dschuxta Postaholic Geschrieben 14. August 2013 Na gut... 3 Seiten dürften voll sein... wenn es dort Kroaten gibt dann am ehesten durch weitergabe an Freunde während dem geschützen Vorverkauf... auch der Heim-Teil der West war (zumindest im Online-Shop) gleich wie es gegangen ist um 12 nach 9 bis auf ca. 20-30? Karten voll. Ost wird es wohl auch noch am Spieltag geben *gg* aber aufgrund der Regelung mit der bereits gültigen ID auch in Ordnung. An alle suderer, dass wir es nicht voll kriegen... obwohl online nicht möglich war es anscheinenend (bis auf ost) mit sa mo und di defacto voll (schau ma was noch an sponsorkarten usw. wieder retour kommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2013 weil das ohne kreditkarte nicht geht ist ja für einen österreicher ohne id nicht anders. du kannst dir auch ein flugticket kaufen, ohne reisepass kannst auch nicht ins flugzeug das kann gut sein, aber das macht es für mich nicht weniger idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Dürfte voll sein bis auf Ost. Kroaten sei dank Mir tun die Austrianer mit West Karten leid bearbeitet 14. August 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 gibt nur mehr west rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2013 gibt nur mehr west rest keine ost karten mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 keine ost karten mehr? Ost ist online nicht auswählbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 Mhhh kann momentan gar keine Karten kaufen im Online-Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 Mhhh kann momentan gar keine Karten kaufen im Online-Shop Wird sich wohl nicht nur auf momentan beschränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 Schade, wollt gern mal in eure Arena kommen und euch unterstützen mit einem Freund, war noch nie in der Generali Arena Ich werd ein bisschen später nochmal reinschauen, aber anscheinend schon alles voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 Schade, wollt gern mal in eure Arena kommen und euch unterstützen mit einem Freund, war noch nie in der Generali Arena Ich werd ein bisschen später nochmal reinschauen, aber anscheinend schon alles voll Ich würde immer wieder schauen, vl. kommen ausgewählte Karten, die dann nicht genommen werden, wieder zurück in den Shop, kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. August 2013 Kroaten sei dank Mir tun die Austrianer mit West Karten leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. August 2013 Wie ist das eigentlich mit dem Kontingent von Wien-Ticket und Ö-Ticket? Auch alles weg? Und wozu wählt man überhaupt diesen Vertriebsweg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Was ist da los? Nord B 30 Plätze??? E: Auf jeder Tribüne wieder Plätze! bearbeitet 14. August 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2013 Sponsorkarten bei Nord b rund 50 Stück, zuschlagen Leute, sind topplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 Sind eh schon wieder weg. Die haben sich mal ganz fix Kroaten gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts