Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:47 Tribal schrieb vor 1 Minute: Das wird ein volles Tivoli Ende Juli gegen Rapid, geil Voll vielleicht nicht, aber sicher über 10.000 Zuschauer. Was glaubst du @fcw_1913 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 18:50 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Voll nicht , aber sicherlich top3 an Zuschauern Je nachdem was in den späteren Runden gelost wird vl sogar bis zum Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Mittwoch um 18:52 Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Voll vielleicht nicht, aber sicher über 10.000 Zuschauer. Was glaubst du @fcw_1913 ? 8 - 9000. Ob da wirklich der 10er fällt, ich hoffs, glaub aber nicht dran. Wird auch sicher ein Livespiel werden, ob das nicht den ein oder anderen faulen Sack davon abhält nach IBK zu fahren. Egal, ein Fest wirds so und so. Ich freu mich wahnsinnig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:54 fcw_1913 schrieb Gerade eben: 8 - 9000. Ob da wirklich der 10er fällt, ich hoffs, glaub aber nicht dran. Wird auch sicher ein Livespiel werden, ob das nicht den ein oder anderen faulen Sack davon abhält nach IBK zu fahren. Egal, ein Fest wirds so und so. Ich freu mich wahnsinnig Ich glaube, weil es das Spiel schon länger nicht mehr gab, alleine von Rapid Seite über 1500 kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Mittwoch um 19:01 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube, weil es das Spiel schon länger nicht mehr gab, alleine von Rapid Seite über 1500 kommen. Die sind ja bekannt, dass sie kaum über 1312 Leute auswärts bekommen als größter Verein der Donaumonarchie Muerte schrieb vor 5 Stunden: Je nachdem was in den späteren Runden gelost wird vl sogar bis zum Finale Glaub so ein Duell kommt für unsere Kurve a bissl zu früh... Das ist so von 0 auf 117% Hass. bearbeitet Gestern um 00:33 von oggy4tw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Mittwoch um 19:07 oggy4tw schrieb vor 6 Minuten: Glaub so ein Duell kommt für unsere Kurve a bissl zu früh... Das ist so von 0 auf 113% Hass. muss auch erst wieder pfeifen lernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Mittwoch um 19:11 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: muss auch erst wieder pfeifen lernen Werfen statt Pfeifen ? Oder bist zu alt dafür ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:18 Robert S schrieb vor 35 Minuten: FC Dornbirn - GAK, da war ja vor drei Jahren mal was... Mai 2023, also vor 2 Jahren ca., so schließt sich ein Kreis könnte man sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 19:43 Also der ORF könnte sich bei den Auslosungen echt mal was von den deutschen Kollegen abschauen. Bei uns wird das einfach nur stringent runtergeratscht, ohne Infos zu den jeweiligen Vereinen aus den Verbänden. Da ist gar nichts. Man könnte ja zumindest erwähnen, in welcher Liga die Vereine spielen oder wie sie sich qualifiziert haben. Dass z. B mit Hirschwang ein Fünftligist dabei ist, findet überhaupt keine Beachtung obwohl es (finde ich) schon etwas besonderes ist. Das wird alles strengstens nach Protokoll geführt. Ich weiß, es ist nicht so wichtig, aber es gibt bestimmt Leute, die das interessiert. Ich weiß leider auch, dass ich letztes Jahr bei der Auslosung genau dasselbe geschrieben habe, war anscheinend hoffnungslos. Finde ich schade. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben vor 21 Stunden Vidjaj schrieb vor 19 Stunden: Also der ORF könnte sich bei den Auslosungen echt mal was von den deutschen Kollegen abschauen. Bei uns wird das einfach nur stringent runtergeratscht, ohne Infos zu den jeweiligen Vereinen aus den Verbänden. Da ist gar nichts. Man könnte ja zumindest erwähnen, in welcher Liga die Vereine spielen oder wie sie sich qualifiziert haben. Dass z. B mit Hirschwang ein Fünftligist dabei ist, findet überhaupt keine Beachtung obwohl es (finde ich) schon etwas besonderes ist. Das wird alles strengstens nach Protokoll geführt. Ich weiß, es ist nicht so wichtig, aber es gibt bestimmt Leute, die das interessiert. Ich weiß leider auch, dass ich letztes Jahr bei der Auslosung genau dasselbe geschrieben habe, war anscheinend hoffnungslos. Finde ich schade. Schick dem Roman Mählich eine DM mit deiner Zusammenfassung der Vereine - er weiß eh nicht was er bei der Auslosung macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 21 Stunden derp schrieb vor 1 Minute: Schick dem Roman Mählich eine DM mit deiner Zusammenfassung der Vereine - er weiß eh nicht was er bei der Auslosung macht. iwie sieht er langsam aus wie ein suedamerikanischer drogenbaron 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts