Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
naketano schrieb vor 14 Minuten:

St. Pölten :fuckthat: 

ich hab aber zumindest gute Ausreden :yes: 

nein Ried wird in Angriff genommen da bin ich warscheinlich in Wien :fuckthat: 

diese ausreden wollen wir jetzt hören :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist du moped, E3 seit ich das letzte mal reingesehen habe voll, neuer Block geöffnet. 
Wäre die peinliche Auslastung auf C/D nicht, würden wir die 40.000 ansteuern morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Stripe schrieb vor 2 Minuten:

Bist du moped, E3 seit ich das letzte mal reingesehen habe voll, neuer Block geöffnet. 
Wäre die peinliche Auslastung auf C/D nicht, würden wir die 40.000 ansteuern morgen

Naja, das is jetzt relativ. C/D 2 rang is so leer, weil viele auf die Längsseite gewechselt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

das problem ist einfach die austria live card - gelegenheitsbesucher scheissen einfach drauf u kaufen tickets auf e/b

Wer hat schon lust deppad vorher ausweiskopien wo hochzuladen nur um dann erst wieder am matchtag anzustehen um diese abzuholen od am spieltag selber diese anfertige zu lassen?! Die leute wollen die ticks online kaufen u vorm spiel einen saufen u direkt rein....fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

das problem ist einfach die austria live card - gelegenheitsbesucher scheissen einfach drauf u kaufen tickets auf e/b

Das is wirklich eine zache geschichte. Arbeitskollege hat sie machen lassen weil er morgen mitgeht. Die musste er heute persönlich ausm office ost abholen. Es gab keine möglichkeit, dass ich sie einfach im zuge des sturm Spiels hole. Diese mangelnde Flexibilität nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte die online beantragten ALC's liegen am matchtag bei einer kassa auf?!

Das auch. Aber wir haben keine lust, so früh hinfahren zu müssen, nur weil man bei den kassen ewig steht.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
naketano schrieb vor 6 Minuten:

muss wen suchen mit der ich Babys machen kann damit ich nie wieder auf ein Austriaspiel muss. :davinci: 

nein - 200 km pro Strecke. 

Genügt :yes: 

nur blöd wenns Zwillinge werden,ob sich das dann auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
naketano schrieb vor 7 Minuten:

muss wen suchen mit der ich Babys machen kann damit ich nie wieder auf ein Austriaspiel muss. :davinci: 

nein - 200 km pro Strecke. 

Genügt :yes: 

In Wien gibt's genug freie Wohnungen . Wennst nicht so weit fahren willst hast du gefälligst nach Wien zu ziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag