Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 10:04 Liebe Fans, wir gehen in die 3. Runde - es gibt wieder ein paar Änderungen und hoffen nun das beste Paket gefunden zu haben: - nicht mehr im November: es wird im September gelaufen - Die Stiegen sind wieder raus - die Runde ist wieder 1km, flach und im Uhrzeigersinn - Die 90min haben wieder eine Pause - nach der Halbzeit starten um 19:11 auch die 45 Minuten-Läufer*innen und zeigen so ein tolles Bild nach außen - Die 3. Halbzeit im Pub ist abends noch schöner Hier sind alle Infos und die Anmeldung: https://fk-austria.at/fanwelt/viola-run Bei Fragen - Anmerkungen gerne melden! Forza Viola (Run) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:21 Schade, wären gerne wieder dabei gewesen aber zu der Zeit sind wir auf Urlaub. Und am Abend laufen find ich ehrlich gesagt auch nicht so leiwand, bin gespannt wie da die Resonanz sein wird! Ich persönlich fand den November in Ordnung, Oktober oder auch im Frühling wär auch in Ordnung! Dennoch danke für die jährliche Organisation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:28 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Schade, wären gerne wieder dabei gewesen aber zu der Zeit sind wir auf Urlaub. Und am Abend laufen find ich ehrlich gesagt auch nicht so leiwand, bin gespannt wie da die Resonanz sein wird! Ich persönlich fand den November in Ordnung, Oktober oder auch im Frühling wär auch in Ordnung! Dennoch danke für die jährliche Organisation! Verschiebe deinen Urlaub einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben Sonntag um 10:39 Matt003 schrieb vor 33 Minuten: Liebe Fans, wir gehen in die 3. Runde - es gibt wieder ein paar Änderungen und hoffen nun das beste Paket gefunden zu haben: - nicht mehr im November: es wird im September gelaufen - Die Stiegen sind wieder raus - die Runde ist wieder 1km, flach und im Uhrzeigersinn - Die 90min haben wieder eine Pause - nach der Halbzeit starten um 19:11 auch die 45 Minuten-Läufer*innen und zeigen so ein tolles Bild nach außen - Die 3. Halbzeit im Pub ist abends noch schöner Hier sind alle Infos und die Anmeldung: https://fk-austria.at/fanwelt/viola-run Bei Fragen - Anmerkungen gerne melden! Forza Viola (Run) Hört sich top an! Nachdem ich die ersten 2 mal immer im Ausland war, freu mich schon das erste Mal dabei zu sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 10:39 Wir finden die Änderungen super - sind wieder zu viert am Start. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Montag um 08:32 Bitte um Info bzgl. Viola-Run "Dreier-Kette", wie kann ich mir den Bewerb vorstellen? @Matt003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 20:32 Lokus2 schrieb vor 11 Stunden: Bitte um Info bzgl. Viola-Run "Dreier-Kette", wie kann ich mir den Bewerb vorstellen? @Matt003 Es ist eine Anmeldung für 3 Personen - jede Person läuft und die KM werden dann addiert Alle Ergebnisse kommen auch in die Einzelwertung! Ist das so verständlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden Habs mal an meine NO2-noch_am_ehesten_Sportlichen weitergeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Matt003 schrieb am 12.5.2025 um 22:32 : Es ist eine Anmeldung für 3 Personen - jede Person läuft und die KM werden dann addiert Alle Ergebnisse kommen auch in die Einzelwertung! Ist das so verständlich? Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts