Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Voll vielleicht nicht, aber sicher über 10.000 Zuschauer.

Was glaubst du @fcw_1913 ?

8 - 9000. Ob da wirklich der 10er fällt, ich hoffs, glaub aber nicht dran. 

Wird auch sicher ein Livespiel werden, ob das nicht den ein oder anderen faulen Sack davon abhält nach IBK zu fahren.

Egal, ein Fest wirds so und so. Ich freu mich wahnsinnig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

8 - 9000. Ob da wirklich der 10er fällt, ich hoffs, glaub aber nicht dran. 

Wird auch sicher ein Livespiel werden, ob das nicht den ein oder anderen faulen Sack davon abhält nach IBK zu fahren.

Egal, ein Fest wirds so und so. Ich freu mich wahnsinnig

Ich glaube, weil es das Spiel schon länger nicht mehr gab, alleine von Rapid Seite über 1500 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Pleassinger schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube, weil es das Spiel schon länger nicht mehr gab, alleine von Rapid Seite über 1500 kommen.

Die sind ja  bekannt, dass sie kaum über 1312 Leute auswärts bekommen als größter Verein der Donaumonarchie 

Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Je nachdem was in den späteren Runden gelost wird vl sogar bis zum Finale

Glaub so ein Duell kommt für unsere Kurve a bissl zu früh... Das ist so von 0 auf 117%  Hass.

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
oggy4tw schrieb vor 6 Minuten:

Glaub so ein Duell kommt für unsere Kurve a bissl zu früh... Das ist so von 0 auf 113%  Hass.

muss auch erst wieder pfeifen lernen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also der ORF könnte sich bei den Auslosungen echt mal was von den deutschen Kollegen abschauen. Bei uns wird das einfach nur stringent runtergeratscht, ohne Infos zu den jeweiligen Vereinen aus den Verbänden. Da ist gar nichts. Man könnte ja zumindest erwähnen, in welcher Liga die Vereine spielen oder wie sie sich qualifiziert haben. Dass z. B mit Hirschwang ein Fünftligist dabei ist, findet überhaupt keine Beachtung obwohl es (finde ich) schon etwas besonderes ist. Das wird alles strengstens nach Protokoll geführt. 

Ich weiß, es ist nicht so wichtig, aber es gibt bestimmt Leute, die das interessiert. Ich weiß leider auch, dass ich letztes Jahr bei der Auslosung genau dasselbe geschrieben habe, war anscheinend hoffnungslos. Finde ich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidjaj schrieb vor 19 Stunden:

Also der ORF könnte sich bei den Auslosungen echt mal was von den deutschen Kollegen abschauen. Bei uns wird das einfach nur stringent runtergeratscht, ohne Infos zu den jeweiligen Vereinen aus den Verbänden. Da ist gar nichts. Man könnte ja zumindest erwähnen, in welcher Liga die Vereine spielen oder wie sie sich qualifiziert haben. Dass z. B mit Hirschwang ein Fünftligist dabei ist, findet überhaupt keine Beachtung obwohl es (finde ich) schon etwas besonderes ist. Das wird alles strengstens nach Protokoll geführt. 

Ich weiß, es ist nicht so wichtig, aber es gibt bestimmt Leute, die das interessiert. Ich weiß leider auch, dass ich letztes Jahr bei der Auslosung genau dasselbe geschrieben habe, war anscheinend hoffnungslos. Finde ich schade.

Schick dem Roman Mählich eine DM mit deiner Zusammenfassung der Vereine - er weiß eh nicht was er bei der Auslosung macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag