valentin1911 Postinho Geschrieben Montag um 16:20 (bearbeitet) Gelbgesperrt: Prelec. Gelbgefährdet: Ranftl, Plavotic, Barry, Galvao, Perez Vinlöf - und Fitz (?). E: Fitz doch nicht. bearbeitet Montag um 16:22 von valentin1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariodona Anfänger Geschrieben Montag um 18:02 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Davon rede ich seit gut 7-8 Jahren. Da hat es angefangen Spiele gegen Mattersburg, Altach und co auf die leichte Schulter zu nehmen weil eh "fixer Sieg". man merkt am Beispiel WAC gut, dass es fast umgekehrt ist. Man sollte das endlich aus den Köpfen lösen, die Wiener Vereine (v.a. der Hirntote Verein aus Hütteldorf) sind lange nimmer das, was sie mal waren. Hut ab vom WAC, größter Respekt. Die wird es aber nächstes Jahr mit den Doppelbelastungen in alle Bestandteile zerlegen da der Kader nicht dafür ausgerichtet ist. Die Mannschaft wird so nicht zu halten sein, außerdem ist Didi weg sobald die Grünen mit Finger schnippen und ihn als Trainer wollen. Trotzdem allergrößter Respekt von diesem „Dorfverein“ für das erreichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:05 Mariodona schrieb vor einer Stunde: Hut ab vom WAC, größter Respekt. Die wird es aber nächstes Jahr mit den Doppelbelastungen in alle Bestandteile zerlegen da der Kader nicht dafür ausgerichtet ist. Die Mannschaft wird so nicht zu halten sein, außerdem ist Didi weg sobald die Grünen mit Finger schnippen und ihn als Trainer wollen. Trotzdem allergrößter Respekt von diesem „Dorfverein“ für das erreichte Die Kühbauertruppen gehen eh alle ein. Keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 19:14 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Die Kühbauertruppen gehen eh alle ein. Keine Sorge. Ja, wann er weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:33 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Die Kühbauertruppen gehen eh alle ein. Keine Sorge. bislang wurden ihm aber auch bei seinen vorgängerklubs immer die leistungsträger weggekauft und nicht gleichwertig ersetzt. da wird er im sommer dank erwartbarer rekorderlöse weit mehr spielraum haben. und dank rieglers guten connections nach afrika und israel wird wohl wieder das eine oder andere juwel dabei sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 21:33 Die_Veilchen_von_England schrieb vor 5 Stunden: Kein Prelec für dieses Spiel. Er ist gesperrt. Es wird uns nicht schaden, wenn er hier fehlt. Didi wird den WAC in einer 3-4-1-2 oder 3-4-2-1 Formation aufstellen, um defensiv stark zu sein, niedriger Block, untere Verteidigungslinie. Und er wird versuchen, schnelle Gegenangriffe zu starten und wann immer möglich Fouls und Ecken zu gewinnen. Wer auch immer also für unsere Freistöße verantwortlich ist, wird diese Woche im Training viel zu tun haben! Wir werden wieder die Mehrheit des Ballbesitzes haben, aber meiner Meinung nach sind wir im letzten Drittel keine gute Mannschaft mit gutem Passspiel. Ich persönlich würde einen "Curveball“ werfen. Wir sollten den WAC auf seine eigene Art und Weise ausspielen, und wir sollten uns zurückhalten und einen vorsichtigeren Fußball spielen. Aber ich bin nicht der Mann, der das Sagen hat! Stephan wird wahrscheinlich einen mehr auf Ballbesitz basierenden Stil spielen, was für uns ohne Prelec tatsächlich funktionieren könnte. In den zentralen Bereichen wird es schwer sein, Platz zu finden, also wird Stephan sich vielleicht anpassen und eine 3-4-3 Formation spielen lassen. (Wie bei diesem Kommentar abgebildet). 3-4-3 ist einfach eine etwas flügelorientiertere Formation, die gleichzeitig defensiv und zentral sicher ist. Verglichen mit der typischen, auf Ballbesitz basierenden 4-3-3 Formation. Torhüter: Radinger Innenverteidiger: Handl, Drago, Plavotic Außenverteidiger: Ranftl und Guenouche Zentrale Mittelfeldspieler: Barry und Fischer Umgekehrter Flügelspieler / Hauptspielmacher: Gruber und Fitz Mittelstürmer: Malone Ich überlege gerade, ob ich wirklich Gruber in der Startelf sehen will. Vielleicht Fitz auf rechts schieben und links Hakim als LA auflaufen lassen (und dahinter Vinlöf)? Das hatten wir schon im Laufe von Partien phasenweise und ich fand das nicht so schlecht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Anfänger Geschrieben Montag um 22:00 12 minutes ago, pramm1ff said: I'm currently thinking about whether I really want to see Gruber in the starting eleven. Maybe push Fitz to the right and let Hakim play as LA on the left (and Vinlöf behind him)? We already had that in phases in the course of games and I didn't think it was so bad... Ich verstehe Ihre Sorge um Gruber. Er hat in den letzten sechs Monaten sicherlich sein Mojo verloren. Aber er könnte mit einer guten Leistung abtreten... Weil der Andi nächste Saison nicht mehr da ist. Außerdem hat er in der letzten Saison ein Tor gegen den WAC geschossen? Vinlof ist im Spiel nach vorne besser als Guenouche, wenn wir also auf dieser Seite auf natürliche Breite setzen, könnte das vielleicht funktionieren. Fitz muss auf einem der beiden Flügel agieren, weil er dort seinen Platz haben wird. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, Fitz als falsche Neun spielen zu lassen, aber er würde in der Mitte erdrückt werden. Vielleicht könnte man sogar Malone auf dem linken Flügel einsetzen und Fitz auf der rechten Seite spielen lassen, damit er nach innen driften kann. Und Aleksa als Hauptstürmer spielen. Das würde das Spiel sicherlich auf den Kopf stellen. Wenn ich mich recht erinnere? War es nicht Aleksa, der im August gegen den WAC einen langen Sprint hinlegte, um Fitz zum dritten Tor zu verhelfen? Wir haben zu Hause 3:1 gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:39 (bearbeitet) Die_Veilchen_von_England schrieb vor 8 Stunden: Ich verstehe Ihre Sorge um Gruber. Er hat in den letzten sechs Monaten sicherlich sein Mojo verloren. Aber er könnte mit einer guten Leistung abtreten... Weil der Andi nächste Saison nicht mehr da ist. Außerdem hat er in der letzten Saison ein Tor gegen den WAC geschossen? Vinlof ist im Spiel nach vorne besser als Guenouche, wenn wir also auf dieser Seite auf natürliche Breite setzen, könnte das vielleicht funktionieren. Fitz muss auf einem der beiden Flügel agieren, weil er dort seinen Platz haben wird. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, Fitz als falsche Neun spielen zu lassen, aber er würde in der Mitte erdrückt werden. Vielleicht könnte man sogar Malone auf dem linken Flügel einsetzen und Fitz auf der rechten Seite spielen lassen, damit er nach innen driften kann. Und Aleksa als Hauptstürmer spielen. Das würde das Spiel sicherlich auf den Kopf stellen. Wenn ich mich recht erinnere? War es nicht Aleksa, der im August gegen den WAC einen langen Sprint hinlegte, um Fitz zum dritten Tor zu verhelfen? Wir haben zu Hause 3:1 gewonnen. Der Sturm nächste Saison wird (hoffe ich) so aussehen : Malone, Boateng, Aleksa und Kante (wenn er wieder fit wird) und Gruber als Joker (Prelec statt Gruber wäre auch gut, aber Malone und Prelec sind zu teuer) bearbeitet Dienstag um 06:39 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 07:05 Rickson schrieb vor 10 Stunden: bislang wurden ihm aber auch bei seinen vorgängerklubs immer die leistungsträger weggekauft und nicht gleichwertig ersetzt. da wird er im sommer dank erwartbarer rekorderlöse weit mehr spielraum haben. und dank rieglers guten connections nach afrika und israel wird wohl wieder das eine oder andere juwel dabei sein Zum Glück haben wir unsere beiden günstigen Strategen an Board, nicht auszudenken was ohne die beiden Genies los wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:44 Wie schaut eigentlich die Parkplatz Situation in der nähe vom Auswärtssektor in wolfsberg aus? Danke schon mal✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:49 exilniederösterreicher schrieb vor 3 Minuten: Wie schaut eigentlich die Parkplatz Situation in der nähe vom Auswärtssektor in wolfsberg aus? Danke schon mal✌️ Gleich vis a vis ist eine große Wiese, wo man sich gegen Entgelt hinstellen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 11:20 exilniederösterreicher schrieb vor 32 Minuten: Wie schaut eigentlich die Parkplatz Situation in der nähe vom Auswärtssektor in wolfsberg aus? Danke schon mal✌️ Gleich neben dem Auswärtssektor Süd Ost Seite) ist ein Parkplatz auf der Wiese. Wolfsberg Süd abfahren, Richtung Wolfsberg, über die Kreisverkehre gerade aus, dann links Richtung St. Johann abbiegen. Dann kommst du direkt hin. Wenn du früh genug anreist, kein Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 11:23 SR: Harkam VAR: Petru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:30 Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: SR: Harkam VAR: Petru Ich kann das alles nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:36 Petru wird Sachen sehen, das habt ihr noch nicht gesehen. Das müsst ihr sehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts