QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Wird zach, aber das war es auch in Graz..... Wo sind eigentlich normalerweise die Austria Fans, die nicht im Away sind ? Ost oberer Rang ? Oder A (da gibts nicht mehr viele Karten) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai Wir holen in der Partie 0 Punkte mit Ansage. Die werden uns auffressen u bei uns ist jetzt wiedermal, wie nach dem ECL aus u dem Cup aus, die Luft draußen. Sieg wäre eine extreme Überraschung für mich. Wac mit komplettem Höhenflug derzeit. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Hab ein besseres Gefühl als gegen rapid. Ja unser Match auswärts gegen den wac war mies. Das letzte x war aber mit Vorteilen für uns, und der WAC will unbedingt gewinnen. Wir können es etwas geordneter anlegen und sollten Räume bekommen. bearbeitet 11. Mai von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai Der Verlust wird nichtmal soo herb ausfallen, weil eh jeder damit rechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wir holen in der Partie 0 Punkte mit Ansage. Die werden uns auffressen u bei uns ist jetzt wiedermal, wie nach dem ECL aus u dem Cup aus, die Luft draußen. Sieg wäre eine extreme Überraschung für mich. Wac mit komplettem Höhenflug derzeit. Die werden ziemlich deppert dreinschauen wenn sie gewinnen müssen und wir relativ tief warten und Konter fahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Die werden ziemlich deppert dreinschauen wenn sie gewinnen müssen und wir relativ tief warten und Konter fahren. Genau so würde ich es auch anlegen. WAC soll gerne aufmachen und uns andrücken statt zu Kontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 11. Mai Die Luft ist draußen. WAC ist voll motiviert und klarer Favorit. Wir sollten uns hinten reinstellen und auf die Fehler des WAC warten. So hätten wir mMn die größten Chancen. Auf schönen und sehenswerten Fußball wird sowieso von den meisten Vereinen in Österreich geschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Ich glaube wir werden punkten und Sturm wird damit in Hütteldorf Meister werden. Bin gespannt ob das Ergebnis im Parallelspiel (BW Linz vs. Dosen) irgendeinen Einfluss haben wird. An sich müssten wir bei einer Führung von Salzburg volles Risko gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Wir gewinnen 2:1 und Sturm verliert in Wien, weil Rapid unbedingt die Meisterfeier bei denen verhindern will... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Altes Landgut schrieb vor 21 Minuten: Die Luft ist draußen. WAC ist voll motiviert und klarer Favorit. Wir sollten uns hinten reinstellen und auf die Fehler des WAC warten. So hätten wir mMn die größten Chancen. Auf schönen und sehenswerten Fußball wird sowieso von den meisten Vereinen in Österreich geschissen. Heast, dieses "die Luft ist draußen" macht mich fast grantiger als die heutige Niederlage. Einen Scheiß ist irgendwas draußen und ich bete zum Fußballgott dass die Mannschaft nicht so deppert ist. Wir haben den zweiten Platz noch selbst in der Hand. Das wäre ein Riesenerfolg auf den alle enorm stolz sein könnten. Wir müssen dazu jetzt genau 2x gewinnen, einmal gegen den WAC auswärts (schwer, aber nicht unmöglich, zumal der WAC selbst auch ganz gern eher kontrolliert spielt als kontert, aber in diesem Spiel einen Sieg braucht für den Titelkampf) und gegen BW Linz daham. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai chris_ajh schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube wir werden punkten und Sturm wird damit in Hütteldorf Meister werden. Bin gespannt ob das Ergebnis im Parallelspiel (BW Linz vs. Dosen) irgendeinen Einfluss haben wird. An sich müssten wir bei einer Führung von Salzburg volles Risko gehen. Dann ist alles verloren... was die Truppe zu Leisten im Stande ist WENN SIE MÜSSEN hamma jetzn zur Genüge gesehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 11. Mai Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Einen Scheiß ist irgendwas draußen und ich bete zum Fußballgott dass die Mannschaft nicht so deppert ist. Mögen deine Gebete erhört werden! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Mai Braveheart-FAK schrieb vor 7 Stunden: Die werden ziemlich deppert dreinschauen wenn sie gewinnen müssen und wir relativ tief warten und Konter fahren. Müssen wir nicht eher gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai Wird verdiente Niederlage, 3:0,der WAC Express ist nicht mehr zu halten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Mai Viereee schrieb vor 16 Minuten: Müssen wir nicht eher gewinnen? Darüber kann man vermutlich streiten, aber auswärts beim Meisterschaftsfavoriten seh ich eigentlich die Wolfsberger sogar noch mehr unter Zugzwang als uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts