and111 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 Angeblich sind bis jetzt 10k karten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2016 and111 schrieb Gerade eben: Angeblich sind bis jetzt 10k karten weg. 20k... na, sag ma 15k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2016 and111 schrieb vor 12 Minuten: Angeblich sind bis jetzt 10k karten weg. nieeeemals wobei, wennst du 10000 karten insgesamt meinst(für alle 3 spiele), dann kanns hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: nieeeemals wobei, wennst du 10000 karten insgesamt meinst(für alle 3 spiele), dann kanns hinkommen warum soll das so abwegig sein? wir hatten vor ein paar jahren etwa 2mal hintereinander einen ~10er schnitt. auch wenn viele nun gerne zuhause bleiben, in die el geht man nach 3jahren abstinenz dann doch wieder gerne. auch die auslosung ist nicht unattraktiv, da lassen sich auch sympathisanten motivieren. jetzt wäre halt ein guter start in rumänien unglaublich wichtig. @and111 quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: nieeeemals wobei, wennst du 10000 karten insgesamt meinst(für alle 3 spiele), dann kanns hinkommen Auf af hat jemand behauptet, dass es laut wien ticket noch 15k karten gibt (kontingent 25k) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2016 and111 schrieb vor 28 Minuten: Angeblich sind bis jetzt 10k karten weg. Karten oder Abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. September 2016 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Karten oder Abos? abos angeblich. guggstu: http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?9331-Europa-League-2016-2017/page24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 blödsinn. da reichts ein wenig durch die saalplanbuchung zu klicken um zu wissen, dass das nicht stimmen kann. selbst wenn man alle plätze, die derzeit belegt angezeigt werden als verkauft zählt geht sich das nie und nimmer aus. und da werden noch einige frei von jenen, die ihren aboplatz nicht 1:1 übernehmen im EC. Schätzung: 4500 verkaufte Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2016 wenn man das alles bissl einschätzen kann sind 10k unmöglich. zumindest das, was bei wienticket angezeigt wird. einzige möglichkeit wäre wenn der ausgegraute sektor b ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 and111 schrieb vor 7 Stunden: Angeblich sind bis jetzt 10k karten weg. Der User ist mMn eine vertrauensvolle Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. September 2016 10.000 bis jetzt wären schon schwer in Ordnung. Dann noch ein Sieg am Donnerstag und es gehen noch einige weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2016 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: 10.000 bis jetzt wären schon schwer in Ordnung. Dann noch ein Sieg am Donnerstag und es gehen noch einige weg also ich habs ned gezählt aba ich hab bei meinem studentenjob damals in der cl fast pausenlos gezählt es is zwar schon etwas her, aber das was gestern bei wienticket im schnelldurchlauf aufscheinte waren keine 10k... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 10 bis 12.000 Karten ergibt rund 3.300 bis 4.000 3er-Abos. Das kann schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. September 2016 Was mir zum Beispiel von Vereinsseite fehlt ist das man nicht mehr von der Strahlkraft von Totti und Roma markentingtechnisch rausholt. Die Preise selbst waren ja schon ein guter Schritt, aber da sollte noch mehr gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 Hurricane schrieb vor 12 Minuten: Was mir zum Beispiel von Vereinsseite fehlt ist das man nicht mehr von der Strahlkraft von Totti und Roma markentingtechnisch rausholt. Die Preise selbst waren ja schon ein guter Schritt, aber da sollte noch mehr gehen... Ich finde man macht hinsichtlich roma u totti schon mehr als genug - man sollte den vvk nicht ausschließlich auf roma auslegen - es geht um den FAK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts