1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 11:37 (bearbeitet) JavierZanetti schrieb vor 19 Minuten: es schaut jetzt schlecht aus, weil hartberg hat im kommenden auswärtsspiel keinen druck, und ich mir sicher bin, dass sie lieber nach klagenfurt fahren als nach vorarlberg. von bu-li schiedsrichtern habe ich mehrfach im persönlichen gespräch gehört, dass sie nicht nach vlbg wollen, auch diese können in der nächsten runde das zünglein an der waage sein, das lask spiel oder das hartberg spiel gegen uns zu beeinflussen. Ja aber wenns so kommt muss von uns niemand jammern. Wir haben schon so oft von punkteteilungen und B-Elfs bei den Gegnern (WSG) profitiert dass man jetzt wenn uns mal gewisse Konstellationen zum Verhängniss werden das ja nicht als Aurede benutzen darf. Wir hatte jetzt 2 direkte Duelle vorm ausverkaufeten Heimpublikum gehabt um das Ding klar zu machen. Sind kläglich gescheittert. Selbst wenn Hartberg nicht antritt haben wir uns den Abstieg slebst zuzuschreiben. Man hatte lang genug Zeit den Traine rzu entlassen und was sinnvollers zu implementieren. Nichts ist pasisert. Jetzt bekommen sie die Ernte dafür. JavierZanetti schrieb vor 19 Minuten: bzgl. magnin: bei allem respekt vor magnin hatten wir damals riesen glück beim sieg zuhause gegen wsg, und ich kann mich gut erinneren, dass vrioni ganz am schluss im fünfer frei zum schuss kam, den unser jan zwischenbrugger heroisch geblockt hat. wenn der drin gewesen wäre (und das ist eine chance gewesen, die man landläufig als 100%ige bezeichnet), Aber die Ausgangslage war für Ingolitsch um en vielfaches Dankbarer er hat mehr oder weniger einen für das Ziel Klassenrerhal guten Kader, sagen alle Silberberger, Stöger , Heraf... auf einem Nichtabstiegsplatz relativ früh in der Saison übernommen und konsequent schlechter gemacht und höchts wahrscheinlich in den Abstieg geführt. Magnin hingegen hat einen abgeschalgenen Letzten wo schon sehr viel Abstand auf dne Vorletzten da war übeenommen. Und der Abstieg wäre sicher nicht ihm anzulasten gewesen. Die Ausgangslage war da schon Fixabsteiger. bearbeitet Sonntag um 11:46 von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:42 (bearbeitet) Die letzten die über sowas jammern dürfen sind wir! Keiner hat in denn letzten Jahren so sehr von Punkteteilung und davon das andere sich fürs PlayOff schonen profitiert wie wir! Zudem hatten wir ja mehrere Matchbälle, die wir alle selber verhauen haben und kein anderer! bearbeitet Sonntag um 11:43 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 11:48 Hat PK eigentlich auch einen Vertrag für die 2.Liga bei euch? PS: hoffe noch immer das es Klafu erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 11:49 Michi2911 schrieb Gerade eben: Hat PK eigentlich auch einen Vertrag für die 2.Liga bei euch? Ziemlich sicher nicht. Ihm wirds gar nich Unrecht sein dan ablösefrei irgendwo hinzuwechseln. Im Notfall zu euch wenn sich nichts anderes ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superstar Geschrieben Sonntag um 12:03 JavierZanetti schrieb vor 31 Minuten: es schaut jetzt schlecht aus, weil hartberg hat im kommenden auswärtsspiel keinen druck, und ich mir sicher bin, dass sie lieber nach klagenfurt fahren als nach vorarlberg. von bu-li schiedsrichtern habe ich mehrfach im persönlichen gespräch gehört, dass sie nicht nach vlbg wollen, auch diese können in der nächsten runde das zünglein an der waage sein, das lask spiel oder das hartberg spiel gegen uns zu beeinflussen. ich denke, man muss - auch wenn klar ist, dass der lask am sa nicht in bestbesetzung antreten wird - voll darauf eingestellt sein, dass auch ein lask mit der 2. garde zuhause immer möglichkeiten hat, uns zu schlagen. gleichzeitig ist es nach wie vor gut möglich, oben zu bleiben, und die chancen sind absolut real und nicht nur theoretischer natur. auf jeden fall muss in linz bei einem vielleicht nicht mehr topmotivierten gegner auf sieg gespielt werden. bzgl. magnin: bei allem respekt vor magnin hatten wir damals riesen glück beim sieg zuhause gegen wsg, und ich kann mich gut erinneren, dass vrioni ganz am schluss im fünfer frei zum schuss kam, den unser jan zwischenbrugger heroisch geblockt hat. wenn der drin gewesen wäre (und das ist eine chance gewesen, die man landläufig als 100%ige bezeichnet), wären wir damals weg gewesen, und magnin wäre heute "persona non grata" in altach und wir wären abgestiegen (ein unentschieden hätte damals nicht gereicht). magnin hat damals schon gewusst, dass eine weiterverpflichtung ein hochrisikoprojekt geworden wäre und aus seiner sicht klugerweise abgelehnt. im abstiegsfall, der natürlich eintreten kann, hoffe ich, dass die wünsche von manchen hier, nämlich dass gunz und pfanner "rausgeschmissen" werden, nicht erfüllt werden. es kann leicht sein, dass diese nämlich ihr engagement in der 2. liga deutlich einschränken oder einstellen, und dann wird der scra sehr weit nach unten verschwinden. wir sollten dankbar sein, dass diese so viel kohle in den verein investieren (bzw. investiert haben). wer diese leute weg haben will, sollte zumindest einen großsponsor in derselben kategorie in petto haben (aber ich kann euch sagen: es gibt sie nicht für den scra: diejenigen, die es gibt: rauch, lener, meusburger, blum,... haben alle andere engagements oder kein interesse, in altach einzusteigen). wir sollten nicht die hand beissen, die uns füttert. Alles klar, geschafft hat er es aber. Die Schiri Story ist dann Ausrede Nr. X, warum sollte ein Tiroler oder Salzburger Schiri lieber nach Wien fahren? Die letzten sportlichen Erfolge und nennenswerten Transfererlöse gab es unter Kopf und Zellhofer. Von dem her sehe ich unter Gunz und Pfanner den Business Club als wichtigsten Meilenstein, sportlich führt es in Liga 2. Erfolg? Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten: Die letzten die über sowas jammern dürfen sind wir! Keiner hat in denn letzten Jahren so sehr von Punkteteilung und davon das andere sich fürs PlayOff schonen profitiert wie wir! Zudem hatten wir ja mehrere Matchbälle, die wir alle selber verhauen haben und kein anderer! Sportlich wären wir überfällig und ein absolut verdienter Absteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 12:05 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten: Ziemlich sicher nicht. Ihm wirds gar nich Unrecht sein dan ablösefrei irgendwo hinzuwechseln. Im Notfall zu euch wenn sich nichts anderes ergibt. Genau das wäre eine Katastrophe, ich will den Judas nicht mehr in unserem Trikot sehen + die Weiterverkaufbeteiligung geht flöten bearbeitet Sonntag um 12:08 von Michi2911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superstar Geschrieben Sonntag um 12:07 Michi2911 schrieb vor 1 Minute: Genau das wäre eine Katastrophe, ich will den Judas nicht mehr in unserem Trikot sehen Ihm schwebt bitte mindestens Inter oder PSG vor, schöne Täschchen gibt es nur in Paris oder Milano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 12:11 1929-1929 schrieb vor 1 Minute: Ihm schwebt bitte mindestens Inter oder PSG vor, schöne Täschchen gibt es nur in Paris oder Milano Verfolge den Typ nicht mehr auf Insta. Nachdem er jeglichen Post mit Gak Bezug gelöscht hat als ein möglicher Wechsel zu der Nr 2 der Stadt im Raum stand hat sich für mich sein Charakter ganz klar gezeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Sonntag um 12:22 1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten: Ziemlich sicher nicht. Ihm wirds gar nich Unrecht sein dan ablösefrei irgendwo hinzuwechseln. Im Notfall zu euch wenn sich nichts anderes ergibt. Nein danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:21 Zellhofer und Peter Schöttel waren gestern im Stadion. Nur als Anmerkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Anfänger Geschrieben Sonntag um 13:27 Anywish schrieb vor 4 Stunden: Wir sind ja auch der einzige Bundesliga-Verein in Österreich, wenn nicht sogar in ganz Europa, der KEINEN TRAINER hat, sondern nur einen Übungsleiter - gemeint natürlich Fabio Ingolitsch! Ich behaupte mal ganz frech, wenn man 10 User vom gesamten ASB damit betraut, fürs nächste Spiel die Aufstellung für Altach zu erstellen, dann machen mindestens 9 - wenn nicht sogar alle 10 - User eine bessere Aufstellung als dieser NoName-Übungsleiter! Wie kann man so viel Blödsinn von sich geben. Arbeitest du die ganze Woche mit den Spielern und weißt bei wem es zwickt oder wer null Bock hatt? Die Qualität in diesem Kader ist einfach eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:31 DFTom schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man so viel Blödsinn von sich geben. Arbeitest du die ganze Woche mit den Spielern und weißt bei wem es zwickt oder wer null Bock hatt? Die Qualität in diesem Kader ist einfach eine Katastrophe. Die Qualität würde ich meisten gar nicht abschreiben. Es ist eher die Einstellung. Zwei im Kader zerreißen sich für den SCRA. Der Rest sieht sich halt schon in der Premier Leauge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:54 Gusterl1929 schrieb vor einer Stunde: Die Qualität würde ich meisten gar nicht abschreiben. Es ist eher die Einstellung. Zwei im Kader zerreißen sich für den SCRA. Der Rest sieht sich halt schon in der Premier Leauge. Wer? Stojanovic und...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Sonntag um 15:15 Ich hätte gesagt, Stojanovic und Zech sind Vorbilder, was den Einsatz betrifft. Ich hätte auch Ersatz-Torhüter Helac dazugezählt, er ist immer voll da, wenn er gebraucht wird, nur Dejan ist einfach zu gut (PS: Ich bin mir sicher, Schöttel als Sportdirektor des Nationalteams hat Stojanovic beobachtet - vielleicht bald Dejan in der österr. Nationalmannschaft? Verdient hätte er es sich längst!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:27 Anywish schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte gesagt, Stojanovic und Zech sind Vorbilder, was den Einsatz betrifft. Ich hätte auch Ersatz-Torhüter Helac dazugezählt, er ist immer voll da, wenn er gebraucht wird, nur Dejan ist einfach zu gut (PS: Ich bin mir sicher, Schöttel als Sportdirektor des Nationalteams hat Stojanovic beobachtet - vielleicht bald Dejan in der österr. Nationalmannschaft? Verdient hätte er es sich längst!) Nach dem großen Fehler von Dejan sicher kein Thema mehr. Ein guter Stürmer macht das Geschenk zu einem Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts