 bearbeitet Freitag um 09:48 von Papa_Breitfuss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:41 Adaraptor schrieb am 14.5.2025 um 09:32 : Von einem Wiener kriegst in der Regel nur dumme Antworten Wir können uns wenigstens das Stadion leisten und bekommen nicht Millionen von STEUERGELD für unser dilettantisches Finanzgebaren in den Arsch geschoben Die Plastikbude im Leiner-Stil, als Stadion bezeichnen. Genau mein Humor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 10:03 Owls schrieb vor 30 Minuten: Karma schlägt hoffentlich auch mal beim WAC zu und nicht immer nur bei uns. Schaffen für ihr Heimspiel gegen uns nicht ansatzweise eine volle Hütte, aber 800 Auswärtsfans sinds schon für die letzte Runde in Graz. Wenns dafür Karma gibt, dann sehen sie dort einen WAC der auf Platz 4 landet. Sitzplätze dürften ausverkauft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Freitag um 10:04 Alle soweit fit gegen den WAC? Wer fehlt jetzt alle gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Freitag um 10:06 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Alle soweit fit gegen den WAC? Wer fehlt jetzt alle gesperrt? Prelec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:14 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Sitzplätze dürften ausverkauft sein. Mit vermutlich vielen Austrianern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 10:55 lxkas1911 schrieb vor 48 Minuten: Prelec Besser so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:55 Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Besser so Eher nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Freitag um 10:57 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Eher nicht. Auf 3 Punkte für dich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:07 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Auf 3 Punkte für dich. Wenn nicht, eskaliere ich komplett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Freitag um 15:11 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Hab immer noch das Bild vor Augen als man versucht hat mit einem Schaufel Bagger den Acker vom Schnee zu befreien. 🤣🤣🤣 😎 Das war doch damals in Grödig, nicht in Wolfsberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 15:48 bobby the cat schrieb vor 36 Minuten: Das war doch damals in Grödig, nicht in Wolfsberg ich denke er meint dieses legendäre Spiel (bitte den Typen auf der Trainerbank bei uns ignorieren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:24 Wird schwer-muss gewonnen werden!Alles für Platz 2 ! Wäre wichtig und richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Samstag um 06:05 Freu mich schon auf die Schiaba Rufe. Die sind immer ein Highlight 😄 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 06:18 Nachdem ich für das Derby sehr optimistisch war und es, wie wir alle wissen, in die Hose gegangen ist, bin ich für das Spiel gegen WAC nur vorsichtig optimistisch. Hoffe einfach ungeschlagen zu bleiben. Das wird dzt. ohnehin schwer genug. Natürlich wäre es mir nicht unrecht, wenn wir einen 3er machen könnten ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts