DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2016 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: D2? C2, aber is eh das gleiche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 9. September 2016 ID für c/d brauch ich erst beim stadionbesuch, nicht beim kauf? also es gibt keine personalisierten ticktets, right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2016 John Garcia schrieb vor 1 Minute: ID für c/d brauch ich erst beim stadionbesuch, nicht beim kauf? also es gibt keine personalisierten ticktets, right? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2016 15000 - 20000 Abos werd ma schon schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 könnten wirklich mehr abos werden als vermutet, da offenbar viele stammbesucher ein paar leute mitnehmen die zb gegen trnava od gucksi nicht mit waren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2016 2 Stunde beim office ost gewartet. Witzlos der Verein und sein Service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 Ziagal schrieb Gerade eben: 2 Stunde beim office ost gewartet. Witzlos der Verein und sein Service. Es ist wirklich viel los oben?! wieso kaufen die leute nicht online??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb Gerade eben: Es ist wirklich viel los oben?! wieso kaufen die leute nicht online??? Office hatte einfach nur zu. bearbeitet 9. September 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 naketano schrieb vor 1 Minute: Office hatte einfach nur zu. Gut das wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: Office hatte einfach nur zu. Ganz sicher.unglaublich der Verein. Jeder hat mindestens 8-15 Abos gekauft. Ich auch 16 Stück. Drucker war defekt bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 Ziagal schrieb vor 1 Minute: Drucker war defekt bei mir. Klassiker War noch jeeedesmal so beim el vvk - hat also bei uns tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2016 10000 Abos werdens schon mMn. Online waren ja nicht soviel möglich deshalb hab ich hin müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2016 Ich will jetzt schon einen Zwischenstand!!! Haben wir schon die 10.00er geknackt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2016 War um 9 dort. Bin um 11 heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 9. September 2016 Ziagal schrieb vor 5 Minuten: War um 9 dort. Bin um 11 heim. du bist doch mg, oder? gabs für alle deine Abos 10 % ermässigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts