laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Mai gw1100 schrieb vor einer Stunde: Doch, wenn Sturm alles verliert und Austria alles gewinnt Bei Punktegleichheit zählen direkten Duelle Dann wird der WAC Meister 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai laotse schrieb vor 1 Minute: Dann wird der WAC Meister 😉 Nein - wenn alle drei mit 39 Punkten die Saison beenden, sind die Violetten Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai In Wahrheit haben wir mit unseren Derbys allein den Meister aus Wien 10 verhindert. immerhin was. Verrückt unsere Bilanz gegen sie im Vergleich zu BW spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai Da sind wirklich ein paar Schmankerl dabei im Keller Böser WAC, steckt alles Geld in den Kader Es war viel zu warm für die aktive Mannschaft Der böse Schiri hat nur für Rapid gepfiffen Die bösen Rapidler, alle nur am rumliegen und Zeitschinden Unfassbar was für einen Verfolger manche da unten haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Mai Batigol_7 schrieb Gerade eben: Nein - wenn alle drei mit 39 Punkten die Saison beenden, sind die Violetten Meister Dachte der WAC ist vorne bei den direkten Duellen. Wird aber nächste Woche ohnehin egal sein, in Wolfsberg werden die Gemeindebaiten nicht gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Bei uns oder im Durchschnitt? im durchschnitt. da wirds ja sicher statistische werte geben Adversus schrieb vor 12 Minuten: 95 Ecken brauchten wir für ein Tor, laut dem Kommentator. ich meine nicht uns, sondern allgemein. man weiß ja auch wieviele flanken es benötigt um ein tor zu erzielen. da habe ich einen wert von über 70 im.kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai laotse schrieb vor 2 Minuten: Dachte der WAC ist vorne bei den direkten Duellen. Wird aber nächste Woche ohnehin egal sein, in Wolfsberg werden die Gemeindebaiten nicht gewinnen. die Violetten haben bislang noch kein Spiel gegen Sturm oder den WAC verloren (und jeweils 2 Duelle gewonnen) und sind in der internen 3er Tabelle dann klar die Nummer eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Mai Batigol_7 schrieb Gerade eben: die Violetten haben bislang noch kein Spiel gegen Sturm oder den WAC verloren (und jeweils 2 Duelle gewonnen) und sind in der internen 3er Tabelle dann klar die Nummer eins Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 11. Mai Die Saison war sowas von Scheiße von Titelanwärter zu hoffentlich schaffen wir überhaupt eine Qualifikation zu einer Gruppenphase. kann man nicht mehr ändern diese Saison, aber das wir der Austria zu 99% den Titel kosten gibt einem trotzdem Glücksgefühle und dann auch noch 2 Tore nach Standards obwohl die ganze Saison darüber gar nichts gelaufen ist von Oldtimer Burgi und Kara , echt Zucker ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai Gratuliere, Gott sei Dank, geiler Spieltag heute 😊 😊 😊 😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai Ernesto schrieb vor 10 Minuten: im durchschnitt. da wirds ja sicher statistische werte geben ich meine nicht uns, sondern allgemein. man weiß ja auch wieviele flanken es benötigt um ein tor zu erzielen. da habe ich einen wert von über 70 im.kopf Ca 50 was ich gefunden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ca 50 was ich gefunden habe da liegen wir jetzt sogar drunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Wenn sich Grazer und Kärntner bei uns für den Derbysieg bedanken und gratulieren: 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. Mai Fand heute auch die Schiedsrichterleistung von Jäger super. Ganz souverän ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Muss man auch mal erwähnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Ca 50 was ich gefunden habe Damit haben wir jetzt ca. 200 Ecken und 4 Tore und liegen genau im Schnitt bearbeitet 11. Mai von mido456 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts