FK Austria - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

stimmt schon wobei jeder wohl aktuell ohne gelbe Karte den Ball ebenfalls mit der Hand von der Linie kratzen würde wenn es schafft

Naja dann gibt’s halt Elfer und wahrscheinlich trotzdem Tor. Ohne Elfer wär das ja ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Beim Rest stimme ich dir zu, aber was ist damit gemeint?! (Ubuntu kenn ich nur als Betriebssystem)

Debian is eh geiler und ubuntu nur ein derivat davon und Debian um einiges stabiler (nerd mode off) 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Kann jemand abschätzen, wieviel Rapidler gestern in Stadion der Gemeinde Wien waren? Bei Ertschi´s Tor konnte man schon guten Jubel hören....das können doch nicht die Spieler und Betreuer gewesen sein. Ich glaube ja auch, dass hinterm Tor (nicht bei dem von den XXX :davinci: von der Ost) doch etliche aufgesprungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Kann jemand abschätzen, wieviel Rapidler gestern in Stadion der Gemeinde Wien waren? Bei Ertschi´s Tor konnte man schon guten Jubel hören....das können doch nicht die Spieler und Betreuer gewesen sein. Ich glaube ja auch, dass hinterm Tor (nicht bei dem von den XXX :davinci: von der Ost) doch etliche aufgesprungen sind.

Vielleicht 50 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten:

Debian is eh geiler und ubuntu nur ein derivat davon und Debian um einiges stabiler (nerd mode off) 🤣🤣

Alles Geschmackssache mein Freund ;-) Hab nen Kumpel, der schwört auf Gentoo. Ich bleib bei Windows

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Falls wer noch nen Ohrwurm braucht

Von mir komponiert : (melodie von Wackelkontakt)

Weil ich Rapidler bin gehöre ich zur Nummer 1 von Wien 

Wir spielen in grün wir spielen in weiß 

vernichten den Verteilerkreis 

Weil ich Rapidler bin gehör ich zu der Nummer 1 von Wien 

egal ob jetzt ob letztes Jahr 

wir scheißen auf den fak 

den wir sind 

DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBYSIEGER !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 13 Minuten:

Falls wer noch nen Ohrwurm braucht

Von mir komponiert : (melodie von Wackelkontakt)

Weil ich Rapidler bin gehöre ich zur Nummer 1 von Wien 

Wir spielen in grün wir spielen in weiß 

vernichten den Verteilerkreis 

Weil ich Rapidler bin gehör ich zu der Nummer 1 von Wien 

egal ob jetzt ob letztes Jahr 

wir scheißen auf den fak 

den wir sind 

DERBY DERBY DERBY DERBY DERBY DERBYSIEGER !!!!

Zugegeben, man kann sich da schon irgendwie bissl rein steigern - überhaupt in die ersten drei Zeilen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Julian1899 schrieb vor 8 Stunden:

Man beachte den etwas korpulenteren Derby-Verlierer auf der Tribüne.  Anstand und Stil im Stadion der Stadt Wien 😂

Hat der ein braunes Leiberl an als Hommage an Unsterblich, oder weil "que sera,sera, die Sch**** in diesem Jahr, ist wieder die Austria, que sera!"

Frage für den Senat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Ich war gestern fuchsteufelswild wegen des Elfergrschenk an die Veicherl. Gott sei Dank konnten wir durch das 2:1 für Gerechtigkeit sorgen

RomanHammer schrieb vor 5 Stunden:

Jo, hätte fast mein Bier verschüttet. Hab noch gesagt: eh klar, ohne Elfer gehts bei der Austria nicht. 

also der Elfer war mMn alles andere als ein Geschenk, die Handsregel ist einfach so.

Offenbar kann man aber daraus schließen, dass die Heimatlosen nur mit erbrunzten Elfern auch den Sieg einfahren, mit gerechtfertigten eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
katnikpauer schrieb vor 42 Minuten:

Ich war auf der Süd. Da hab ich mehrere Ellbogenchecks gekriegt, als ich angefangen hab, die Rapidviertelstunde einzuklatschen. Hab mich aber nicht beirren lassen. Hab übrigens über Kopfhörer dem Herzerl und dem Ogerl zugehört, hab deswegen nicht alle Beschimpfungen meiner Nachbarn mitgekriegt. Die sind dann 5 Minuten vor Schluß abgehaut. Dann hatte ich bessere Sicht. :davinci:

IMG_20250511_234118.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael65 schrieb vor 21 Minuten:

Ich war auf der Süd. Da hab ich mehrere Ellbogenchecks gekriegt, als ich angefangen hab, die Rapidviertelstunde einzuklatschen. Hab mich aber nicht beirren lassen. Hab übrigens über Kopfhörer dem Herzerl und dem Ogerl zugehört, hab deswegen nicht alle Beschimpfungen meiner Nachbarn mitgekriegt. Die sind dann 5 Minuten vor Schluß abgehaut. Dann hatte ich bessere Sicht. :davinci:

IMG_20250511_234118.jpg

Wer ist das neben Rotpuller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Auf der Westtribüne und im "Auswärtssektor" werdens schon so gesamt 50-100 gewesen sein, schätz ich. Beim Mannschaft "verabschieden", haben doch Einige mitgejubelt, in beiden Rängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb vor 16 Stunden:

Montage sind ja grundsätzlich die Ausgeburt der Hölle und dennoch hab ich einen zutiefst zufriedenen und leicht schmierigen Grinser im Gesicht. 

wo musstn leicht montiern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag