Anywish Postinho Geschrieben Freitag um 09:03 (bearbeitet) Eines ist klar: Wir MÜSSEN gegen Klagenfurt gewinnen - ein Unentschieden wäre zu wenig, weil es ja noch die letzte Runde gibt. Und in der letzten Runde glaube ich nicht, dass wir den LASK schlagen können, Klagenfurt spielt hingegen gegen Hartberg, für die es um nichts mehr geht und für die eine Auswärtsfahrt kommende Saison nach Klagenfurt um Welten näher wäre, als eine nach Vorarlberg zu uns. Soll heißen, ich rechne damit, wenn es sich in der letzten Runde zwischen uns und Klagenfurt entscheiden würde, dass Hartberg dann gegen Klagenfurt verliert. bearbeitet Freitag um 09:04 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:28 Auch wenn ich manchmal emotional reagiere, gerade bei den Schiedsrichtern, die über den Arlberg müssen, kann ich mir bei den Spielern schwer vorstellen, dass sie absichtlich schlecht spielen, nur weil sie eine bestimmte Mannschaft nicht mögen oder ihr den Abstieg wünschen.... Hartberg: Auch am Schluss geht es um Tore, Prämien und vor allem sich in die Auslage zu spielen. Transfers? Von der Bank in die Startelf? Interessenten zeigen das man es kann..... Es gibt mehr Gründe gegen so eine Annahme also dafür. Ich erinner nur daran wie wir dachten das Hartberg nach dem verpassten Cup-Finale schwer Beine und Miese Laune hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 10:34 Anywish schrieb vor einer Stunde: Eines ist klar: Wir MÜSSEN gegen Klagenfurt gewinnen - ein Unentschieden wäre zu wenig, weil es ja noch die letzte Runde gibt. Und in der letzten Runde glaube ich nicht, dass wir den LASK schlagen können, Klagenfurt spielt hingegen gegen Hartberg, für die es um nichts mehr geht und für die eine Auswärtsfahrt kommende Saison nach Klagenfurt um Welten näher wäre, als eine nach Vorarlberg zu uns. Soll heißen, ich rechne damit, wenn es sich in der letzten Runde zwischen uns und Klagenfurt entscheiden würde, dass Hartberg dann gegen Klagenfurt verliert. Wenn Hartberg morgen gegen die WSG verliert, geht es für Hartberg am letzten Spieltag gegen Klagenfurt um Platz 2 und somit um das Europacup Playoff. Auch wenn ich mit der WSG nichts verbinde, hoffe ich dann doch auf einen 3er der Tiroler. Aber trotzdem, morgen müssen die 3 Punkte im Ländle bleiben, so dass wir nicht bis zum bitteren Ende zittern müssen, mal wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 10:45 (bearbeitet) Theoretisch muss man mit einem x weiter hoffen/zittern. Aber dann hätte man sich dem Abstieg langsam dann wirklich verdient wenn man wieder keinen Sieg schafft. Und dann ists wirklich nur noch ein reines Glückspiel wie die Würfel am letzten Spieltag fallen. Hoffe nur das man das morgen schnell in unsere Richtung lenkt nicht das man dann noch überlegen muss wie viel Risiko man im Verlauf des Spieles nimmt. Was aber ganz siche rverboten ist ist verlieren. bearbeitet Freitag um 11:15 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 15:01 Gottseidank gibt's die Eishockey WM damit die Minuten einigermaßen schnell verfliegen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:04 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Gottseidank gibt's die Eishockey WM damit die Minuten einigermaßen schnell verfliegen! Herrlich, mit Kasper, Rohrer, Biber und Rossi, Reinbacher werden wir noch viel Freude haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:12 Anywish schrieb vor 8 Stunden: Eines ist klar: Wir MÜSSEN gegen Klagenfurt gewinnen - ein Unentschieden wäre zu wenig, weil es ja noch die letzte Runde gibt. Und in der letzten Runde glaube ich nicht, dass wir den LASK schlagen können, Klagenfurt spielt hingegen gegen Hartberg, für die es um nichts mehr geht und für die eine Auswärtsfahrt kommende Saison nach Klagenfurt um Welten näher wäre, als eine nach Vorarlberg zu uns. Soll heißen, ich rechne damit, wenn es sich in der letzten Runde zwischen uns und Klagenfurt entscheiden würde, dass Hartberg dann gegen Klagenfurt verliert. Müssen nicht... aber wäre von vorteil ... glaub das hartberg klagenfurt trotzdem schlägt am letzten spieltag.. ( frage mich nur wer absteigt wenn wir x spielen morgen und gegen lask verlieren, und klagenfurt 2x X spielt ? Und somit beide 17 pkt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 17:14 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 2 Minuten: Müssen nicht... aber wäre von vorteil ... glaub das hartberg klagenfurt trotzdem schlägt am letzten spieltag.. ( frage mich nur wer absteigt wenn wir x spielen morgen und gegen lask verlieren, und klagenfurt 2x X spielt ? Und somit beide 17 pkt haben? Der Verein mit dem Stern wird vorgereiht, also wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:22 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Der Verein mit dem Stern wird vorgereiht, also wir nicht Gak wäre bei punktegleichheit auch vor uns oder? Wegen direkten duellen? Übrigens gak spielt noch gegen lask und auswärts gegen wsg! Könnten auch 2 niederlagen werden und uns somit ein x morgen genügen ist noch vieles möglich , aber ehrlich gesagt wenn morgen ned gwinnst haben wirs eig nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 18:56 (bearbeitet) Ausgangslage für Morgen für mIich klar: Sieg bedeutet sofortigerKlassenerhalt x bedeutet das man nur noch hoffen kann und das dann mehr einem Münzwurf am letzten Spieltag gleicht. Wobei ich dann eher auf die Niederlage der Klagenfurter gegen Hartberg als auf uns beim Lask hoffen würde. Niederlage: Abstieg. Auch wenn noch nicht rechnerisch. Aber praktisch. bearbeitet Freitag um 18:56 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 19:34 Laut Verein sind noch knapp 400 Stehplätze frei. Der Gästesektor wird ja wohl eher überschaubar werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Samstag um 06:16 Aufgewacht nach gutem Schlaf. Jetzt kommt aber langsam ein kribbeln, da ich an das heutige Match denke. Ich hoffe die Mannschaft gibt wirklich alles für den SCR, ihren Arbeitgeber und für uns Fans. Es zählt nur Vollgas bis zum Schlusspfiff und danach eine ausgiebige Siegesfeier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superstar Geschrieben Samstag um 06:36 Gem. Austria K. Channel fallen Cvetko und Toshevski aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 06:40 1929-1929 schrieb vor 3 Minuten: Gem. Austria K. Channel fallen Cvetko und Toshevski aus Das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 08:39 Bin überzeugt, dass wir es heute fixieren werden! Aufstellungsvorschläge? Denke das System bleibt gleich und Ingolitsch rückt für Gebauer rein. Vielleicht kommt auch Fridrikas von beginn an für Mustapha, da er ja ein richtiger Klagenfurt Spezialist ist. AMG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts