Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2022 Okay danke für die info - habe es auf facebook übernommen - dürfte dort falsch gestanden sein ! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Falls jemand seine MG Freikarten für die Klagenfurt Partie nicht braucht bitte PM, würd gern noch zwei befreundete Veilchen mitnehmen. /E: Danke an @Violettesbluat bearbeitet 9. März 2022 von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 9. März 2022 Braucht jemand zwei Freikarten für Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2022 Braucht jemand Freikarten? Könnte was aufstellen…. ev sogar Karten hähä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Hätte meine 2 Freikarten ebenfalls noch zu vergeben. Bei Interesse PN. E: jetzt vergeben bearbeitet 9. März 2022 von thebodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 9. März 2022 Ich habe auch wieder zwei Freikarten, diesesmal für die Nord Mitte (Stiege 105) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Wenn mir einer eine Freikarte (Ost 1. Rang) besorgen kann, bitte PN an mich. edit: Karte hab ich schon bearbeitet 10. März 2022 von farii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2022 Weiß evtl. schon jemand, ob man mit den gleichen Abopreisen nächste Saison rechnen kann oder werden sich die ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2022 viola123 schrieb vor 8 Minuten: Weiß evtl. schon jemand, ob man mit den gleichen Abopreisen nächste Saison rechnen kann oder werden sich die ändern? Ich glaub das weiss die Austria selbst noch nicht! Die werden das sicher analysieren und dann im Sommer entscheiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Keine Karten mehr für Ost2 erhältlich. Ost1 nur noch wenige Karten. bearbeitet 10. März 2022 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Keine Karten mehr für Ost2 erhältlich. Ost1 noch Restkarten. Ich schätze es wird wohl von der Zuschauerzahl wie das letzte Spiel gegen WAC werden, von dem her nehme ich auch das gleiche Ergebnis, wobei mir weniger Drama mit Röder, G.P.Teigl usw. lieb wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 Heute ab 17 Uhr solange der Vorrat reicht beim Viola Park gibt es gratis Karten fürs wac Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. März 2022 Die Hütte wird eskalieren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2022 Wenn jemand meine 2 Tickets haben möchte, PN mit Wunschsektor, Platz, natürlich die Mail Adresse dazu. Schick sie umgehend zu. Bin noch in Quarantäne und muss leider auslassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 34 Minuten: Wenn jemand meine 2 Tickets haben möchte, PN mit Wunschsektor, Platz, natürlich die Mail Adresse dazu. Schick sie umgehend zu. Bin noch in Quarantäne und muss leider auslassen... Shit, na dann gute Besserung, und möglichst symptomlos. bearbeitet 10. März 2022 von Papa_Breitfuss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts