LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:00 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:02 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Schiris so lächerlich Wieso? Neutrales schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:02 havara schrieb vor 3 Minuten: die schiri-leiberl, ich brech ab Hab am Anfang geglaubt, das tragen die Violetten. Das hätte so zusammengepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:03 Ogris, der Ferrari 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Sonntag um 15:03 Der nächste Schiri der sich das Spiel nur mehr als VAR gibt. Wenns so weitermachen habens nur mehr VAR, da könnens dann machen was sie wollen und brauchen zu keinem Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:04 Eigentlich Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 15:04 carrisi schrieb vor 8 Minuten: bei mir sinds braune :/ Ja, ich seh halt heut überall violett. Scheiß Paranoia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:05 Sangare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:05 Puh Sangaré 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 15:05 Kein elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:05 oida voda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:05 Perfekt wir lassen sie wieder kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:05 Sangare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:06 Puuhh wennst den Elfer kassierst kannst dich ned beschweren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:06 Juli93scr schrieb Gerade eben: Perfekt wir lassen sie wieder kontern ich verstehs auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts