hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ob das Georg Koch unterschreiben würde? Für einen Böller genügt ein Volltrottel! Da können 3.000 im Awayblock sein und es ist nix. Dann können 300 sein und es kracht...... Und wenn der Verein so denkt/denken würde, lege ich mir sky zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. April 2017 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Ob das Georg Koch unterschreiben würde? Ein wohl ziemlich dämlicher Vergleich. Sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. April 2017 Bisasam schrieb vor 9 Minuten: Ein wohl ziemlich dämlicher Vergleich. Sorry. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. April 2017 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Für einen Böller genügt ein Volltrottel! Da können 3.000 im Awayblock sein und es ist nix. Dann können 300 sein und es kracht...... Und wenn der Verein so denkt/denken würde, lege ich mir sky zu. Natürlich. Aber je weniger Trotteln im Auswärtssektor stehen umso weniger Volltrotten werden dabei sein und das reduziert das Sicherheitsrisiko. Weiters kann man umso schlechter untertauchen, je weniger Leute im Sektor sind. Die Kontrollen können dann genauer durchgeführt werden. Man könnte die Polizei leichter in den Sektor schicken. Ich meine, es gibt durchaus Vorteile für den Verein, wenn wenige zum Auswärtsderby kommen. Die Nachteile am schlechten Service liegen hingegen mehrheitlich bei den Fans - was dem Verein, seit ihm und Martin auf den Schädl gemacht wurde, wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Gut, dann bin ich dafür dann auch gleich die Anzahl der Menschen zu minimieren. Je weniger Voitrottln auf dera Wöd, desto weniger wird passieren. bearbeitet 13. April 2017 von Bisasam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Favoriten ist am Arsch der Welt. Ich fahre sicher keine 2 Stunden für diese Karten. Dann halt ohne mich und viele andere. Was daran so schwer sein soll ein Kontingent am Spieltag aufzulegen (Hat im Happel, zugegebenermaßen bei höherer Kapazität, auch geklappt) erschließt sich mir nicht. Mit mehr als 2500 Leuten ( ) wäre eh nicht zu rechnen. Reine Schikane. bearbeitet 13. April 2017 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 Favoriten ist am Arsch der Welt. Ich fahre sicher keine 2 Stunden für diese Karten. Dann halt ohne mich und viele andere. Was daran so schwer sein soll ein Kontingent am Spieltag aufzulegen (Hat im Happel, zugegebenermaßen bei höherer Kapazität, auch geklappt) erschließt sich mir nicht. Mit mehr als 2500 Leuten ( [emoji38] ) wäre eh nicht zu rechnen. Reine Schikane. auch für dich, wenn unser Heimstadion für dich am Arsch der Welt ist, schleich dich vielleicht in die Metropole nach Hütteldorf in deren Sektor, noch dazu, wo du zweimal im happel die Möglichkeit zu Karten hattest und gar nicht zum Arsch der Welt musstest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 7 Stunden: auch für dich, wenn unser Heimstadion für dich am Arsch der Welt ist, schleich dich vielleicht in die Metropole nach Hütteldorf in deren Sektor, noch dazu, wo du zweimal im happel die Möglichkeit zu Karten hattest und gar nicht zum Arsch der Welt musstest stimme zu. diese ausreden und das ständige jammern.. erbärmlich. wenn ich hin will, hab ich genug möglichkeiten an eine karte zu kommen, wenn man nicht hin will braucht man nicht über die möglichkeiten zum kartenkauf jammern. bearbeitet 14. April 2017 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2017 vaas schrieb vor 19 Minuten: stimme zu. diese ausreden und das ständige jammern.. erbärmlich. wenn ich hin will, hab ich genug möglichkeiten an eine karte zu kommen, wenn man nicht hin will braucht man nicht über die möglichkeiten zum kartenkauf jammern. Nur mein Bsp. Ich war die letzten Spiele (wo es den VVK gab) leider verhindert (Arbeit, Verwandschaft). Ich habe mir also keine Karte besorgen können. GSD kenne ich jemand, der sogar 2 Stunden Zeit in Anspruch genommen hat und uns mit Karten versorgt hat. Nicht alle Veilchen aus den Bundesländern haben aber das Glück jemand zu kennen der ihnen Karten besorgt. Da finde ich es nicht als "ständiges jammern", sondern einfach normal, wenn man sich was überlegt um es für Veilchen die weiter weg wohnen (als Schwechat ) zu erleichtern an Karten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Nur mein Bsp. Ich war die letzten Spiele (wo es den VVK gab) leider verhindert (Arbeit, Verwandschaft). Ich habe mir also keine Karte besorgen können. GSD kenne ich jemand, der sogar 2 Stunden Zeit in Anspruch genommen hat und uns mit Karten versorgt hat. Nicht alle Veilchen aus den Bundesländern haben aber das Glück jemand zu kennen der ihnen Karten besorgt. Da finde ich es nicht als "ständiges jammern", sondern einfach normal, wenn man sich was überlegt um es für Veilchen die weiter weg wohnen (als Schwechat ) zu erleichtern an Karten zu kommen. Naja aber jeder der ab und zu im Stadion ist, hat eh einen Freund/Bekannte die regelmäßig gehen. Die würd ich notfalls einspannen, bei dir wäre das z.B. jemand von der Sektion Ich sag mal so, bei 95% ist's einfach nur Sudern, nicht mehr. Der VVK ist sicher nicht optimal, aber es ist nicht unmöglich an Karten zu kommen bearbeitet 14. April 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. April 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: Naja aber jeder der ab und zu im Stadion ist, hat eh einen Freund/Bekannte die regelmäßig gehen. Die würd ich notfalls einspannen, bei dir wäre das z.B. jemand von der Sektion Ich sag mal so, bei 95% ist's einfach nur Sudern, nicht mehr. Der VVK ist sicher nicht optimal, aber es ist nicht unmöglich an Karten zu kommen Hast du dir deine Karten schon gesichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. April 2017 Bisasam schrieb vor 15 Stunden: Gut, dann bin ich dafür dann auch gleich die Anzahl der Menschen zu minimieren. Je weniger Voitrottln auf dera Wöd, desto weniger wird passieren. Und du bist der, der sich über "ziemlich dämliche Vergleiche" mokiert? Machst du gerade freiwillig oder unfreiwillig Witze auf deine Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. April 2017 brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten: Und du bist der, der sich über "ziemlich dämliche Vergleiche" mokiert? Machst du gerade freiwillig oder unfreiwillig Witze auf deine Kosten? Wälz die Scheisse jetzt nicht auf mich ab. Ich bin lediglich der Meinung, dass das Sicherheitsrisiko nicht geringer wird, wenn weniger im Auswärtsblock stehen würden. Und du kamst mit dem Bsp Koch daher. Inzwischen geh ich seit 2001 auf Derbys in den Prater oder Hütteldorf und traue mich zu behaupten, dass ich da aus Erfahrung spreche. Passieren kann leider immer was, das ist klar. Der Mannschaft wird es bestimmt auch nicht taugen vor ca 300 Leuten bei einem Auswärtsderby zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. April 2017 Da jeder der eine Karte wollte die Gelegenheit hatte sie sich beim Admira Spiel zu holen gibt's sowieso keine Ausreden Gibt einen Unterschied zwischen keinen zahrer haben und keine Möglichkeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. April 2017 Bisasam schrieb vor 7 Minuten: Wälz die Scheisse jetzt nicht auf mich ab. Ich bin lediglich der Meinung, dass das Sicherheitsrisiko nicht geringer wird, wenn weniger im Auswärtsblock stehen würden. Und du kamst mit dem Bsp Koch daher. Inzwischen geh ich seit 2001 auf Derbys in den Prater oder Hütteldorf und traue mich zu behaupten, dass ich da aus Erfahrung spreche. Passieren kann leider immer was, das ist klar. Der Mannschaft wird es bestimmt auch nicht taugen vor ca 300 Leuten bei einem Auswärtsderby zu spielen. Und ich bin der Meinung, dass das Sicherheitsrisiko (natürlich) geringer wird. Ich habe im Übrigen auch dargelegt, warum das so ist und zwar mit eher unwiderlegbaren Fakten. Dass es der Mannschaft vor mehr eigenen Fans eher taugt, als vor weniger, mag sein. Dass es den Fans mehr taugt, ist bestimmt so. Es gibt aber Sicherheitsaspekte (und vielleicht auch verletzte Eitelkeiten), die dafür sprechen, dass sich die Austria keinen Haxn dafür ausreißt, dass möglichst viele Leute im Awaysektor in Schütteldorf stehen. Man muss ja absolut nicht der Meinung sein, dass diese Aspekte rechtfertigen, den Kartenverkauf nicht zu forcieren. Die Aspekte aber einfach zu leugnen, ist aber nicht sehr erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts