Recommended Posts

Weltklassecoach

Also versteh ich das richtig? Wir geben den Gästen doppelt so viele Karten wie ihnen eigentlich zustehen und unsere eigenen Fans gängeln wir mit dem Verkauf nur an Mitglieder....

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
kenner schrieb vor 3 Minuten:

Also versteh ich das richtig? Wir geben den Gästen doppelt so viele Karten wie ihnen eigentlich zustehen und unsere eigenen Fans gängeln wir mit dem Verkauf nur an Mitglieder....

image.jpeg

Das eine hat mit dem anderen 0 zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
kenner schrieb vor 5 Minuten:

image.jpeg

Ein echter Austria Klassiker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Jammern bringt doch nichts. Wer da ist, ist da. Und eins ist sicher: Die, die da sind geben Vollgas :clever:

Ich persönlich denke auch viele sind verhindert genau in dieser Woche aufgrund von Urlaub, verlängertem WE oder der Vielzahl an Veranstaltungen die traditionell an dem Abend vor dem Feiertag stattfinden und schon vor unserem Spiel eingeplant wurden...

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ufo05 schrieb vor 24 Minuten:

Jammern bringt doch nichts. Wer da ist, ist da. Und eins ist sicher: Die, die da sind geben Vollgas :clever:

Ich persönlich denke auch viele sind verhindert genau in dieser Woche aufgrund von Urlaub, verlängertem WE oder der Vielzahl an Veranstaltungen die traditionell an dem Abend vor dem Feiertag stattfinden und schon vor unserem Spiel eingeplant wurden...

Das sind die jämmerlichsten Ausreden überhaupt. Den August und die Donnerstag Abende sich freizuhalten ist keine außergewöhnliche Wissenschaft. Wenn die Leut lieber auf irgendein Wald und Wiesenfest gehen, dann sollns in Zukunft im Bezug zur Austria ihren Mund halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hörts auf zum Sudern, in den 1980er Jahren hatten wir einen Zuschauerschnitt von 5000 (SCHNITT) als absolut beste Mannschaft Österreichs...EC gg Wilna 5000 usw usw

Ist eh schon viel besser...beim Play Off werden/würden es dann auch wieder mehr sein, aber ich glaube dass wir selbst in der Gruppenphase das Horr nicht voll bekommen werden, so ist es halt.

Die, die da sind, müssen Vollgas geben und die, die nicht da sind sollen es bereuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Das sind die jämmerlichsten Ausreden überhaupt. Den August und die Donnerstag Abende sich freizuhalten ist keine außergewöhnliche Wissenschaft. Wenn die Leut lieber auf irgendein Wald und Wiesenfest gehen, dann sollns in Zukunft im Bezug zur Austria ihren Mund halten.

Warum? Außerhalb der Asb Bubble läuft das Leben bissl anders. 

Ich sehe die Schuld nicht am Fan/Sympathisanten. Die haben vorige Saison alles mitgetragen, waren immer da. Siehe Zuschauerschnitt. 

Die Mannschaft hat ausgelassen. Ab dem BWL Spiel ist einfach die Luft draußen. Und die grottigen Vorstellungen ab dem Voitsbergspiel haben das nicht verbessert.

Ich sage wie es viele in meinem Umfeld sehen. Aktuell traut keiner der Mannschaft zu, mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen. Das machen ja nicht einmal alle hier im ASB. Es wurden alle wichtigen Partien vergeigt. Bei einem X in Ostrau wüede es anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Warum? Außerhalb der Asb Bubble läuft das Leben bissl anders. 

Ich sehe die Schuld nicht am Fan/Sympathisanten. Die haben vorige Saison alles mitgetragen, waren immer da. Siehe Zuschauerschnitt. 

Die Mannschaft hat ausgelassen. Ab dem BWL Spiel ist einfach die Luft draußen. Und die grottigen Vorstellungen ab dem Voitsbergspiel haben das nicht verbessert.

Ich sage wie es viele in meinem Umfeld sehen. Aktuell traut keiner der Mannschaft zu, mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen. Das machen ja nicht einmal alle hier im ASB. Es wurden alle wichtigen Partien vergeigt. Bei einem X in Ostrau wüede es anders ausschauen.

Richtig. Mit dem zu erwartenden UPO und ohne EC wird das seit langem Mal wieder ein Schnitt unter 10.000. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

> Auf Nord ist jetzt doch noch einiges weckgegangen

Mit einem Schlag rechteckige Blöcke weck, die Abgrenzung zu den unverkauften Plätzen, wie mit dem Lineal gezogen - also Kaufkarten waren das wohl keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

> Auf Nord ist jetzt doch noch einiges weckgegangen

Mit einem Schlag rechteckige Blöcke weck, die Abgrenzung zu den unverkauften Plätzen, wie mit dem Lineal gezogen - also Kaufkarten waren das wohl keine.

Ist ja auch egal, auch bei anderen Vereinen wird viel verschenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag