Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 Ezio schrieb vor 2 Minuten: Im geschützten vvk, nicht heute! das wäre wohl eine Sensation, aber wenn man die Schlangen so sieht heute, dann werden nach heute schon rund 12k weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 17 Minuten: Angeblich schon 8 tausend abos heute weg Laut 90 min at Die 8.000 waren schon gestern Mittag weg. Owls schrieb vor 8 Minuten: das wäre wohl eine Sensation Ist aber so http://presse.fk-austria.at/News_Detail.aspx?id=53428&menueid=169&l=deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2017 Update: 8.000 Tickets bisher im freien Vorverkauf abgesetzt ++ Also was jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten: Update: 8.000 Tickets bisher im freien Vorverkauf abgesetzt ++ Also was jetzt Also nur heute allein 8.000?! Das wäre ja eine Weltsensation!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2017 8.000 Abos wurden bis zur gestrigen PA abgesetzt (war afair gestern vormittag) - das war im geschützten Verkauf. Alles was seit dem Zeitpunkt verkauft wurde ist noch nicht offiziell von der Austria bekannt gegeben worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2017 meglich aber unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 4 Minuten: Update: 8.000 Tickets bisher im freien Vorverkauf abgesetzt ++ Also was jetzt 8.000 Tickets nach 3,5h im freien Verkauf wär eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 4 Minuten: Update: 8.000 Tickets bisher im freien Vorverkauf abgesetzt ++ Also was jetzt Und wo steht das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2017 Also so stehts dort mehr kann ich dazu auch nicht sagen das wären dann schon 16 k abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 Aktuelle Info: Angeblich über 14.000 Abos verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2017 90 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2017 Yoda schrieb vor 3 Stunden: Gerade in der Mitte. Im Sektor E Block G (also genau der Mittelblock) ist jetzt wieder ca. 1/3 der Plätze frei. Die Blöcke daneben sind da schon wesentlich besser befüllt. Das sind wohl einige Abobesitzer von dort "umgesiedelt". Ja wir zum Beispiel weil wir noch zusätzlich 5 Abos brauchten die kein MS. Abo haben, und neben unseren Plätzen keine 5 zusätzlich frei waren.... leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Aktuelle Info: Angeblich über 14.000 Abos verkauft. "Angeblich" ist einer meiner Lieblingswörter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten: Zum Glück wird es für sie schwerer. Ich steh halt nicht so drauf, wenn man sich nur die Rosinen rauspickt. Ich selbst besitze auch kein Abo für die Meisterschaft, weil es zeittechnisch halt alles andere als leicht ist. Trotzdem such ich mir nicht die Topspiele allein aus um hinzugehen, da sind halt auch oft Partien gegen Mattersburg, Wac, st. Pölten, etc dabei. Du "echnest" genau nach was sich ausgeht? Bei meinem letzten Abo war 5 Spiele im Stadion. Was ich auch schon vorher wußte dass es ned viel mehr würden. Trotzdem wurscht. Kein Kartenstress, kommt der Austria zu Gute. Warum soll ich da nachrechnen? Und du willst anderen vorschreiben wer Austrianer ist und wer nicht? Übrigens war mir sowieso immer wurscht wer der Gegner war. Ich bin ins Stadion wenn es sich ausgegangen ist, genau so wie jetzt. Nur dass ich früher eigentlich fast immer Zeit hatte. Jetzt halt leider fast nie. Und da nehm ich mir heraus die creme de la creme zu besuchen. bearbeitet 5. September 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten: 90 Minuten Hier die Originalmeldung: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/september/kauf-rausch--austria-setzt-bisher-8-000-dreier-abos-ab---so-kommt-man-zu-tickets/ Kauf-Rausch: Austria setzt 8.000 Dreier-Abos im geschützten Vorverkauf ab Alles was "heute" und gestern nach der PA noch verkauft wurde ist noch nirgendwo offiziell verlautbart worden und deshalb zählt aktuell nur diese Zahl als richtig für den damaligen Zeitpunkt. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? bearbeitet 5. September 2017 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts