violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Ich suche eine Ostkarte für das Laks-Spiel am 1. März für einen Freund Wenn jemand jetzt schon weiß dass er da nicht kann, freue ich mich über einen Tickettransfer - natürlich gegen Bezahlung LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden DeusAustria schrieb vor 45 Minuten: Dort fahren nie viele hin wenns nicht gerade um die Meisterschaft geht. Ja, aber wenns um die Meisterschaft geht, sind Wetter, Uhrzeit, Wochentag, alles egal. Da gehts dann auch wenns stark regnet und das Match für Dienstag 14 Uhr angesetzt ist - plötzlich kann man doch Urlaub nehmen und eine Regenjacke anziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: 600 karten erst für rb away weg Nach der letzten Klatsche als 1600 dabei waren, tun sich das viele einfach nicht mehr an. Unattraktiver Gegner, scheiß Tag und Uhrzeit und die Aussicht auf sportliche Watschen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts